Jump to content

Spontan wachgefickt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotass494:

Warum nicht 

Ist das nicht offensichtlich?

Sie kann es als ***igung werten, weil es eine ist! (wenn es nicht erwünscht ist)

Das ist einfach nicht lustig! Punkt und Ausrufezeichen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb QueenLust:

Ich antwortete auf die Eingangsfrage 😉

Naja, du wirst genug Ichwilldichwachlecken-Besucher haben.✌

Geschrieben

Das sollte mal jmd bei mir versuchen.... 😂😂😂
Da fällt mir ein Lied von den Ärzten ein... Schwanz ab, Schwanz ab. Nieder mit der Männlichkeit....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alecksander:

Sowas sollte man unbedingt ernst nehmen...

Warum willst du da Ernst nehmen? Der kann nun wirklich nichts dafür, der arme Kerl.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GeilerohBock66:

wenn sie es beiläufig erwähnt hat 

Verstehe deine Frage nicht. Brauchst du es schriftlich? 

Geschrieben

vor allem immer den Frauen zuhören, auch wenn ihr jetzt glaubt das ich ein Frauenversteher bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Naja, du wirst genug Ichwilldichwachlecken-Besucher haben.✌

Davon werde ich wohl noch nicht einmal wach werden 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinless37:

Das sollte mal jmd bei mir versuchen.... 😂😂😂
Da fällt mir ein Lied von den Ärzten ein... Schwanz ab, Schwanz ab. Nieder mit der Männlichkeit....

Oh da hab ich auch mal eine nette Kurzgeschichte zu geschrieben. Also, eigentlich war sie nicht nett ;)

 

Geschrieben

Mach es einfach mal, sie hat’s ja angesprochen. Bekommst bestimmt keine Ohrfeige. Die bekommste mit Sicherheit, wenn’s nicht flutscht. Meine findet es gut, muss halt flutschen.sie legt sich auch dann provokativ mit dem Po zu mir. Es ist auch umgekehrt ne super Sache wenn sie mit den Händen deinen massiert.

Geschrieben

Geile Vorstellung so geweckt zu werden

Geschrieben

Früher fand ich es geil. Heute würde er es nicht überleben. Also überlege es dir gut😉😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lovleylove:

Klar immer rin in die gute Stube 🙈🤦‍♀️ ...wenn ich wach werde muss ich nur eins, und zwar PIPPI..wenn ich ne volle Blase habe und da kommt ein Eindringling..wird es sehr gefährlich..

🤣🙃😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb QueenLust:

Davon werde ich wohl noch nicht einmal wach werden 🤣

Wenn sie es nicht richtig machen...🤔

Geschrieben

@sternchen935



....heute würde er es nicht überleben!!!


Das ist mal ne Ansage

Geschrieben

mehr wie eine Ohrfege kannstnicht bekomen oder 14 Tage sperreug lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wenn sie es nicht richtig machen...🤔

Naja, jeder meint, mich vom Lecken überzeugen zu können...gescheitert sind sie alle. Die Frage hier ging doch eher darum, einfach den Schwanz reinzustecken...da,bin ich dabei und werde sicher wach...früher oder später 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QueenLust:

Naja, jeder meint, mich vom Lecken überzeugen zu können...gescheitert sind sie alle. Die Frage hier ging doch eher darum, einfach den Schwanz reinzustecken...da,bin ich dabei und werde sicher wach...früher oder später 😁

Stell dir halt den Wecker.😁

Geschrieben

Einfach rein nicht. Aber streicheln und lecken, um zu sehen, wie sie reagiert.
Ansonsten, einfach nochmal nachfragen wenn Unsicherheit besteht. Man kann so viel verbocken! Respekt muss stets da sein, gemeinsame Grenzen klar, dann macht doch, was euch Lust bereitet.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lovleylove:

Klar immer rin in die gute Stube 🙈🤦‍♀️ ...wenn ich wach werde muss ich nur eins, und zwar PIPPI..wenn ich ne volle Blase habe und da kommt ein Eindringling..wird es sehr gefährlich..

Keine Angst Lovleylove 😜 solang die "gute Stube" vom Eindringling gut gesichert wird 😝 kann nichts passieren.... läuft nix aus.... aber wehe der Verschluss öffnet sich wieder.... 🤣

×
×
  • Neu erstellen...