Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.


go****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt....
Du bist ja auch hier.
Wahrscheinlich nicht nur um zu schreiben.
Geschrieben
Ob du verzeihen kannst / willst, kannst tatsächlich nur du entscheiden. Bin aber ebenfalls der Meinung, dass sie zumindest sagen sollte, ob es ein Mann ist den du kennst.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Finde schon das sie dir sagen sollte wer es war.
Bezüglich des Vertrauens, gehe doch auf die zu und frag ob es nicht OK wäre sie mal zu zweit zu vernaschen im Gegenzug willst du aber in den selben Genuss kommen und mal eine zweite Frau dazu haben ? 🤪
Geschrieben
Tut mir leid, das ist keine Schwärmerei mehr gewesen. Weg mit der Alten.
Geschrieben
Kurze Frage, weiß deine Frau von deinem treiben hier?
Geschrieben
Das Vertrauen wiedergeben....das ist einfach gesagt.
Wenn ich in dieser Situation wäre und vergeben würde, wäre der erste Punkt herauszufinden WARUM ist es soweit gekommen. Was können beide machen, damit dieses in Zukunft nicht wieder passiert.
Einfach gesprochen muss ihr ja etwas gefehlt haben. Und das wäre für mich der erste Punkt der besprochen bzw. angegangen werden sollte.
Geschrieben
Ich finde es geil lasse ihr doch den Spaß. Ich meine wenn du es bringen würdest wäre sie gar nicht in die Situation gekommen oder? Vielleicht besser offene Beziehung?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kann ich leider nicht nachvollziehen, dass du da so drauf reagierst da du ja anscheinend auch nach anderen ausschau hälst. Sonst wärst du wohl nicht auf dieser Seite angemeldet. Vielleicht solltet ihr mal zusammen reden und dann gemeinsam was in diese Richtung unternehmen
Geschrieben
Sie hat Dir ja ganz genau beschrieben was er gemacht hat g****, klingt für mich besser als der Name
Geschrieben
Naja bist selber hier und das nicht seid gestern würde sagen selber schuld was würde sie davon halten zu wissen was du hier so treibst
Geschrieben
Sie wird Dir ja auch ohne Namen sagen können, ob Du diesen anderen Mann kennst oder nicht. Oder wie groß die Gefahr ist, sich über den Weg zu laufen.
Du sagst Du hast hier verziehen, dann ist das Kapitel damit auch geschlossen. Gibt kein aber und keine Forderungen mehr. Aber ob das wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln.
×
×
  • Neu erstellen...