Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Bin ich im falschen Film... Also wenn ihr in eine Beziehung seit dann musst du eigentlich wissen was deine Partnerin will und was nicht. Aber wenn die Beziehung frisch ist dann würde ich erstmal anfangen mit langsam küssen und streicheln und wenn sie dann dagegen streut dann weißt du ja dass dass sie es nicht mag dann wäre es nur beim küssen lassen, aber wenn sie es mag wieso nicht dann nur ran an die Sache und beglückt sie mit deiner Lust. 😉

Ich dagegen bin total der guten Morgen rampensau ich brauche einen geilen guten f*** am Morgen diese glückshormone sind einfach einzigartig so geweckt zu werden da kann der beste Kaffee nicht mithalten.😋

 

Also ich bin bin startklar... 🤟🤟🤟 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Bin ich im falschen Film... Also wenn ihr in eine Beziehung seit dann musst du eigentlich wissen was deine Partnerin will und was nicht. Aber wenn die Beziehung frisch ist dann würde ich erstmal anfangen mit langsam küssen und streicheln und wenn sie dann dagegen streut dann weißt du ja dass dass sie es nicht mag dann wäre es nur beim küssen lassen, aber wenn sie es mag wieso nicht dann nur ran an die Sache und beglückt sie mit deiner Lust. 😉

Ich dagegen bin total der guten Morgen rampensau ich brauche einen geilen guten f*** am Morgen diese glückshormone sind einfach einzigartig so geweckt zu werden da kann der beste Kaffee nicht mithalten.😋

 

... Bin da voll bei dir . Ruf mich an 666

😊🐳🐸🐒

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb liquid_gold:

Wäre jetzt eine gute Idee... Sie weiss genau was ich meine... 

Warum nur morgens? 

Oder nachts, zu anderen Zeiten schlafe ich nicht 😂

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb liquid_gold:

Wäre jetzt eine gute Idee... Sie weiss genau was ich meine... 

Warum nur morgens? 

Ja warum nur morgens 😉😉😉

Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau übernachte dann darf sie mich auch in der Nacht wecken. Sehr gerne sogar. Der Gedanken so geweckt zu werden finde ich besonders heiß. das würde ich liebend gern mal erleben.

Geschrieben

..niemals..streicheln, fummeln und ihre Reaktion beobachten, ok.. aber sie darf sich gern an mir bedienen..wenn ich schlafe.. 

Geschrieben

Stimmt eigentlich immer 😘

Geschrieben

Also ich hatte noch nie was dagegen und umgekehrt habe ich meinen Mann auch schon auf meine geile Art wach gemacht. Er hatte auch nie was dagegen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondnacht1:

Also ich hatte noch nie was dagegen und umgekehrt habe ich meinen Mann auch schon auf meine geile Art wach gemacht. Er hatte auch nie was dagegen. 

DAS glaub ich doch, ungesehn!!!!  :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charmanter03:

DAS glaub ich doch, ungesehn!!!!  :)

😉😊

Geschrieben (bearbeitet)

Wir mögen es beide gerne. Sie liebt es früh am Morgen aber auch mitten in der NAcht seinen harten Schwanz erst in ihrem Rücken und dann in sich zu spüren. Ebenso liebt ER es von ihr wachgeblasen zu werden.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Na sicher immer rein damit, ob sie davor etwas erwähnt hat oder nicht. Wenn Du anschliessend Theater hast weil Du sie ganz lieb schön wachgefickt hast oder es wolltest und der Haussegen den ganzen Tag schief hängt bis hin zu Drohung von Anzeige, DANN weißt Du schnell und gleich Du hast die falsche Frau. Mal Frauenfreundlich geschrieben, man muss ja heute auf jedes Wort achten, dann weiß sie,das sie den falschen Mann im Bett hat. Ist dann gut für Sie.

Aber wie Du es nimmst, Klarheit zu haben bevor man Kinder plant, Haus baut, Vermögen aufbaut oder sich an lausigen Kaffee und trockenes Fleisch gewöhnt, ist auf jeden Fall besser als Hinterher die leidigen Verteilungskämpfe und Stellungskriege zu haben.

***igung ist Deutlich was anderes und wer bei lieb Wachficken etwas in die Richtung impliziert, der ist zurecht Dauersingle oder schwer vermittelbar.

Das ist allenfalls Beischlaferschleichung, das mit Eierausblasen geahndet wird.

Am 7.12.2020 at 20:39, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn sie es nur beiläufig erwähnt hat, ist es ja zumindest schonmal was. Ich würde mich aber durchaus nochmal absichern, weil das einer ***igung gleichkäme, wenn sie dann doch nicht willens gewesen wäre!

 

 

Am 7.12.2020 at 20:46, schrieb MrsGrinch:

Bei derartigen Übergriffen knallst.

 

Geschrieben

Was für eine Frage. Das ist doch morgens das schönste Bekenntnis. Wachgefickt dann zusammen richtig gemütlich frühstücken und gut gelaunt in den Tag starten ....

Geschrieben

Ich würde es mal machen, oder auch umgekehrt wach geblasen zu werden, aber leider habe ich dafür die falsche Frau 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das sind Fragen.... Ein besseres Bekenntnis das man sich mag kann es nicht geben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erschreckend wie oft das Wort ***igung hier fällt :
Da fällt mir direkt eine Sache ein das man eine schlafende Person nicht der Freiheit berauben kann.
Aber auch wie eine Person hier schon schrieb sie kann nicht sagen ob die es verneint hat oder zugestimmt hat weil sie geschlafen hat das macht es doch deutlich das dies nicht so eindeutig geurteilt werden kann

Geschrieben

Also wenn sie es schon beiläufig erwähnt... Auf jeden... Meine Erfahrung... Morgens ist man sehr sensibel und spürt den Partner noch intensiver

Geschrieben

Also wenn Sie oder ich uns kennen und man das vorher sagt ,dann einfach mal sanft anfangen und die Reaktion abwarten ,hatte auch schon mal Frauen mit denen es so war und ich im Bett sagte ,sie kann mich ruhig so wecken , war schon geil ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir kommt es öfters vor, grade wenn ich morgens wach werde bin ich super geil

×
×
  • Neu erstellen...