Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich treffe morgen früh meine Daueraffäre und hoffe Sie ist noch nicht ganz wach, danach aber bestimmt

Geschrieben

Also ich treffe morgen früh meine Daueraffäre und hoffe Sie ist noch nicht ganz wach, danach aber bestimmt

Geschrieben

Also ich treffe morgen früh meine Daueraffäre und hoffe Sie ist noch nicht ganz wach, danach aber bestimmt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Ich hab mal bei einem übernachtet ich glaub er hat mich mehrmals genommen als ich geschlafen habe.

Und wie fandest Du das?

Wenn man aber nur glaubt, fehlt ja offensichtlich die Erinerrung...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Und wie fandest Du das?

Wenn man aber nur glaubt, fehlt ja offensichtlich die Erinerrung...

 Beim schlafen merke ich es ja nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

 Beim schlafen merke ich es ja nicht. 

Das hab ich mir jetzt auch schon gedacht...

Aber wie ist das für Dich? Egal?

Geschrieben

Hat sich diese Seite in den letzten Jahren anscheinend verändert. Muss ich jetzt immer ne Einverständniserklärung parat haben und nen Stift, damit hinterher nicht "***igung" gebrüllt wird? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich mir jetzt auch schon gedacht...

Aber wie ist das für Dich? Egal?

Wir hatten davor geilen Sex! Ja, egal. 

Geschrieben

Wenn Sie es gesagt hat , will Sie es auch also schön wachficken und den Schwanz tief rein .... Du kannst Sie aber auch mal wachlecken .....

Geschrieben

Rein mit dem Schwanz, wenn sie es nicht will merkst du es sehr schnell

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kikki85:

Ich erwähne sowas immer wieder, aber irgendwie traut sich keiner 🤷‍♀️.

Hier, ich trau mich 😎😘

Geschrieben

Wenn sie es gesagt hat, wird sie es auch wollen 😉
Frauen sagen soetwas nicht wenn sie es nicht wollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb mlanz76:

Hat sich diese Seite in den letzten Jahren anscheinend verändert. Muss ich jetzt immer ne Einverständniserklärung parat haben und nen Stift, damit hinterher nicht "***igung" gebrüllt wird? 

Ne, das ist in Deutschland leider noch nicht.

Das haben nur die Schweden. Die haben "ja heißt ja". Also alles ohne klare Einwilligung = böse!

Wir haben nur "nein heißt nein" und das auch erst seit 4 Jahren. Also seit 4 Jahren heißt ein "nein" auch "nein" und nicht "ja" oder "vielleicht". Ist voll nett, dass wir Frauen jetzt auch "nein" sagen dürfen!

Ich bin eher für "ja heißt ja". Das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Um "nein" zu sagen muss schon etwas passiert sein oder fast passiert sein. Auf jeden Fall steht da das "wehren" im Vordergrund. Und ja, es ist dann eben schon passiert, bevor man sagen kann: "das möchte ich nicht!"

Und selbst wenn man einem Mann vorher sagt: "Beine zusammenkneifen und Hand wegschieben heißt 'nein'" kann er es in dem Moment der Geilheit auch mal wieder vergessen. Blöd....

Ich bin für "ja heißt ja!"

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Uff, bin wohl unnormal. Wenn bei mir im Schlaf oder Halbschlaf was passiert, dann mutiere ich zur Wildsau und fühle mich bedroht. Reflex. Das braucht niemand mit mir besprechen! Derjenige hat danach blaue Flecken und ein Dauerpfeifen im Ohr.

Geschrieben

Durch den schrillen Ton meines Weckers geweckt zu werden, oder die nervige Stimme meines Handys mit ihrem pervers gut gelaunten "Good morning, have a nice day." ist wesentlich unangenehmer als durch spontanen Sex am Morgen.
Allerdings weiß mein Partner, dass ich das mag. 
Ungefragt könnte es für manchen mit ner Ohrfeige enden.

Geschrieben

Wachgefickt/wachgeleckt, oder auch andersherum, wachgeblasen, mag ich alles.
Gerade morgens, finde ich das schon sehr toll, ja.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, das ist in Deutschland leider noch nicht.

Das haben nur die Schweden. Die haben "ja heißt ja". Also alles ohne klare Einwilligung = böse!

Wir haben nur "nein heißt nein" und das auch erst seit 4 Jahren. Also seit 4 Jahren heißt ein "nein" auch "nein" und nicht "ja" oder "vielleicht". Ist voll nett, dass wir Frauen jetzt auch "nein" sagen dürfen!

Ich bin eher für "ja heißt ja". Das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Um "nein" zu sagen muss schon etwas passiert sein oder fast passiert sein. Auf jeden Fall steht da das das "wehren" im Vordergrund. Und ja, es ist dann eben schon passiert, bevor man sagen kann: "das möchte ich nicht!"

Und selbst wenn man einem Mann vorher sagt: "Beine zusammenkneifen und Hand wegschieben heißt 'nein'" kann er es in dem Moment der Geilheit auch mal wieder vergessen. Blöd....

Ich bin für "ja heißt ja!"

Was ist denn eine "klare" Einwilligung"? Ein unterschriebenes Dokument mit Datum und Uhrzeit wann es zum Sex kommt? Vorher ja sagen, kann man (in dem fall Frau) auch widerrufen und dann hat man (in diesem Fall Mann) die Arschkarte...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fotolaie:

Ich würde es nicht riskieren, wenn dann hinterher gesagt wird, dass es gegen den Willen war, ist man als Mann immer in den Arsch gekniffen.

Leider tummeln sich hier zuviele Hobbypsychologen und Laienrichter herum. 😲 "***igung", der "Mann das böse Untier" (wo bleibt eigentlich die Gleichberechtigung 🤔).... Nach den "Maßstäben" wäre jede nicht ausdrücklich gestattete Berührung schon als "sexueller Übergriff" zu werten. Leute, wir sprechen hier von Beziehungen zwischen zwei Menschen welche sich wohl nicht erst seit 3 Minuten kennen und hoffentlich sexuell einig sind. 😇 PS: Im übrigen kann eine "***igung".... beiderseits bis 20 Jahre nach dem Vorfall angezeigt werden. 😱 

Geschrieben

Ich finde das auch mega am frühen morgen, besser kann ein Tag doch nicht starten

Geschrieben

Hatte ich bisher einmal. Ich fands eigentlich recht geil. Aber ich bin eben ein Morgenmuffel und wollte erstmal nen Kaffee 😅🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mlanz76:

Was ist denn eine "klare" Einwilligung"? Ein unterschriebenes Dokument mit Datum und Uhrzeit wann es zum Sex kommt? Vorher ja sagen, kann man (in dem fall Frau) auch widerrufen und dann hat man (in diesem Fall Mann) die Arschkarte...

Natürlich kann die Frau widerrufen. Wieviele Frauen hast Du denn schon gefickt oder welche?

Also wenn ich will, mache ich meine Beine sehr weit auf. Rafft er das nicht, schiebe ich seine Hand in die Richtung. NIE drauf! Er soll auch immer noch entscheiden dürfen, ob er will oder nicht! Aber es ist dann schon sehr deutlich! Ebenso deutlich sollte es aber auch sein, wenn er in die Richtung geht und ich die Beine zusammekneife und die Hand wegschiebe! Oder nicht?

Ein "Bitte fick mich". Sollte als "Einverständnis" durchgehen können ;)

Klar kann mir auch mittendrin einfallen, dass ich nicht mehr will. Da reicht im Normalfall aber auch ein "hör bitte auf". Kommt aber sehr selten vor, wenn ich vorher entscheiden durfte auch zu wollen...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...