Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Sie es erwähnt hat, ist es für Sie bestimmt ein wunsch....probieren😉😉🤪

Geschrieben

Also ich liebe es wenn er mich wach leckt es gibt keinen besseren Start in den Tag für mich 😋

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jessy478:

Definitiv JA!

ganz meine Meinung, Sex am Morgen ist super!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mindgame83:

Ja, dann probiers aus. 

Ich warte schon seit Jahren darauf. 🤷‍♀️

Du merkst dann ja, ob es ihr gefällt oder nicht. 

Warum muss man da so lange warten. Schade oder? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuckyLuke007:

Wer würde das nicht geil finden? 😋🥰

... ausser diejenigen natürlich die sich benutzt und ***igt fühlen! 😅🤣🙈

Ja 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ja also...weiß ich auch nicht. Die Vorstellung ist ja ganz süß.

In der Realität rollt sich dann der ungeduschte, verpennte und verzottelte Kerl mit den ungeputzten Zähnen über mich rüber und will dann auch noch Erregung auslösen?!

Nein, bitte nicht.

Geschrieben

Also Vlt. nicht gleich ungefragt reinstecken, aber meine Ex und ich haben uns schon gerne morgens mit entsprechender Stimulation geweckt. Ich finde es gibt nix besseres um in den Tag zu starten ... außer nem guten Kaffee Vlt. ☺️😉

Geschrieben

Eine Frau den reinstecken, ohne Vorspiel und ohne dass Sie auch wild ist, nein Danke, muss ich nicht haben. 

Ansonsten, empfehle ich Dir, rede mit Ihr darüber, denn es hilft Dir nichts, wenn hier 1000 Frauen sagen, sie mögen es, es zählt nur was Sie möchte. 

Wenn Du dich lieber nach der Meinung anderer richtest, solltet Ihr Eure Beziehung gründlich überdenken!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Marlot-1273:

Warum muss man da so lange warten. Schade oder? 

Weil er zu große Skrupel hat. 

Kann man nix machen... 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mindgame83:

Weil er zu große Skrupel hat. 

Kann man nix machen... 🙄

Dann fordere es ein... Ist doch Dein Recht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Marlot-1273:

Dann fordere es ein... Ist doch Dein Recht 

Das ist in der  Konstellation, dass ich überraschenderweise von seinem Schwanz geweckt werde, irgendwie schwer umzusetzen, da ich plane, bis zu dem Moment zu schlafen. 😅

Und wenn ich ihm drohe, er kriegt kein Frühstück, wenn er mich morgens nicht erst durchnudelt, dann ist das auch nicht der gewollte Effekt. 

Dilemma, Dilemma... 

😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ja überrascht wie komatös  hier anscheinend viele schlafen , das sie  erst  aufwachen wenn der Schwanz in ihnen steckt. Ich werde sehr gerne von ihm durch streicheln geweckt , habe liebend gerne Sex am morgen , aber bevor ich  diesen Sex habe werde ich wach . Er könnte mich weder durch lecken wecken ( reimt sich sogar ;) ) , denn sobald seine Finger oder Hände zwischen meine Beine gehen wache ich auf und seinen Schwanz in mich stecken würde schon gar nicht funktionieren.  Ich bin ja eher  selten im Schlaf feucht , so das er da mal eben reinrutschen könnte  :confused: .

Aber wenn das bei so vielen hier passiert , dann beglückwünsche ich euch zu eurem tiefen Schlaf .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Ja also...weiß ich auch nicht. Die Vorstellung ist ja ganz süß.

In der Realität rollt sich dann der ungeduschte, verpennte und verzottelte Kerl mit den ungeputzten Zähnen über mich rüber und will dann auch noch Erregung auslösen?!

Nein, bitte nicht.

... und du bist dann geduscht wenn es passiert, hast Zähne geputzt und hast dich für ihn schick gemacht, ja? 😅🙈

Geschrieben

klingt doch sexy. mal ausprobieren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LuckyLuke007:

Wer würde das nicht geil finden? 😋🥰

... ausser diejenigen natürlich die sich benutzt und ***igt fühlen! 😅🤣🙈

Diese potenziellen " Opfer" einer "möglichen" ***igung sollten mal dringend über ihre "Beziehungen"  nachdenken. Wie man in einer... funktionierenden.... Partnerschaft überhaupt auf solche Gedanken kommen kann entzieht sich dem gesunden Menschenverstand. Selten liest man soviel geballten Schwachsinn.... Ich sehe schon förmlich den fiktiven Buchtitel vor meinen Augen😵.... könnte natürlich auch verfilmt werden... der schlechte Geschmack feiert ja ständig neue Erfolge😝

bearbeitet von Provodis
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LuckyLuke007:

... und du bist dann geduscht wenn es passiert, hast Zähne geputzt und hast dich für ihn schick gemacht, ja? 😅🙈

In der Tat. Ich habe keine Beziehung mit Alltag, Übernachtungen etc. Dadurch sind Dates (auch sexuell orientierte) immer etwas "Besonderes". ich mache mich für solche Treffen zurecht, ja. Wieso?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich bin ja überrascht wie komatös  hier anscheinend viele schlafen , das sie  erst  aufwachen wenn der Schwanz in ihnen steckt. Ich werde sehr gerne von ihm durch streicheln geweckt , habe liebend gerne Sex am morgen , aber bevor ich  diesen Sex habe werde ich wach . Er könnte mich weder durch lecken wecken ( reimt sich sogar ;) ) , denn sobald seine Finger oder Hände zwischen meine Beine gehen wache ich auf und seinen Schwanz in mich stecken würde schon gar nicht funktionieren.  Ich bin ja eher  selten im Schlaf feucht , so das er da mal eben reinrutschen könnte  :confused: .

Aber wenn das bei so vielen hier passiert , dann beglückwünsche ich euch zu eurem tiefen Schlaf .

Ich mag das, wenn ich sie am Morgen wach küsse und merke sie will es ebenso nochmal von mir und spielt einwenig- zögert es raus und spreizt ihre Beine dann von ganz alleine. Geiles Gefühl sie dann wieder feucht zu haben. Mach bitte weiter😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Apharis:

In der Tat. Ich habe keine Beziehung mit Alltag, Übernachtungen etc. Dadurch sind Dates (auch sexuell orientierte) immer etwas "Besonderes". ich mache mich für solche Treffen zurecht, ja. Wieso?

Das freut mich unwahrscheinlich! Aber es ging ja nicht darum, ob du dich für ein Date hübsch machst, dass macht der Mann nämlich ja in der Regel auch, sondern das man morgens wachgefickt wird! Und da hast du gesagt, dass er verzottelt, stinkend und schlecht riechend ist! Und das er noch keine Zähne geputzt hat... wenn du mit einem Mann einschlafen solltest dann bist du morgens doch auch nicht mehr so wohlduftend und gerichtet wie noch am Vorabend, oder täusche ich mich da??? 🧐

Geschrieben

Man kann seinen Schwanz auch über Nacht drin lasse lassen wenn es gewünscht ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb QueenLust:

Ich stehe da total drauf 🙈

Echt?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein sollte man nicht. Im Schlaf könnte das Spielzeug trocken sein, daß macht eklig aua, wenn du deinen ebenso trockenen Pimmel in ihr Loch schiebst.
Zärtlich wachküssen, sie liebkosen, bis sie feucht ist und dann dem Pimmel reinschieben, daß könnte gehen.

Das sie beiläufig bemerkt hat, es zu wollen, ist reine unwissenheit über die Folgen.
Ist so ähnlich wir Ficken im Meer am schön sandigen Strand. Wird überbewertet, der Sand scheuert so das Getriebe kaputt, daß euch die Lust auf derlei Spiele schnell vergehen wird.

bearbeitet von stickmich
×
×
  • Neu erstellen...