Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es tun. Die morgenlatte wäre da.

Geschrieben

Ich habe das schon mehrfach mit einer Freundin gemacht. Morgens habe ich sie erst an den Brüsten gestreichelt - weil sie das immer geil machte - und anschl. habe ich ihre Muschi gerieben. Sie fand das immer geil und meine Morgenlatte war auch länger standhaft. Nach dem Morgenfick war der Tag super..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mo_Jo_1:

Ich liebe es...

Schön durch nen Mund geweckt zu werden... Herrlich 😬😋

Geschrieben

Mir wäre das sehr willkommen.

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 20:34, schrieb GeilerohBock66:

wenn sie es beiläufig erwähnt hat

Sicher sollte man das dann bei nächst bester Gelegenheit realisieren.

Sicher kann es aber auch nicht schaden, das nicht als eine grundsätzliche Üblichkeit für die Zukunft zu sehen, sondern immer auch den aktuellen Stand der Gemeinsamkeit an zu passen.

Am 7.12.2020 at 20:34, schrieb GeilerohBock66:

Sollte man die Freundin/Liebste/Sexpartnern bereits früh morgens einfach den Schwanz reinschieben  und  wachficken,?

Nein - m,ann sollte nicht einfach so "den Schwanz rein schieben". Aus meiner sicht ist es erforderlich, das behutsam zu tun und dabei besonders die Reaktion des Gegenüber zu berücksichtigen.

 

Ich gehe mal davon aus, das jemand der hier so stumpf ausdrückt, auch so stumpf Sex praktiziert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Nein - m,ann sollte nicht einfach so "den Schwanz rein schieben". Aus meiner sicht ist es erforderlich, das behutsam zu tun und dabei besonders die Reaktion des Gegenüber zu berücksichtigen.

Oho! In Deinem zarten Alter solltest Du erlebt haben, dass es Frauen gibt, die genau das mögen und dabei sehr schnell und intensiv kommen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Oho! In Deinem zarten Alter solltest Du erlebt haben, dass es Frauen gibt, die genau das mögen und dabei sehr schnell und intensiv kommen. 

Mein erleben ist hier nicht Thema.

Zudem - deine Aussage würde bedeuten, das die Frau durch das Ficken des Mannes mit nem Umschalldildo extrem schnell kommt.

Schon sachlich sehe ich das nicht als gegeben.

Also - eher ein schlechter Versuch, dich hier als besonders erfahren zu behaupten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Mein erleben ist hier nicht Thema.

Zudem - deine Aussage würde bedeuten, das die Frau durch das Ficken des Mannes mit nem Umschalldildo extrem schnell kommt.

Schon sachlich sehe ich das nicht als gegeben.

Also - eher ein schlechter Versuch, dich hier als besonders erfahren zu behaupten.

Wieso so patzig?

Hast Du gelesen, um was es geht? Wohl nicht! 

“ Sollte man die Freundin/Liebste/Sexpartnern bereits früh morgens einfach den Schwanz reinschieben  und  wachficken,?“ 

Aber mei 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hast Du gelesen, um was es geht? Wohl nicht! 

 

Duhast zum Teil recht.

An meinem Virbeitrag kannst du erkennen, das ich auf den Bebezug genommen habe. Insofehrn hast Du unrecht.

Rcht hast Du aber dadurch, das ich gedanklich noch in einem Anderen Thema war - Das zeigt sich aus dem Verweis auf einen Umschnalldoldo.

 

Du hast wohl auch eher dahigehend unrecht, das Fraue beim "Wachficken" schneller kommen als bei guten sex zu anderer Zeit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mohrle0302:

Mir wäre das sehr willkommen.

ich kann mich dir nur anschließen

Geschrieben

Meine ist ein Morgenmuffel, da würde ich mir eine einfangen🤣

Geschrieben

Wenn SIE es mag und darüber Einigkeit besteht, dann ist das morgendliche Wachficken oder Wachlecken doch was wunderbares. Muschi oder Po zum zum aufwachen bringen mag ich sehr. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich würde mir einen Hellebogen-Check einfangen, bisher träume ich davon wachgeblasen zu werden…
Geschrieben
Hmm klingt nach einer recht angenehmen Art geweckt zu werden oder zu wecken. Macht mich gerade sehr neugieriger. Kenne bisher nur decke wegziehen aus dem Bett schieben oder denn Eimer mit Wasser bäh. Klingt nach der besseren Methode.
Geschrieben
Sie: ist definitiv mit Vorsicht zu genießen.. denn dieses "Wach ficken" kann, wenn vom Partner ohne Zustimmung durchgeführt" auch als ***igung/ Missbrauch gewertet werden und kann unter diesen Umständen alles an Vertrauen und Gefühl von Sicherheit zerstören.
Zu uns; Mein Mann und ich sind uns da einig 😁 für uns immer wieder einen schöner Moment, der voll und ganz genossen wird.
Geschrieben
Mich stört dieses 'einfach reinschieben' - und genau das hätte für den der es tut sehr unangenehme Folgen. Denn der Körper der Frau braucht einen Moment um die Voraussetzungen zu schaffen dass es auch für sie ein Vergnügen wird. Kann mir nicht vorstellen dass es sich so toll anfühlt wenn sie noch trocken ist und er 'schiebt' einfach den Schwanz rein. Ich selbst mag Sex am Morgen, halbwegs wach und mir darüber bewusst was gleich passiert, sehr, aber sogenanntes Wachficken ist ein NoGo.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Quengelchen:
Mich stört dieses 'einfach reinschieben' - und genau das hätte für den der es tut sehr unangenehme Folgen. Denn der Körper der Frau braucht einen Moment um die Voraussetzungen zu schaffen dass es auch für sie ein Vergnügen wird. Kann mir nicht vorstellen dass es sich so toll anfühlt wenn sie noch trocken ist und er 'schiebt' einfach den Schwanz rein. Ich selbst mag Sex am Morgen, halbwegs wach und mir darüber bewusst was gleich passiert, sehr, aber sogenanntes Wachficken ist ein NoGo.

Ich denke Mann würde schon dafür sorgen das es feucht ist mit einem Fingerspiel vorab oder etwas Spucke tut es auch. Denn auch ihm tut es weh seine Keule ins trockene Loch zu stecken!!!

Geschrieben
Wenn der Mann es 'vorbereitet' ist es nicht 'einfach reinschieben'.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Quengelchen:

Wenn der Mann es 'vorbereitet' ist es nicht 'einfach reinschieben'.

Ja das kenne ich zu gut von meiner nicht mehr irdischen Freundin.Sie hatte wie ich immer Lustund wer zuerst wach war in der Nacht, fing an den anderen zu ficken.Einfach herrlich...

Geschrieben

Wenn er einfach "loslegen" würde wäre das ein Nogo für mich. Aber es ist schon schön aufzuwachen und geküsst und gestreichelt zu werden. Ich find es auch okay wenn mein Freund es sich dazu selbst macht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.7.2021 at 01:42, schrieb stevenbee:

Schön durch nen Mund geweckt zu werden... Herrlich 😬😋

Andersherum, Sie wacht dabei auf und sagt: "Laff daff ..."!

 

Erstmal nen Kaffee :coffee_happy:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...