Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es durch u zum Glück ist es gut gegangen und geendet😅.

Geschrieben

ich hab mich an den chef von anderen rangemacht , der sieht wesentlich besser aus als mein chef :smiley:

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 13:30, schrieb SunandSea:

Ich behaupte das geht nie gut aus sobald das raus kommt oder wenn einer mehr will und der andere nicht.

Gibt noch ne schlimmere variante.... der chef heiratet dich.... ist auch nicht schön...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Gibt noch ne schlimmere variante.... der chef heiratet dich.... ist auch nicht schön...

Kommt immer drauf an wie die Firma vom Chef läuft :sweat_smile:

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 13:18, schrieb Elli10:

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ist das eine schlechte Idee oder kann es doch auch schön werden und auch gut ausgehen? 

Geht nie gut aus glaub mir 

Geschrieben

Ich bin ein heimlicher Transvestit/Crossdresser und arbeite aufm Bau. Dort weiß natürlich niemand von meinem Doppelleben; Mein Chef kommt aus dem Ausland und ist knapp 2 Meter groß. Er ist ‚ein echter Kerl‘ wie man so sagt. Bärtig & behaart. Seine Hände sind groß, wie Bratpfannen - daher leite ich ab, dass noch mehr an ihm überdurchschnittliche Maße vorweisen wird. In meinen Träumen hab ich ihm in einem Rohbau während der Arbeit einen geblasen und er hat mir sein Sperma mitten ins Gesicht gespritzt ...
Blöd, dass ich nur jedesmal daran denken muss, wenn ich neben ihm im Auto sitze.

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 13:18, schrieb Elli10:

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ist das eine schlechte Idee oder kann es doch auch schön werden und auch gut ausgehen? 

Je nachdem was raus kommt, eine Beförderung 🤪

 

würde aber nicht empfehlen, es kann auch schief gehen 🙃

Geschrieben

Es ist eher eine schlechte Idee
Der Arbeitsplatz steht auf der kippe wenn es nicht gut weiter geht usw am besten lassen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Niemals, das gibt nur Ärger und der oder die Angestellte zieht immer den Kürzeren... Keine gute Idee, es gibt immer mal Unstimmigkeiten 

Geschrieben

Das ist die absolut schlechteste Idee. 
Mit dem Vorgesetzten zu vögeln kann nur in die Hose gehen. 
Du bringst dich da in ne miese Situation und eine üble Abhängigkeit 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sobald der Chef ein äuge auf dich geworfen hat ist die Nummer rum..kannste dir einen neuen Job suchen..egal wie du dich entscheidest.

Geschrieben

Hui, ich hatte noch nicht einen Chef dem ich näher kommen wollte. Besonders gesund auf Dauer ist es bestimmt nicht. Im 2- Mann- Betrieb denkbar, stressfreier und ohne Betriebsrat.

Geschrieben

Kann ich dir in ein paar Wochen berichten... hab gerade eine neue Chefin und es knistert gewaltig. Die flachzulegen wäre mein Traum 

Geschrieben

Ich habe schönen sex gehabt mit meiner Chefin! Wir tun es spontan immer mal wieder ! Seit 3 jahren . Ist kein proplem

Geschrieben

Ich bin „Chefin“. 
Jemand mit guter Ausbildung weiß, dass man dieses Machtverhältnis niemals ausnutzt oder überhaupt benutzt. 
Unternehmen funktionieren ähnlich wie Familien. Und in Familien gibt es (im Idealfall) klare Strukturen; Grenzen, Sicherheiten usw. 

Die werden angetestet. In jedem Unternehmen werden die abgeklopft ohne Ende. 
Ich kann nur jedem mit entsprechender Verantwortung sagen; don’t fuck in the Factory. 

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 13:31, schrieb Eve-:

Ist meiner Meinung nach eine ganz ganz schlechte Idee. Man handelt sich spätestens dann Probleme ein, wenn es beendet wird.
Interessiert er dich ernsthaft: Wechsle die Firma und fange dann was mit ihm an.
Affäre heißt meist. dass einer gebunden ist...das geht selten gut aus, kein Chef trennt sich für eine Affäre von seiner Frau.

Aber vielleicht trennt sich die Frau vom Chef. Das kann aber auch sehr viel Stress bedeuten. Nicht im Dorf, nicht in der Firma.

Geschrieben

Das ist ja eigentlich der Klassiker. Chef fängt was mit der Sekretärin an und am Ende verlässt er die Ehefrau oder die Sekretärin wird gefeuert. Wer weiß schon, wie es ausgeht. Rechne mit allem

Geschrieben

Da mein Chef eine Frau ist und ich nicht lesbisch oder bi bin: NO THANK YOU!

Geschrieben

Kann gut gehen, es gibt zig Beziehungen, die am Arbeitsplatz entstanden sind. Ich sag mir allerdings don’t fuck the Company, Komplikationen sind eben wahrscheinlich ;) 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Eine der wichtigsten Regeln -> Never fuck the company!

Gut, am Ende kann man gegen Gefühle nichts machen, aber für ne Affäre oder Ähnliches 100% NoGo!

Geschrieben
September 15, schrieb Catario:

Eine der wichtigsten Regeln -> Never fuck the company!

Gut, am Ende kann man gegen Gefühle nichts machen, aber für ne Affäre oder Ähnliches 100% NoGo!

Ja weil Chefs keine Menschen sind und deswegen sich da nie Gefühle entwickeln... 😅 😅
Ganz enhrich ich glaube Sone Einstellung ist schon lange überholt, das hängt noch bei den Menschen so im Kopf das die daraus etwad außergewöhnliches machen. Ich verstehe sowas garnicht und kenne sehr viele die sich am Arbeitsplatz kennengelernt haben und auch wax mit den Chef hatten. Probleme hatten nur die anderen und das aber muss man sich von denen das Leben diktieren lassen?

×
×
  • Neu erstellen...