Jump to content

Freundschaft + gibt es das überhaupt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nun - Was DU da schreibst - "Eine innige Freundschaft plus körperliche Nähe" Das ist doch F+ - komisch, wie DU da noch irtgend etwas unterscheiden willst.

Ich weise mal darauf hin, das auch menschen die sich Hassen, eine Beziehung zu einander haben.  Also - es kommt schon auch ein wenig auf die Prezision des Wortgebrauch an.

Besonders in unserer Zeit ist zunehmend fest zu stellen, das Menschen immer mehr zusätzlich Aktivitäten entwickeln um Ihren Tag zu füllen, da das Freizeitangebot immer größer wird - Zusätzlich brauchen mahce Menshen immer mehr Aktivitäten, die Ihnen als "Sinnstiftend" von bedeutung sind. Da wird es zunehmend keinen pasenden Lebenspartner geben, der das entsprechend mitleben kann. Zudem kann in zunehmendem Alter auch der Verlußt von Vitalität einiges unmöglich machen.

 

Da aber gelebte Sexualität eben nicht nur stumpfes rein-raus ist, sonder DIE möglichkeit, nähe - zusammenhegährigkeit - vertrautheit und manch Anderes zu erleben, was jedem Menschen von naturaus als Bedürfnmis mit ins Leben gegeben wurde, macht es Sinn, eben auch mal die gemeinsame Sexualität in höherem Maßen zu leben als die anderen gemeinamkeiten, die dann eben mit Anderen gelebt werden. Were Du mal 50 60 70. Mal sehen wie die Welt dann für Dich ausseiht. Klar - du kannst natpürlich auch einfach an einem Punkz hergehen und Beschließen - "nagut - sex iss nicht mehr" ...... Deine Sache.

Pardon...ich sehe hier grade nicht viel Grundlage für eine sinnvolle Diskussion zwischen uns beiden.

Das ist doch exakt, was ich meine. Ich kann da garnichts unterscheiden. Es ist des Deutschen Krankheit immer alles benennen und definieren zu wollen . Am Ende ist aber auch "F+" eine Beziehungsform, wie alle anderen eben auch. Ich nehme Abstand von diesem Schubladendenken. Ich versuche also individuell zu jedem Menschen in meinem Leben eine Beziehung aufzubauen, diese weiterzuentwickeln und zu schauen, was passiert. Das können Freundschaften sein, die am Ende so eng werden, dass sie schon zur Familie gehören. Das können (sexuell-)intime Beziehungen sein. Wichtig ist mir, dass in meinem Leben eine Beziehung niemals starr ist. Ich möchte Beziehungen entwickeln können. Weil ich mich immer entwickle. Das hat rein garnichts mit dem Alter zutun.

Deine seltsamen Behauptungen mit der allgemeinen Entwicklung der Freizeitaktivitäten kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 12:06, schrieb Katja-7302:

Natürlich geht das . Sex und Liebe ist ja nicht zwangsläufig miteinander verbunden. Die Sache ist eher das beide die gleiche entspannte Einstellung haben müssen.

Klar kann man Sex Freundschaft haben 

Wenn man sich regelmäßig trifft zum Vögeln und sich gut versteht 

Weil  sympathisch , Freundlichkeit und Vertrauen gehört da auch zu .

Klar will man nicht Heiraten aber man kann sich doch gut verstehen 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man wirklich alles einem Namen geben, um sich vor anderen Menschen zu rechtfertigen in welch einer Beziehung man zu einem Menschen steht, der einem wichtig ist? 

Ist es nicht wohl eher die Angst davor verletzt zu werden, Gefühle zuzulassen und sich im Fall der Fälle schnellst möglich aus der Beziehung herauszuwinden, wenn sein Gegenüber mehr möchte, oder man selbst Gefühle entwickelt...

Ich habe einen Bekannten der lange eine Freundschaft mit dem gewissen "Plus" führte. Mittlerweile haben die beiden die "Freundschaft+" geschlossen, sind zusammengezogen und führen eine glückliche Beziehung. 

Klar müsste man damit klar kommen, wenn die Freundin/Freund sich während der "Freundschaft+" noch mit anderen trifft, aber wer sich auf jemanden einlassen will, der tut sowas in der Regel nicht!

Persönlich habe ich zu jedem Menschen den ich kenne und den ich an mich ran lasse, körperlich, wie auch menschlich, eine Beziehung und bei einigen ließ ich Stücke meines Herzens zurück.

Das Leben besteht aus Liebe und Schmerz, was wiederrum bedeutet, dass es einem immer passieren kann von einem anderen Menschen verletzt zu werden. Liebe erfährt man aber nur, wenn man sich vollkommen auf jemanden einlässt, sich öffnet und auch riskiert wohlmöglich verletzt zu werden. Thats Life, leb es oder lass es! 

bearbeitet von Smokey
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das gibt es, kann aber auch kompliziert sein oder wird fehlinterpretiert. Ausserhalb der Plattformen hatte ich das. Es hielt 7 Jahre. Am Anfang war ich in ner festen Beziehung, in der der Lack ab war u.er war single u.wollte es bleiben. Wir hatten die gleichen Hobbies u.sind zusammen zu Messen gefahren, ins Kino gegangen, haben füreinander gekocht usw. Das war sexuell meine aufregendste Zeit im Leben, denn wir haben uns ständig neue kicks einfallen lassen um um den anderen zu werben u.haben verrückte Dinge getan wie ***ager. Auseinander gegangen sind wir nur weil ich dann in die USA ausgewandert bin u.er dort nicht hin wollte. Es war ne tolle Zeit u.ich denke heute noch oft daran. 

Leider klappt das so in den seltensten Fällen. Die Leute die hier ne Freundschaft+ suchen, sind meistens verheiratet o.ähnliches u.benutzen das als Verschönerung ...meinen aber Daueraffäre nebenbei wo man nichts ausser Sex zusammen macht. Leider hab ich rausgefunden, dass ist nicht mehr was ich will. Denn profitieren tut nur der jenige der sowiesp schon n Partner hat, denn somit hat er beides ...was fürs Herz u.wilden Sex von der anderen seite. Ich dagegen hab nur Sex, den ich aber auch mit Singles haben kann, wobei die meistens Zeit haben. Die in ner Beziehung haben selten Zeit...schon gar nicht am WE, und die Treffen sind getimet. Es wird nach dem Sex auf die Uhr geschaut u.abgehauen. Furchtbar.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supergroomer:

Das gibt es, kann aber auch kompliziert sein oder wird fehlinterpretiert. Ausserhalb der Plattformen hatte ich das. Es hielt 7 Jahre. Am Anfang war ich in ner festen Beziehung, in der der Lack ab war u.er war single u.wollte es bleiben. Wir hatten die gleichen Hobbies u.sind zusammen zu Messen gefahren, ins Kino gegangen, haben füreinander gekocht usw. Das war sexuell meine aufregendste Zeit im Leben, denn wir haben uns ständig neue kicks einfallen lassen um um den anderen zu werben u.haben verrückte Dinge getan wie ***ager. Auseinander gegangen sind wir nur weil ich dann in die USA ausgewandert bin u.er dort nicht hin wollte. Es war ne tolle Zeit u.ich denke heute noch oft daran. 

Leider klappt das so in den seltensten Fällen. Die Leute die hier ne Freundschaft+ suchen, sind meistens verheiratet o.ähnliches u.benutzen das als Verschönerung ...meinen aber Daueraffäre nebenbei wo man nichts ausser Sex zusammen macht. Leider hab ich rausgefunden, dass ist nicht mehr was ich will. Denn profitieren tut nur der jenige der sowiesp schon n Partner hat, denn somit hat er beides ...was fürs Herz u.wilden Sex von der anderen seite. Ich dagegen hab nur Sex, den ich aber auch mit Singles haben kann, wobei die meistens Zeit haben. Die in ner Beziehung haben selten Zeit...schon gar nicht am WE, und die Treffen sind getimet. Es wird nach dem Sex auf die Uhr geschaut u.abgehauen. Furchtbar.

Sehr schön formuliert und ja, leider wird der Begriff nur zu gerne missbraucht.
.
Zum Thema: Eine f+ könnte man sogar mit einer offenen Beziehung vergleichen, nur das jeder seine eigene Wohnung und auch noch ein anderes Leben führt.
Sollte der andere leiert sein, so ist die Zeit wo man sich nicht sehen kann immer extrem zermürbend für den anderen und man muss fast schon nerven aus Stahl haben.
Ich kann jeden nur empfehlen, der eine f+ anzustrebt, dies sich gut zu überlegen, denn man muss dafür geschaffen sein.

Geschrieben
Dezember 10, 2020, schrieb Bellastella7:

Sorry, klingt ziemlich berechnend . 'Wenns zeitlich passt'.... bzw 'ich hatte'.... Was hat das dann mit Freundschaft zu tun? Nicht falsch verstehen bitte, aber wie definierst du Freundschaft?

Danke, auf den Punkt gebracht ☺️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Freundschaft + ist bei den Meisten nur ein Äquivalent für ONS.

 

Geschrieben

Auf der Seite hier? Nö jede sucht ne Affäre (ist Vergeben) aber will nen Single haben xD

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rexacom:

Nö jede sucht ne Affäre (ist Vergeben) aber will nen Single haben xD

Also als Männer finde ich erstmal sollten wir dankbar sein, dass unsere Notgeilheit im besten Fall befriedigt und nicht ausgenutzt wird.

Es sei denn wir müssen dafür bezahlen. Aber das machen wir dann ja freiwillig im voraus und können es ablehnen.

"Jeder ist sich selbst der Nächste" und nur ICH bin verantwortlich wie "Zweisamkeit" abläuft. 

Bei einer Affäre weiß ich als Mann wo meine/unsere Grenzen sind, bzw. ich kann Sie vorab abklären.

 

vor 4 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Freundschaft + ist bei den Meisten nur ein Äquivalent für ONS.

Erstmal...einerseits könntest du mir leid tun, dass du diese Erfahrung gemacht hast, andererseits- ein ONS ist ein ONS und keine F+.

Und wenn eine Frau bereits beim ersten Date...liegt die Verantwortung v.a. auch und in erster Linie an ihr.

Ausserdem:

Wenn Frau sich von den meisten nur poppen lassen möchte...? Wo ist das Problem?

Offensichtlich gibt's extrem viele Frauen- mindestens soviel wie entsprechende Männer, die sehr schnell zur Sache kommen.

Ich verstehe das Geheule vieler Frauen nicht.

Wenn ihr nicht nur gepoppt werden wollt sorgt doch einfach mal dafür, dass ihr auch zu was anderem zu gebrauchen seid.

Ihr kennt doch den Nein Danke Button hier drin auch nur zu gut. Warum drückt ihr den dann auch nicht in der Realität?

Ok, Viele sind nicht mal online dazu in der Lage..wie soll das dann im realen Leben funktionieren.

Wenn die Geilheit und der Leidensdruck zu hoch ist...

 

Zu ner Freundschaft+ gehören immer 2.

Und nochmal! Wer F+ als beste Freunde mit poppen versteht ist, fürchte ich komplett auf dem Holzweg.

F+ muss einen gewissen Abstand und Grenzen haben- für Beide!

Und es darf eben nicht diese bei Frauen anscheinend auch sehr beliebte- weil offenbar sehr bekannte Fickfreundschaft sein.

 

Viele- v.a. Frauen suchen hier ein Traumwesen im Zusammenhang mit F+.

Einen Mann der ständig...24/7 für Sie da ist, mit dem Sie über alles reden kann, der am besten Verantwortung für Sie übernimmt, der Sie am besten noch aushält und der spendable Gentleman ist, der ihre Probleme löst, der ihr ihre Wünsche von den Augen abliest, und der Ihr's natürlich genau dann und exakt so wie Sie's eben grade braucht...Mal Zart- mal hart wie oft so süß heisst...

Und der natürlich auch Rücksicht drauf nimmt wenn Er mal grade Lust hat und Sie nicht...

 

Wenn ich mir das so durchlese fällt mir was auf... 

Gab's da nicht mal so ein "antiquiertes" Beziehungsmodell? Nannte sich Ehe oder so ähnlich.

Mit Verträgen...wobei, die sind ja auch von beiden Seiten jederzeit kündbar. 

 

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen bei einer F+ will einer von beiden meistens immer insgeheim mehr. Wenn man viel allein zu zweit unternimmt kommt man iwann nicht mehr drum herum das man sich entscheiden muss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

 

Einen Mann der ständig...24/7 für Sie da ist, mit dem Sie über alles reden kann, der am besten Verantwortung für Sie übernimmt, der Sie am besten noch aushält und der spendable Gentleman ist, der ihre Probleme löst, der ihr ihre Wünsche von den Augen abliest, und der Ihr's natürlich genau dann und exakt so wie Sie's eben grade braucht...Mal Zart- mal hart wie oft so süß heisst...

Und der natürlich auch Rücksicht drauf nimmt wenn Er mal grade Lust hat und Sie nicht...

 

sehe ich anders.. bei einer Freundschaft plus steht für mich die Freundschaft im Vordergrund und für meine Freunde bin ich auch da, wenn es eigentlich zeitlich bei mir nicht passt.  Da höre ich mir Probleme auch nachts an, helfe, wenn ich kann. Deine Sätze sind natürlich völlig überzogen, denn auch in einer Ehe übernimmt der Mann nicht automatisch Verantwortung für mich und ist grundsätzlich der spendable Teil. Und selbstverständlich würde ich Rücksicht auf den Mann nehmen, wenn er gerade keine Lust hat.. Sex sollte ja beiden Spaß machen und bislang hatte ich nur Männer, die eben wollten, dass ich den auch habe und nicht nur mit ihnen sexle, weil er den Druck abbauen will.. 

Ich bleibe dabei, dass viele Herren unter Freundschaft plus verstehen, dass sie bei Bedarf unkompliziert vögeln können und da viele Frauen keine reine Fickbekanntschaft wollen, wird es als F+ deklariert. Klingt für Frauen eben netter.. Im Ergebnis ist es bei einigen Herren aber ein Synonym.. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Also als Männer finde ich erstmal sollten wir dankbar sein, dass unsere Notgeilheit im besten Fall befriedigt und nicht ausgenutzt wird.

Es sei denn wir müssen dafür bezahlen. Aber das machen wir dann ja freiwillig im voraus und können es ablehnen.

"Jeder ist sich selbst der Nächste" und nur ICH bin verantwortlich wie "Zweisamkeit" abläuft. 

Bei einer Affäre weiß ich als Mann wo meine/unsere Grenzen sind, bzw. ich kann Sie vorab abklären.

 

Erstmal...einerseits könntest du mir leid tun, dass du diese Erfahrung gemacht hast, andererseits- ein ONS ist ein ONS und keine F+.

Und wenn eine Frau bereits beim ersten Date...liegt die Verantwortung v.a. auch und in erster Linie an ihr.

Ausserdem:

Wenn Frau sich von den meisten nur poppen lassen möchte...? Wo ist das Problem?

Offensichtlich gibt's extrem viele Frauen- mindestens soviel wie entsprechende Männer, die sehr schnell zur Sache kommen.

Ich verstehe das Geheule vieler Frauen nicht.

Wenn ihr nicht nur gepoppt werden wollt sorgt doch einfach mal dafür, dass ihr auch zu was anderem zu gebrauchen seid.

Ihr kennt doch den Nein Danke Button hier drin auch nur zu gut. Warum drückt ihr den dann auch nicht in der Realität?

Ok, Viele sind nicht mal online dazu in der Lage..wie soll das dann im realen Leben funktionieren.

Wenn die Geilheit und der Leidensdruck zu hoch ist...

 

Zu ner Freundschaft+ gehören immer 2.

Und nochmal! Wer F+ als beste Freunde mit poppen versteht ist, fürchte ich komplett auf dem Holzweg.

F+ muss einen gewissen Abstand und Grenzen haben- für Beide!

Und es darf eben nicht diese bei Frauen anscheinend auch sehr beliebte- weil offenbar sehr bekannte Fickfreundschaft sein.

 

Viele- v.a. Frauen suchen hier ein Traumwesen im Zusammenhang mit F+.

Einen Mann der ständig...24/7 für Sie da ist, mit dem Sie über alles reden kann, der am besten Verantwortung für Sie übernimmt, der Sie am besten noch aushält und der spendable Gentleman ist, der ihre Probleme löst, der ihr ihre Wünsche von den Augen abliest, und der Ihr's natürlich genau dann und exakt so wie Sie's eben grade braucht...Mal Zart- mal hart wie oft so süß heisst...

Und der natürlich auch Rücksicht drauf nimmt wenn Er mal grade Lust hat und Sie nicht...

 

Wenn ich mir das so durchlese fällt mir was auf... 

Gab's da nicht mal so ein "antiquiertes" Beziehungsmodell? Nannte sich Ehe oder so ähnlich.

Mit Verträgen...wobei, die sind ja auch von beiden Seiten jederzeit kündbar. 

 

Du weißt schon, das mit dem Wort Meisten, sowohl Frauen als auch Männer gemeint sind oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Also als Männer finde ich erstmal sollten wir dankbar sein, dass unsere Notgeilheit im besten Fall befriedigt und nicht ausgenutzt wird.

Es sei denn wir müssen dafür bezahlen. Aber das machen wir dann ja freiwillig im voraus und können es ablehnen.

"Jeder ist sich selbst der Nächste" und nur ICH bin verantwortlich wie "Zweisamkeit" abläuft. 

Bei einer Affäre weiß ich als Mann wo meine/unsere Grenzen sind, bzw. ich kann Sie vorab abklären.

 

Das mag alles durch aus Korrekt sein dennoch, verstehe ich Aussagen in Profilen mit dem Text "Vergebene Männer Tabu" wo dazu noch steht "Was läuft bei euch falsch das ihr eure Frau betrügt nicht.  Ist es nicht so das zu einer Affäre immer zwei gehören? Diese Personen sind selber Verheiratet "Vergeben" Betrügen ihren Mann und verurteilen uns, Männern das wir Armselig sind und unsere Frauen Betrügen? Da verstehe ich den Sinn nicht :)

Sie darf betrügen aber ihr Sex Partner "Männliche" Part ist Erbärmlich weil er sein Frau betrügt? ist mir zu Hoch :)

Ich mein ich Betrüge meine Frau nicht aber manchmal finde ich echt einige sollten hier echt mal Nachdenken^^

 

Ja es gibt Freundschaft+ habe ich mit meiner jetzigen Beziehung Jahrelang zu einem anderen Paar gehabt aber, auf dieser Seite hier wirst du sowas niemals finden. 60% Antworten nicht 30% finden dich eh Langweilig und die Restlichen 10% erscheinen bei einem Treffen eh nie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

finde das verlogen, geheuchelt, faul, feige, unverbindlich, rosinenpickerei. es geht eigentlich darum, sich die vorteile einer beziehung zu sichern, aber ohne die "nachteile", für das gegenüber auch in schlechten zeiten da zu sein und monogam zu bleiben. 

ich kenne sehr viele frauen, die sich darauf eingelassen hatten und "damit okay waren" ihren eigenen angaben nach, de facto aber in den mann verliebt waren und hart aufgeprallt sind. und sorry, ALLE männer WUSSTEN, dass die frauen eigentlich verliebt waren. aber weil sie ja verbal so "ehrlich" waren (kotz), fühlten sie sich völlig im recht, den frauen immer wieder aufs neue durch ihre TATEN hoffnungen zu machen.

ein absolut ekelhaftes konstrukt.

 

Geschrieben

Wir sehen das so...
Freunde = Familie
Niemals könnten wir mit Freunden Sex haben, absolutes NoGo!!

Aber die Zeiten ändern sich und das was früher ein ONS oder ne Affäre war, ist wohl heut die Freundschaft +,
heute nennt sich ja auch jeder nach nem 2 stündigen kennenlernen "Freund" 😅💁‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 23:02, schrieb suessesding31:

finde das verlogen, geheuchelt, faul, feige, unverbindlich, rosinenpickerei. es geht eigentlich darum, sich die vorteile einer beziehung zu sichern, aber ohne die "nachteile", für das gegenüber auch in schlechten zeiten da zu sein und monogam zu bleiben. 

ich kenne sehr viele frauen, die sich darauf eingelassen hatten und "damit okay waren" ihren eigenen angaben nach, de facto aber in den mann verliebt waren und hart aufgeprallt sind. und sorry, ALLE männer WUSSTEN, dass die frauen eigentlich verliebt waren. aber weil sie ja verbal so "ehrlich" waren (kotz), fühlten sie sich völlig im recht, den frauen immer wieder aufs neue durch ihre TATEN hoffnungen zu machen.

ein absolut ekelhaftes konstrukt.

Ich weiß nicht was daran verlogen sein soll wenn beide wissen was Sie wollen.

Verlogen ist es höchstens wenn eine Frau "verliebt" ist und sich trotzdem drauf einlässt und es nicht ehrlich sagt.

Dieses Geschwafel mit der Fernsehserie ist doch heutzutage vielfach noch dämlicher als vor 100 Jahren.

In "guten und in schlechten Zeiten", "bis dass der Tod..." spielt doch heute kaum noch eine echte Rolle.

 

Beide picken sich die "Rosinen" heraus, was ist da geheuchelt, faul und feige?

Es ist doch wesentlich feiger eine Beziehung vorzutäuschen und bei jedem größeren...Geldbeutel, Schwanz, etc. die Beine breit zu machen und sich neu zu verlieben...

Viele glauben heutzutage wenn man 2 Jahre zusammen die Steuererklärung gemacht und sich gemeinsam ne Waschmaschine gekauft hat ist's ne Beziehung...

Und kaum jemand ist heut zutage monogam, Männer suchen sich Naivchen oder gewerbliche Damen und Frauen suchen lassen sich alle paar Wochen von anderen "Traummännern" beglücken.

 

Das was du beschreibst hat mit Freundschaft Plus nix zu tun, dass ist eher Dämlichkeit Plus Plus dieses Typs von Frau.

Selbst wenn es sowas wie F+ nicht gäbe, würden Sie für jeden Mann in den sie sich verlieben alle paar Wochen die Beine breit machen, solange er Ihnen nur genügen Honig ums Maul schmiert.

Da passt dann wohl eher "dumm lässt sich gut ficken", ist halt nur schwierig in ein Beziehungsmodell zu pressen.

 

Das einzige was daran ekelhaft ist, ist das was beide dann draus machen. Der Mann, der mit der Dummheit der Frau spielt und die Frau die sich so einfach ficken lässt.

Mit F+ Plus hat das absolut nix zu tun.

Geschrieben

Es ist etwas dass ganz viele Leute immer 'HATTEN', aber offenbar nichts was im Normalfall langfristig funktioniert. Vielleicht weil fast Alle nur Wert auf das Plus legen und die Freundschaft im Wortsinn irgendwie missverstehen. Ich kenne auch persönlich nur Menschen die das mal 'hatten' genau wie Viele es hier immer schreiben wenn es darum geht. Was daran nun so erstrebenswert sein soll erschließt sich mir nicht. Kann man es ehrlicherweise doch auch gleich Fickbeziehung nennen und muss nicht ständig das Wort 'Freundschaft' dafür missbrauchen. Aber neee, klingt ja nicht so harmlos....

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach funktioniert das nur bedingt, weil sich meist einer der beiden verliebt. Das muss nicht, kann aber zum Problem werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte vor fast 6 Jahren eine sogenannte Freundschaft +...Unsere Treffen fanden Anfangs ehr sporadisch statt...Doch je öfter wir uns traffen um so entspannter wurden wir.
Wir hatten nicht nur Sex...Wir sind mit Freunden von ihm und mir mal was Trinken gegangen, mal haben wir Gegrillt , Spiele Abende gemacht oder bei ihm oder mir gechillt. TV geguckt aber vor allem haben wir sehr viel Spaß bei allem gehabt...Ich habe diese Zeit echt genossen, da sie unkompliziert ,locker und ich mich dabei Frei gefühlt habe. Und ich denke er hat auch jede gemeinsame Sekunde genossen. Weil ich auch wenn sich bei mir Gefühle entwickelt hatten,er wusste das ich ihm das nie sagen würde und ihm niemals Druck gemacht hätte. Denn dafür war der Respekt vor dieser besonderen Freundschaft zu groß. Leider ist er dann nach eineinhalb Jahre in seine Heimat Kroatiens zurückgekehrt.
Ich kann jeden Raten, trefft euch,lernt euch kennen...schaut ob Anziehhungskraft da ist...Wenn von beiden Seiten ein Funke der Sexuellen Anziehung überspringt...dann,ja genau dann kann es gut werden.
Lg. Sternenstaub

Geschrieben

Also wenn ich das lese "wenn Gefühle dazukommen"... Mal im Ernst, wenn mir jemand komplett gleichgültig ist, dann ist er sicher nicht mein Freund. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass echte Freundschaften sehr viel inniger sind als eine Verliebtheit. Die Sache ist doch nicht, dass sich jemand in seinen Freund verliebt, mit dem man auch Sex hat, sondern dass plötzlich Besitzdenken und Eifersucht dazu kommt und es daran scheitert... Wenn sind solche erotischen Freundschaften immer durch Drittpersonen gescheitert, die glaubten ein alleiniges Nutzungsrecht zu haben und nie durch mich oder meine erotische Freundschaft...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nefer:

Also wenn ich das lese "wenn Gefühle dazukommen"... Mal im Ernst, wenn mir jemand komplett gleichgültig ist, dann ist er sicher nicht mein Freund. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass echte Freundschaften sehr viel inniger sind als eine Verliebtheit. Die Sache ist doch nicht, dass sich jemand in seinen Freund verliebt, mit dem man auch Sex hat, sondern dass plötzlich Besitzdenken und Eifersucht dazu kommt und es daran scheitert... Wenn sind solche erotischen Freundschaften immer durch Drittpersonen gescheitert, die glaubten ein alleiniges Nutzungsrecht zu haben und nie durch mich oder meine erotische Freundschaft...

Mann kann doch eine Sexbeziehung haben und sich gut verstehen und den andere mögen 

Ist doch egal ob man Single ist oder nicht 

×
×
  • Neu erstellen...