Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb EinsamerLupus:

 

Wo steht der Kaffee ?

Auf dem Tresen 😉

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly4646:

Ja das sollte man 😜

Schreib mir mal Lilly 

Geschrieben

 

Wenn ich Bock dazu habe, ficke ich sie auch noch nachts, wach....

 

Geschrieben

klar..besser man ja nun nicht in den tag kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht fragen. Machen 😉 
... besser kann Frau doch gar nicht in den Tag starten 🤤

und wenn sie es schon erwähnt... ist es sicher ihr Wunsch!

bearbeitet von Ameron404
Geschrieben

Also wenn der Partner es sagt dann wird es gemacht, da ist ja nichts schlimmes daran.

Also ich würde mich freuen 😏

Geschrieben

Also wenn man schon darüber gesprochen hat, warum nicht. Muß ja nicht gleich Dampfhammer Methode praktiziert werden. Als Mann ist es doch auch geil morgens einen geblasen zu bekommen und dann vielleicht direkt nen schönen Frühstücksritt 😋 .. also Leck die Frau doch einfach schön und probier's aus. Mehr als das sie dann doch nicht will, kann nicht passieren 😉👍

Geschrieben

Nun, in der Partnerschaft, wenn die Fronten geklärt sind, ein schöner Start in den Tag. Ich habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht. Allerdings nich mit der Hauruckmethode, aber sanft anfangen, streicheln, küssen, lecken. Das erzeugte immer die erwartete Gegenreaktion. Oftmals kamen oder kommen wir nicht mehr raus aus dem Bett. 

Geschrieben

Ich wecke meine Partnerin so auch sehr gern und sie genießt das
Bei einem Date kommt es sicher darauf an, wie die Chemie zwischen beiden ist - da hatte ich bisher nur den umgekehrten Fall mit den Lippen geweckt zu werden. Das ist auch sehr geil

Geschrieben

Wenn sie es will kann es sehr geil sein aber du solltest dir sicher sein das sie darauf steht- 

Geschrieben

Soweit die Verhütung abgestimmt ist - so würde keine von uns drauf freiwillig verzichten wollen.

Morgenstunde hat Gold nicht nur im Munde; da ist man so sensibel und intuitiv; es kommt auch ganz anders

Geschrieben

Du solltest vorher doch noch mal genau nachfragen, nebenher beiläufig ist keine garantie. 

Ich sage meinem Mann das abends immer noch mal genau, auch wenn ich ihm schon oft die Erlaubnis gegeben habe, eben

weil ich total darauf stehe :) Aber er möchte sich lieber immer wieder neu absichern und das finde ich super von ihm.

Und vorher Zähneputzen oder Kaugummi wäre nicht schlecht :P ( Hab immer K am Bett liegen)

Mein Mann steht immer früher auf als ich, trinkt noch nen Kaffee etc..

und weckt mich dann sehr zärtlich auf und im halbschlaf fickt er mich dann feste und das ist das beste!

p.s. ich freu mich schon auf morgen früh :) 

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 22:08, schrieb Cyberina:

Soweit die Verhütung abgestimmt ist - so würde keine von uns drauf freiwillig verzichten wollen.

Morgenstunde hat Gold nicht nur im Munde; da ist man so sensibel und intuitiv; es kommt auch ganz anders

Es kommt auch drauf an ob der frühe Vogel den Wurm in der "Kirsche" fängt oder doch nur ein Morgenmuffel ist 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mina82:

Bestes Wecken überhaupt

Und danach einen schönen Kaffee 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mina82:

Bestes Wecken überhaupt

Wie oft drückst du die Schlummer Taste

😁😁

Am 27.2.2021 at 02:34, schrieb MollyBabe30:

Du solltest vorher doch noch mal genau nachfragen, nebenher beiläufig ist keine garantie. 

Ich sage meinem Mann das abends immer noch mal genau, auch wenn ich ihm schon oft die Erlaubnis gegeben habe, eben

weil ich total darauf stehe :) Aber er möchte sich lieber immer wieder neu absichern und das finde ich super von ihm.

Und vorher Zähneputzen oder Kaugummi wäre nicht schlecht :P ( Hab immer K am Bett liegen)

Mein Mann steht immer früher auf als ich, trinkt noch nen Kaffee etc..

und weckt mich dann sehr zärtlich auf und im halbschlaf fickt er mich dann feste und das ist das beste!

p.s. ich freu mich schon auf morgen früh :) 

Na dann, 

Angenehmes geweckt werden... 😍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mina82:

Bestes Wecken überhaupt

Danach ne Zigarette 

Geschrieben

Wenn sie damit einverstanden ist warum nicht? Is doch auch ein Kick sie schön langsam/ behutsam zu verwöhnen und schauen wann sie davon aufwacht. Mir würde es auch gefallen davon aufzuwachen weil sie mich gerade verwöhnt 😊

Geschrieben

Meiner Meinung nach das beste wecken das es gibt.
Es ist doch irgendwo auch ein kleiner Beweis, dass man die Nacht so heiß fand, dass man gar nicht genug von den gegenüber bekommt.
Wobei ich dann lieber ganz vorsichtig die Frau verwöhne, so das die kurz vorm orgasmus wach wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja sollte Mann..... So darf der Tag gerne starten 😍

Geschrieben

Wäre jetzt eine gute Idee... Sie weiss genau was ich meine... 

Am 16.3.2021 at 10:04, schrieb Zicke83:

Ja sollte Mann..... So darf der Tag gerne starten 😍

Warum nur morgens? 

×
×
  • Neu erstellen...