Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Provodis:

Leider tummeln sich hier zuviele Hobbypsychologen und Laienrichter herum. 😲 "***igung", der "Mann das böse Untier" (wo bleibt eigentlich die Gleichberechtigung 🤔).... Nach den "Maßstäben" wäre jede nicht ausdrücklich gestattete Berührung schon als "sexueller Übergriff" zu werten. Leute, wir sprechen hier von Beziehungen zwischen zwei Menschen welche sich wohl nicht erst seit 3 Minuten kennen und hoffentlich sexuell einig sind. 😇 PS: Im übrigen kann eine "***igung".... beiderseits bis 20 Jahre nach dem Vorfall angezeigt werden. 😱 

Wenn einer auf mich drauf klettert, während ich noch schlafe und mir sein Ding reindrückt, dann ist das meiner Meinung nach ein sexueller Übergriff...denn in diesem Fall habe ich mein Einverständnis nicht gegeben...hat also nichts mit Hobbypsychologe und Laienrichter zu tun...auch, wenn ich meinen Partner kenne, hat er nicht das Recht, mich einfach zu benutzen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Natürlich kann die Frau widerrufen. Wieviele Frauen hast Du denn schon gefickt oder welche?

Also wenn ich will, mache ich meine Beine sehr weit auf. Rafft er das nicht, schiebe ich seine Hand in die Richtung. NIE drauf! Er soll auch immer noch entscheiden dürfen, ob er will oder nicht! Aber es ist dann schon sehr deutlich! Ebenso deutlich sollte es aber auch sein, wenn er in die Richtung geht und ich die Beine zusammekneife und die Hand wegschiebe! Oder nicht?

Ein "Bitte fick mich". Sollte als "Einverständnis" durchgehen können ;)

Klar kann mir auch mittendrin einfallen, dass ich nicht mehr will. Da reicht im Normalfall aber auch ein "hör bitte auf". Kommt aber sehr selten vor, wenn ich vorher entscheiden durfte auch zu wollen...

Also wie viele und wen werde ich hier garantiert nicht diskutieren. Bin was das Thema angeht aber ein gebranntes Kind, also erst einvernehmlich Sex und später da V-Wort. 

Geschrieben

Schön morgens wach werden, Hände zwischen den Beinen haben. .. oder die Zunge 😝 und so, wäre doch nice... welcher mann würde ablehnen mit einem BJ geweckt zu werden...

Geschrieben

Käme auf meine Tagesform an... 3 Möglichkeiten: "Okay, but coffee first", "Nimm mich, du Miststück" oder "Kannst du nicht einfach duschen gehen?"😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zwölfee87:

welcher mann würde ablehnen mit einem BJ geweckt zu werden...

Bin mal wach geworden und sie saß fröhlich reitend auf mir, ansich war es geil. Leider hat sie nicht ans Gummi gedacht, zum Glück aber nichts passiert. War das jetzt ne ***igung? Ich würde es nicht so nennen...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Da ich kein Gebrauchsgegenstand bin, wäre der Versuch, mir einfach den Schwanz reinschieben zu wollen, für meinen " Partner ",sehr sehr schmerzhaft,wenn nicht sogar entmannend.

Das ist doch der beste Moment so geweckt zu werden natürlich mit Gefühl es gibt ja auch andere Möglichkeiten ohne den Schwanz gleich rein zuschieben  ! ! !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zwölfee87:

Schön morgens wach werden, Hände zwischen den Beinen haben. .. oder die Zunge 😝 und so, wäre doch nice... welcher mann würde ablehnen mit einem BJ geweckt zu werden...

🙋‍♂️... Hier..... Ich möchte erst einmal ausdösen.... ☝️😇

Geschrieben

Wer es wünscht, darf es bekommen.

Geschrieben

Man(n) sollte sich im Klaren sein, dass "unvorbereiteter" Sex auch schmerzhaft und daher natürlich auch unerwünscht sein kann. Es kann ein schmaler Grat sein zwischen Dominanz und Übergriffigkeit. Reden hilft!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Man(n) sollte sich im Klaren sein, dass "unvorbereiteter" Sex auch schmerzhaft und daher natürlich auch unerwünscht sein kann. Es kann ein schmaler Grat sein zwischen Dominanz und Übergriffigkeit. Reden hilft!

Das sollten aber beide Seiten beherzigen, also reden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mlanz76:

Das sollten aber beide Seiten beherzigen, also reden...

Ja, was denn nun? Reden oder wachficken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, was denn nun? Reden oder wachficken?

Sowohl reden wenn man etwas will, wie auch wenn man es nicht will.

Geschrieben

Mit Sex geweckt zu werden = nice, " wach gefickt werden" = ach ne, lass mal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mlanz76:

Sowohl reden wenn man etwas will, wie auch wenn man es nicht will.

Also muss ich vorher sagen, was ich alles nicht will? Und wenn "wachficken" nicht drauf stand, darf er das dann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Also muss ich vorher sagen, was ich alles nicht will? Und wenn "wachficken" nicht drauf stand, darf er das dann?

Lesen hilft. ;) da steht sowohl was man will wie was man nicht will...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mlanz76:

Lesen hilft. ;) da steht sowohl was man will wie was man nicht will...

Also wenn ich nicht vorher ausdrücklich gesagt habe, dass ich etwas nicht will, ist es "erlaubt" ;)

Oder wenn ich vergessen habe etwas als "no go" einzustufen wäre es dann auch erlaubt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Also wenn ich nicht vorher ausdrücklich gesagt habe, dass ich etwas nicht will, ist es "erlaubt" ;)

Oder wenn ich vergessen habe etwas als "no go" einzustufen wäre es dann auch erlaubt?

Du versuchst gern die Wörter im Mund umzudrehen, kann das sein? Und gehst absichtlich nur auf das ein was nicht gewünscht ist und wann es erlaubt wäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb mlanz76:

Du versuchst gern die Wörter im Mund umzudrehen, kann das sein? Und gehst absichtlich nur auf das ein was nicht gewünscht ist und wann es erlaubt wäre.

Du hast damit angefangen ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast angefangen ;)

Jetzt wirst kryptisch... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mlanz76:

Jetzt wirst kryptisch... 

Dann lies nochmal den Thread.

Du fingst an alles zu verdrehen. Aber ja, ich sehe ja die Sichtweise (ich muss ja nett sein). Aber "Vergewalitigung§" wird nicht grundlos "geschrien". Also wenn es Dir passiert ist, hatte es sicherlich einen Grund. Natürlich argumentierst Du dann dagegeben. Macht ja auch Sinn.

 

Also in so fern sind Deine Beiträge verständlich, auch wenn ich nicht alle gutheißen kann.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Es ist lange her,als ich sowas erlebt habe.Es ist ein schönes Gefühl.Würde es gern mal wieder erleben!

×
×
  • Neu erstellen...