Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Monster38:

Lol

Nö nicht lol sondern Tatsache.....

Geschrieben

Hab seit Jahren immer wieder mal Sex mit meiner Chefin, immer wieder aufregend und sehr schön...... und beruflich können wir sehr gut miteinander umgehen ohne das es anderen bisher aufgefallen ist.

Geschrieben

Kann so oder so ausgehen. Hatte mal was mit ner Vorgesetzten. War toll sie bzw. wir konnten alles berufliche vom privaten trennen. Ging auch noch weiter als ich woanders angefangen habe. Habe wegen besseren Verdienst nen neuen Job angenommen.
Leider aber auch schon das Gegenteil erlebt.
Mit Chef seiner Tochter. Mit ihr war alles super. Als jedoch die Chefin davon Wind bekam bekam ich die Kündigung. Angeblich wegen wirtschaftlicher Lage. Ich wusste das es ni stimmt aber hatte auch kein Bock mehr auf die Firma.

Geschrieben

Never fuck the company.
Ficken mit dem Chef kann sehrt blöd enden.

Geschrieben

Naja, kann man pauschal so nicht sagen, aber es lauern halt überall Probleme. Geht schon da los, wenn es mehrere Mitarbeiter gibt und eine Beförderung oder ähnliches ansteht, dann heißt es doch sofort, nur weil man Sex hat wird man bevorzugt, egal wie gut man tatsächlich ist. In einem kleinen Handwerksbetrieb ist es sicherlich egal, ob der Chef was mit seiner Sekretärin macht, da haben die anderen wenigsten was zum Tratschen, in größeren Unternehmen sehe ich das eher heikel.

Geschrieben

Sowas sollte man wirklich nur zulassen, wenn einem die Konsequenzen am A... vorbei gehen. Im Idealfall heiratet er Dich am Ende und Ihr lebt glücklich bis ans Ende Eurer Tage... oder es entstehen immer wieder neue Affären... Toitoitoi! 😀

Geschrieben

Es gibt da eine Wahrheit zu dem Thema: Never fuck Your Office. Daran halte ich mich.

Geschrieben

Noch nie gehabt, allerdings ne Affäre mit Kollegin schon. Das allerdings ist zwar nicht einfach aber verdammt heiß. 

Geschrieben

Also meine Ex hat da schon einige Erfahrungen mit gemacht und daher kann ich sagen, es ist mal so und mal so. 🤣

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb black-swan3:

Nö nicht lol sondern Tatsache.....

Ja dann Tatsache.....
"Hast du nicht viel, kannst du riskieren.
Hast sehr viel, dann darfst du nicht riskieren,
Hast gar nix, dann musst du riskieren."

Geschrieben

Oh ja meine ex Chefin es war alles super und gab nie Probleme eher ein Kick und reiz

Geschrieben

Das würde unter never Fuck the Job fallen auch wenn das sicher geiles Kopfkino ist 😉

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit ist gering das es klappen könnte aber aus beobachter Position ist ein Misserfolg wahrscheinlicher und wenn sowas passiert muss immer einer gehen weil das Betriebsklima gestört wird. Ich hab es schon in verschiedenen Firmen mitbekommen und jedes mal wenn 2 Personen sich sexuell nahe kamen wie es meistens anfängt hatten die beiden sich in der Wolle. Icb würde es nicht tun. Es fängt an bei nicht erwiderte Gefühlen und hört mit einer Kündigung auf

Geschrieben

Super Idee!

Und wenn ich schon den Chef ficke, dann doch bitte auch gleich sämtliche männliche Kollgen!

*Ironieoff*

Sex mit dem Chef? Never ever!

 

Geschrieben

Kann gut ausgehen, kann aber auch zum Desaster für dich oder für beide werden.

Wobei hier auch die Frage im Raum steht, soll es von deiner Seite aus -  der Karriereentwicklung dienen? Ist er sagen wir mal Hinterfotzig und dich damit in ein Abhängigkeitsverhältnis bringen?

Ist er ein gebundener Mann, ist es ein ganz besonderes heißes Eisen?

Wenn sowas unter Kollegen dann die Runde macht, dann wäre es möglich, dass du keine schmeichelhaften Spitznamen bekommst.

 

Geschrieben

Was haltet ihr davon, die Frauen dke man schon hatte einzustellen? Wenn die einem noch am Herzen liegen irgendwie? Dann sind doch alle auf dem selben LvL. Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...