Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf jeden Fall :-)))) beim wach werden die Frau anfangen zu Liebkosen..... zu streicheln.... während sie noch im Reich der Träume ist.....und dann merke ich es ja, ob die Lust da ist oder nicht ??? und meistens ist sie da :-))) ich mag es dann den ganzen Körper zu Küssen bis hin zum Mittelpunkt der Erde ;) und es gibt dann nichts schöneres wenn sie leise dabei stöhnt und anfängt ihr Becken zu bewegen..... fantastisch......

 

genau so umgekehrt... wenn ich feucht und fröhlich mit Mundakrobatik meiner Partnerin erwache....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das ist die schönste Sache die es gibt erst ganz sanft lecken und wecken wenn die muschi feucht ist sanft stecken bis zum Anschlag 👅😘
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.12.2020 at 20:57, schrieb Kikki85:

Ich erwähne so was immer wieder, aber irgendwie traut sich keiner 🤷‍♀️.

Eine interessante, spannende Situation - sofern, wie die themenerstellende Person schreibt, das zuvor erwähnt / kommuniziert wurde, in Ordnung.

Mir ist das tatsächlich mal passiert (umgekehrt übrigens leider noch nie). Klingt im Nachhinein wirklich doof, weil ich nicht genau mehr weiß, wie es sich morgens entwickelte. Geschmusst,..., Vorspiel,... und ihr Körper ging (vermeintlich) wie sonst auch aktiv mit und wurde herrlich feucht. Irgendwie war sie jedoch noch nicht wach, was mir irgendwie nachher peinlich war (wir sprachen ja auch nicht miteinander). Für sie war es nicht so schlimm, wie manche schildern, jedoch ist es nicht ihr's - hätte ich es gewusst, hätte ich es nie getan. Also,.. vorher sprechen macht definitiv Sinn, gerade dann, wenn es mit Vorspiel usw. wie ein Spiel sich bis zum Beischlaf entwickelt.

Man sollte stets nur das machen, was Beiden Spaß macht und beide Personen wollen (und diese Willenserklärung wäre gut, wenn man sie zuvor, d.h. nicht wenigen Min. zuvor, wenigstens erwähnt / kommuniziert).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

klar, die schlaftrunkene Wärme und Passivität des Partners turnt doch erst richtig an... Grrr  - die Feuchte genießen und dann selbst...

Geschrieben

Ist doch sehr geil, wenn man am Schlafen ist und plötzlich ein Schwanz dich fickt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AOhureMonique:

Ist doch sehr geil, wenn man am Schlafen ist und plötzlich ein Schwanz dich fickt. 

Du scheinst ja einen tiefen Schlaf zu haben, wenn du das vorher nicht merkst . So trocken  rein muss Frau mögen :confounded:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du scheinst ja einen tiefen Schlaf zu haben, wenn du das vorher nicht merkst . So trocken  rein muss Frau mögen :confounded:

Es soll Frauen geben,  die sind sogar im Schlaf im Schritt feucht!

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du scheinst ja einen tiefen Schlaf zu haben, wenn du das vorher nicht merkst . So trocken  rein muss Frau mögen :confounded:

Ist das so, hmm ...

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du scheinst ja einen tiefen Schlaf zu haben, wenn du das vorher nicht merkst . So trocken  rein muss Frau mögen :confounded:

Ist das so, hm ...

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du scheinst ja einen tiefen Schlaf zu haben, wenn du das vorher nicht merkst . So trocken  rein muss Frau mögen :confounded:

Ist das so, hm ...

Geschrieben
Wenn sie auf der Seite liegt stecke ich ihn langsam rein und fang sie liebt es geweckt zu werden
Geschrieben
Wenn sie auf der Seite liegt dann stecke ich ihn langsam rein und fang an sie liebt es so geweckt zu werden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2020 at 20:38, schrieb wirwollenspaß_2020:

Auf jeden Fall verwöhnen. Ich liebe es morgens von einem Schwanz geweckt zu werden werden. Erst ihn am Körper zu spüren und dann fickt er mich. Mega geil. Schöner kann ein Tag für mich nicht beginnen

Nun sehe ich und  meine Bekannte auch so. Wenn Sie in meiner Gegend ist, da morgen, entweder ich lecke Agnes oder Sie bläst an der Morgenlatte. Aber danach immer wild gefickt.

Geschrieben
Ich glaube das würde jedem Partner gefallen
Geschrieben

Na das ist ja mal bestimmt schön so mal schnell seinen Penis in eine trockene Schnecke reinzudrucken das ist die Dame bestimmt gleich wach 🤣🤣🤣

Geschrieben
Morgensex kann richtig schön sein, ich muss dafür aber nicht wach gefickt werden. Zärtlich wecken und den Dingen seinen Lauf lassen reicht da schon.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Morgen an Frau rankuscheln mit der Morgenlatte einfach was schönes oder die Frau nimmt meine Morgenlatte und bläst, einfach was geiles, danach schön ficken. Wenn dann noch Zeit ist im Bett Frühstücken. Einfach geil sowas.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 7.12.2020 at 20:38, schrieb wirwollenspaß_2020:

Auf jeden Fall verwöhnen. Ich liebe es morgens von einem Schwanz geweckt zu werden werden. Erst ihn am Körper zu spüren und dann fickt er mich. Mega geil. Schöner kann ein Tag für mich nicht beginnen

Das mag ich auch auch, dabei rankuscheln.

Geschrieben

Ich hab auch schon beide Versionen in Beziehungen erlebt...eine war empört, wenn ich sie nur um Halbschlaf "unzüchtig" angefasst hab, die andere hat ausdrücklich darum gebeten und ist nach wenigen Stößen mit einem "vorgeflutschten" Prügel sehr schnell gekommen. Kommt halt einfach auf die Frau an. 

Geschrieben

..."Lauern, zwischen die Beine, sofort eindringen, guten Morgen!"...

Hopfenluder
Geschrieben

Absolut geil, ob es gleich der Schwanz sein muss oder man erst geil geleckt wird muss dass der Partner in dem Moment entscheiden. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habs sehr gerne , leider bis jetzt nur 2 mal gehabt.

Im Urlaub bei eine Freundin (TS) 2 mal übernachtet und zwei mal hat sie mich mit einen Fick aufgeweckt. Dabei sollte ich weiterschlafen, musste nichts machen bis sie mir ihre Ladung geschossen hat.

Danach wurde gefrühstückt.  

Habs total genossen.  

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut totlich ist, Du kommst sehr spät nach Hause, bist sehr leise und ziehst Dich schon im Flur aus, schleichst Dich im Dunkeln ins Schlafzimmer und wirst mit ihr intim.

Dummerweise verplapperst Du dich mit dem falschen Vornamen dem Deiner Sekretärin - Trennung, Scheidung, Haus weg und wenn dem Schwiegervater der Laden gehört, bist Du lebenslang gefeuert, Dienstwagenschlüssel beschlagnahmt, Motorrad, Taucherausrüstung und Boot im €imer incl. Karriere nur, weil Du Idiot Dich ein einziges Mal verplappert hast....!!!!

Seit der Zeit heißen alle nur noch Schatz oder Mausi - später werden die Tiere eh immer größer....

 

mit Frauen diskutieren.png

Absolut totlich ist, Du kommst sehr spät nach Hause, bist sehr leise und ziehst Dich schon im Flur aus, schleichst Dich im Dunkeln ins Schlafzimmer und wirst mit ihr intim.

Dummerweise verplapperst Du dich mit dem falschen Vornamen dem Deiner Sekretärin - Trennung, Scheidung, Haus weg und wenn dem Schwiegervater der Laden gehört, bist Du lebenslang gefeuert, Dienstwagenschlüssel beschlagnahmt, Motorrad, Taucherausrüstung und Boot im €imer nur, weil Du Idiot eineinziges Mal verplappert hast....!!!!

Seit der Zeit heißen alle nur noch Schatz oder Mausi - später werden die Tiere immer größer....

 

bearbeitet von Audiophiler
verschrieben
×
×
  • Neu erstellen...