Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann lies nochmal den Thread.

Du fingst an alles zu verdrehen. Aber ja, ich sehe ja die Sichtweise (ich muss ja nett sein). Aber "Vergewalitigung§" wird nicht grundlos "geschrien". Also wenn es Dir passiert ist, hatte es sicherlich einen Grund. Natürlich argumentierst Du dann dagegeben. Macht ja auch Sinn.

 

Also in so fern sind Deine Beiträge verständlich, auch wenn ich nicht alle gutheißen kann.

Was habe ich verdreht? Edit: ich habe gefragt ob ich jetzt etwas schriftliches brauche.

 

 

bearbeitet von mlanz76
Geschrieben

Du solltest die Frau so gut kennen dir die Frage selbst zu beantworten

Geschrieben

Zärtliches Begehren in der Morgendämmerung muss ja nicht schlecht sein.
Eine Freundin mochte meinen derartigen Weckmodus ganz gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

das könnte anders ausgelegt werden. sichere dich lieber ab wenn du nicht weisst ob du das was die frau sagt ernst nehmen kannst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Willst Du sie mal Zärtlich wecken, musst Du Sie im Schlafe lecken"

-Uralte Weißheit aus Trizonesien- XD

Geschrieben

Auf jeden Fall mal ausprobieren, manche Frauen mögen das sehr.

Geschrieben

wenn beide damit einverstanden sind, warum nicht... hab ich auch schon gemacht / erlebt gemacht war besser.. als ich geweckt worden bin wars eher komisch... da war ich eh zu matschig um wirklich zu peilen, waas ab geht :P aber hey wiso nicht :o)

Geschrieben

Von Meiner ist das der ausdrückliche Wunsch. Sie mag es aufzuwachen und schon dabei zu sein. Umgedreht finde ich das auch nicht schlecht.

Geschrieben

Also ich habe morgens meistens eine Wasserlatte und da ist mir das Klo lieber.

Geschrieben

Sie mag es total ...wach zu werden während er schon drin steckt ...dieses Stöhnen 😍i Love it 😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jessy478:

Definitiv JA!

Ich hätte dich auch gerne wachgefickt mit meinem dicken schwanz 

Geschrieben

Ab und zu praktizieren wir das...weil Frau sagt: Sex am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen

Geschrieben

Ist doch schön mal morgens so geweckt zu werden

Geschrieben

Da ich schlecht bis gar nicht schlafe, wenn der Kerl neben mir liegt, erübrigt sich das "wachficken" - ich bin schon wach, wenn er grad wach wird XD

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Madmoisx:

Ich hatte ja schon einige Male das „Vergnügen“ und finde es mega geil 👍🏼

Wer würde das nicht geil finden? 😋🥰

... ausser diejenigen natürlich die sich benutzt und ***igt fühlen! 😅🤣🙈

Geschrieben

Das is doch total schön 🤩 so geweckt zu werden yammie 🤤🔥 💥 LG

Geschrieben

Das hab ich jetzt des öfteren schon gemacht, und bis jetzt stand jede Frau drauf die das erleben durfte, und wollten es des öfteren haben, also nur zu rein die Wurst 😉 sie wird es dir danken 👌

Geschrieben

Aber unbedingt. Ich wecke meine Freundin jeden früh mit Oralsex. Sie freut sich und sagt immer: "lafft daff."

Geschrieben

Sorry hätte was vergessen 😏🙊 die Morgenlatte 🔥 drauf Ladys euer Mann wird es euch danken ..😏😋🙊

Geschrieben

Ich liebe es, die Dame so zu wecken, sie wach zu Liebkosen.

×
×
  • Neu erstellen...