Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie es erwähnt hat auf jeden Fall, besser kann ein Tag nicht beginnen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb love_fee:

Für mich absolut in Ordnung und sehr gern! Auch in der Nacht darf mein Mann mich gern ficken und in mir kommen wenn ich schlafe...

Jaaaa... das geht immer :)

Allerdings wache ich davon dann doch schon auf :relaxed:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb love_fee:

Für mich absolut in Ordnung und sehr gern! Auch in der Nacht darf mein Mann mich gern ficken und in mir kommen wenn ich schlafe...

Tja, frühes vögeln freut den Wurm 🤷‍♂️
....oder so ähnlich 😉

Geschrieben
Montag um 18:49, schrieb PleasureSub:

Jaaaa... das geht immer

Allerdings wache ich davon dann doch schon auf 

Bei mir ist es unterschiedlich. Mal bekomme ich es unterbewusst mit oder wache richtig auf aber sehr oft schlafe ich wirklich weiter und bekomme es nicht bewusst mit. Erst am Morgen wenn ich aufstehe und dann der Saft von meinem Schatz an meinen Beinen runterläuft bin ich mir dann sicher ich hatte Sex und wurde einfach nur geil benutzt. Das wieder rum macht mich dann total spitz und ich bekomme Lust und wenn die Zeit es zulässt ficke ich einfach meinen Mann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also warum sollte man nicht. Hatte schon eine, da habe ich einfach morgens zart die Schenkel und um die zarten Lippen gestreichelt aber halt nicht wach gemacht und sie würde hörbar geil. Dann habe ich sie in Ruhe gelassen bis sie wach wurde, man war die gierig dann.

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 20:34, schrieb GeilerohBock66:

Die Frage ist: Sollte man die Freundin/Liebste/Sexpartnern bereits früh morgens einfach den Schwanz reinschieben  und  wachficken,? wenn sie es beiläufig erwähnt hat oder sollte/kann man es lieber nicht ernstnehmen?

Richtig geil morgens  den schwanz zu spüren  ja da kann der Tag gut beginnen  

Geschrieben

Ich LIEBE es wenn mein Freund mich wach fingert, am liebsten in den Hintereingang... 🤤

Geschrieben

Das "Wachficken" ist ja eigentlich meine Wortkreation. Wenn das Stefan war, der gefragt hat, er hätte es besser mal machen sollen ;)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Müßte aber sehr zärtlich sein. Hatte ich leider noch nicht. Könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, sie zärtlich wach zu lecken

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marion490:

Mann darf mich gerne mit Sex wecken 

Dann komm her

Geschrieben

Ist geil. 

In beiden Richtungen. 

Aber nur nach vorherige Gespräch und abklären. 

Geschrieben

das wāre was schőnes, und darum ist man ja hier bei poppen.de 🤣😅😉

Geschrieben

Ich habe meine damalige Freundin wachgefickt sie war erst etwas verwirrt aber dann hat sie voll mitgemacht!🤩🥳

Geschrieben

Ich finds geil - man bzw ich wach ja da schnell auf - also beginnt ja nur wenn ich schlafe aber dann ist man ja wach^^

Geschrieben

Wisst ihr was ich mich frage? 
Das klingt immer so, als würde man die Partnerin dann praktisch mit dem eingeführten Penis wecken. 
Wie zum Pfiffi schlafen eure Mädels?! In Doggy-Position?! 
Ich schlafe meistens total eingekullert in meiner Decke, mit Schlüppi an. 
Mein Partner müsste mich vorher irgendwie sedieren, um mich unbemerkt zu entknoten. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Apharis:

Wisst ihr was ich mich frage? 
Das klingt immer so, als würde man die Partnerin dann praktisch mit dem eingeführten Penis wecken. 
Wie zum Pfiffi schlafen eure Mädels?! In Doggy-Position?! 
Ich schlafe meistens total eingekullert in meiner Decke, mit Schlüppi an. 
Mein Partner müsste mich vorher irgendwie sedieren, um mich unbemerkt zu entknoten. 

Och, wenn man mit dem Rücken zu ihm schläft, ist das schon möglich. Gut, den Schlüppi abends weglassen macht es einfacher.

Ich mochte das immer...😌

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Apharis:

Wisst ihr was ich mich frage? 
Das klingt immer so, als würde man die Partnerin dann praktisch mit dem eingeführten Penis wecken. 
Wie zum Pfiffi schlafen eure Mädels?! In Doggy-Position?! 
Ich schlafe meistens total eingekullert in meiner Decke, mit Schlüppi an. 
Mein Partner müsste mich vorher irgendwie sedieren, um mich unbemerkt zu entknoten. 

lach

ist doch herrlich morgens...wenn beide drauf stehen...muß ja nicht jeden Morgen so sein;-)

 

Geschrieben

"Aber du wolltest doch mit Oralsex geweckt werden!"

"Laff daff!!!" :P

Die Partnerin mit Sex wecken oder von ihr mit Sex geweckt werden gehört für mich bislang einfach dazu.

Geschrieben

Man sollte vielleicht vorher mit ihr darüber reden ob sie sich das mal wünscht um dem unangenehmen Anschiss zu entgehn. Ich für meinen Teil würde gern mal wachgeblasen werden. Ich denke darüber sollte man vorher reden

×
×
  • Neu erstellen...