Jump to content

Freundschaft + gibt es das überhaupt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fände es schon sehr reizvoll...eigentlich suche ich genau das...Sex ganz ohne Gefühl ist auch nicht so prickelnd wie mit Gefühlen füreinander.

Und wer sagt es würde niemals funktionieren weil irgendwann Gefühle ins Spiel kommen...der ist eh abgestumpft und sucht halt nur den puren Sex.

 

Geschrieben

Ich kenne nur Leute die das mal 'hatten' . Kurzes Verfallsdatum - was hat das mit Freundschaft zu tun? Die doch blöderweise vor dem + steht.... Warum es nicht als das benennen was es im Grunde ist : eine unverbindliche Fickbeziehung mit der man notfalls auch mal was unternimmt? Ach ja, klingt nicht so gut.... Weckt aber eben auch Erwartungen, besonders an die 'Freundschaft', die dann nicht erfüllt werden (können). Was erklärt, warum man es immer 'hatte' aber nun nicht mehr hat - weil es sich früher oder später als Mogelpackung herausstellt.

Geschrieben

Ich kenne eine Unmenge von Leuten die haben unendlich viele Freunde...

Sie sehen Sie einmal im Jahr, Freundschaften dauern mal länger- mal kürzer, es gibt Freundschaften- da neidet der Eine dem Andern was, es gibt Freundschaften- da wird hinter dem Rücken des andern getratscht, Freundschaften - die sobald Sie zu Ende sind zu Feindschaften werden...

Und manchmal stellen sich Freunde als falsche Freunde heraus- mit und mit ohne Plus;-)

Ich hatte in meinem Leben eine Menge an Freunden mit denen ich heute nix mehr zu tun habe, weil sich eben irgendwie die Wege getrennt haben. aus verschiedensten Gründen...

Mir ist dabei wichtig, dass diese Trennung nicht im Zorn oder Streit passiert ist.

Und auch wenn sich Freundschaften aufgrund unterschiedlicher Meinungen trennen, sollte man dem nicht immer mit Hass und Abneigung begegnen- sondern einfach auch mal dankbar für die schöne Zeit haben und sowas wie Demut zeigen.

 

Wenn man sich schon so sehr an das "Freundschaft" klammert, muss dann auch Gruppensex mit dabei sein?

Ich treffe mich schließlich meist mit mehreren Freunden und unternehme gemeinsam was zusammen.

Muss/darf ich dann mehrere F+ haben? Ich hab ja auch mehrere Freunde...

Warum wird dann bei ner Freundschaft Plus soviel hinein interpretiert und Alles gefordert?

 

Ich verstehe unter Freundschaft Plus bei weitem keine ewig dauernde und perfekte Freundschaft für immer.

Nochmal! Diese Art von Freundschaft wäre für mich ne Beziehung.

Ich verstehe nicht warum manche so eine Art der Freundschaft nicht gleich zu ner Beziehung machen- wie abgrundtief, perfide und verlogen muss so ein Charakter da sein?

 

Für mich grenzt sich eine F+ eben zum sehr beliebten, belanglosen Gelegenheitsfick ab, wo Frau sich mal schnell irgendwo nehmen lässt und spätestens nach den 3. oder 3. Mal zum nächsten wechselt 

Und eben zur "Beziehung", wo man sich langfristig bindet, evtl. einen gemeinsamen Haushalt hat, das Ganze vertraglich regelt...Und selbst da passiert nicht selten das, was bei einer F+ so negativ gesehen wird. 

Ok, mit dem Vorteil, dass Frau nicht selten finanziell "abgesichert" ist...

 

Selbst eine F+ wie Sie von manchen erträumt wird "Best Buddies forever mit Sex", wird in den seltensten Fällen auf Dauer funktionieren. Genau wie "mit ohne Plus".

 

Für mich ist es eine "Zweckbeziehung", wo beide Seiten sich einig sind, dass Sie nicht nur miteinander ficken wollen, dass aber auch kein Zwang für die Ewigkeit besteht.

Dass man gemeinsam mehr Dinge teilt als nur Schwanz und Muschi.

Dass man die gemeinsame Zeit zusammen genießt, zusammen Spaß hat, Lust aufeinander hat, dass man ehrlich miteinander umgeht, dass es aber auch Grenzen gibt.

Und dass man sich am Ende auch wieder in Freundschaft trennt.

 

Das mit der ständigen "Mogelpackung" ist für mich mit das Dämlichste überhaupt.

Immer wenn man sich irgendwie "gekränkt" fühlt wird dieser Ausdruck gewählt. 

Wenn ich mit ner Frau eine Zeit zusammen verbracht habe und diese Zeit ist vorbei, war's i.d.R. keine Mogelpackung.

Außer Sie hat mir Liebe versprochen und damit ausschließlich die Liebe zu meinem Geldbeutel gemeint- und ich war so dämlich/naiv drauf reinzufallen.

Dann muss ich aber in erster Linie auch bei mir ansetzen...

 

 

Geschrieben

Ich suche schon ewig eine Freundschaft plus. Leider sind hier die Frauen sehr zurückhaltend. Schade eigendlich. Aber ich hoffe mal weiter. Ich glaub schon das es funktioniert. 

Geschrieben

F+ naklar gibt es sowas aber da muss man erstmal die richtige Frau für finden und die Empathie und die Chemie müssen stimmen bei beiden. Klar man kann dan ganz schöne Momente erleben und wenn es passt kann auch mehr daraus werden wenn es beide den wollen 

×
×
  • Neu erstellen...