Jump to content

Rimmen? Wer mag es denn überhaupt?


ma****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Einige
Hetero
Nix
Weil ich es nicht schön finde.
Beides möchte ich nicht
Nein.
Nein
Nein
Geschrieben
Wenn er sauber ist und wir uns länger kennen, würde ich es bei ihm machen, bei mir möchte ich es nicht
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb maorolfi:

Rimmen? Wer mag es denn überhaupt? 

Mach dir keine Hoffnungen, laut Aussage in den anderen 42.3240 Themen dazu mögen es sehr sehr wenige Menschen hier...🤷‍♀️

Geschrieben
Habe mich ein paar mal rinnen lassen, weil ich es ausprobieren wollte, aber es gibt mir nicht viel. Wenn eine Dame drauf steht, dann mache ich das gerne ein wenig.
Geschrieben
Es fühlt sich nett an...aber es gibt weitaus bessere Stellen um geleckt zu werden finde ich. Es erregt mich nicht.
Letztlich ist es reine Kopfsache und wie man es bewertet. Wenn jemand wirklich sauber und frisch geduscht ist ..ist diese Stelle wie jede andere ....eben saubere Haut.
Geschrieben

Ich mag es nicht, weder bei mir noch dass ich das praktiziere.

Warum?

Weil ich nicht darauf stehe, nicht meine Welt. 🤷🏻‍♂️

Und, dass das eine homosexuelle Sache wäre ist mir allerdings nie in den Sinn gekommen, wobei ich aber auch aus o.g. Grund nie intensiv über diese Praktik nachgedacht habe.

Geschrieben
Ich als Bi Mann liebe es Rosetten zu lecken egal ob Mann oder Frau. Nur sauber sollte es schon sein.
Ich geh da richtig drin auf.
Ein schön vollgespritzter Anus ist allerdings noch geiler. Auch selbst mag ich es mir die Rosette lecken zu lassen.
Geschrieben
Ich mag es passiv wie aktiv. Hygiene und vertrauen vorausgesetzt. Hat übrigens Nix mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.
Geschrieben
Ich als absoluter Voll Hetero stehe aktiv und passiv mit Frau voll drauf, Bzgl,. der Hygiene bin ich da auch nicht zimperlich, finde es schön versaut
Geschrieben
Meine Frau und ich lieben das - gegenseitig - aber mit Fremden nicht.
Pegasus1974
Geschrieben

Wir brauchen erstmal die Defination für RIMMEN. Was ist das? und muss man das kennen???

Geschrieben
Würde mal spontan sagen - die, welche es machen 😂😂😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Joy12:

Ich mag es passiv wie aktiv. Hygiene und vertrauen vorausgesetzt. Hat übrigens Nix mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Wohl wahr!  Ich mags gerne aktiv und passiv.

Geschrieben
Eine Dame wollte diese Praktik unbedingt bei mir anwenden und ich hab sie machen lassen, war das erste und das letzte mal. Ich habe dabei absolut nichts empfunden und wir war sehr schnell sehr langweilig
Geschrieben
Pflege ist wichtig. Ist nix anderes als am Geschlechtsteil zu lecken. Nicht immer,kommt drauf ob anregend ist.Gier nach mehr, wenn man den Partner gerne quasi verspeisen möchte. Kommt nicht oft vor sowas
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

Rimmen? Wer mag es denn überhaupt? 

Du als Mann  bist hetero,  bi oder gay? Was magst du am Rimmen? Warum magst du es nicht? 

Du  als Frau.., was liebst du beim Rimmen deines Mannes? Sowohl aktiv als auch passiv? 

 Beim Dreier... würdest du beide Sexbekannte oder Freunde rimmen? Oder dich von beiden rimmen lassen? 

Oder istRimmen allein das Handwek von  männlichen Homosexuellen in deinen Augen? 

 

hätte ich weniger svham

würde ich es bestimmt mögen

Geschrieben
Rimmen 😂😂 Deutsch gesagt, leck mich am Arsch und das tief ins Loch😂😂 Für Leute die nicht wissen was Rimmen ist😂😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wir brauchen erstmal die Defination für RIMMEN. Was ist das? und muss man das kennen???

Beim Rimming handelt es sich um eine Sexpraktik. Sie wird auch Anilingus, Polecken oder Rim-Job genannt. Beim Rimming wird der Anus einer Person oral stimuliert. Der Rim-Job ist wie der Blowjob oder der Cunnilingus, also eine Form des Oralsex. Besonders häufig wird Rimming als Vorspiel eingesetzt. Dabei wird der Analbereich des Partners bzw. der Partnerin mit der Zunge und dem Mund stimuliert.

Während viele die Vorstellung, mit dem Mund und der Zunge an den Anus einer anderen Person zu gehen, vielleicht abturnend oder sogar ekelig finden, ist es für andere eine unglaublich stimulierende Sexpraktik. Ursprünglich stammt das Rimming übrigens aus der Sadomaso-Szene und galt hier als eine Art Bestrafung des devoten Parts.

Geschrieben

Die Gefühle sind deutlich genau da Spürbar ,es ist immer eine Frage der Empfindung!

×
×
  • Neu erstellen...