Jump to content

Was haltet Ihr von TG-Angebote?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 10:57, schrieb myeyes88:

Es ist traurig. Aber bei der generellen Zurückhaltung von Frauen gegenüber Sex nicht verwunderlich. Wenn die Frauen eher ihre Beine breit machen würden, bräuchte es das nicht so umfassend

 

Dein Beitrag hätte mehr Substanz, hättest Du ihn um Zurückhaltung bei DIR und wenn Frauen eher ihre Beine für DICH breit machen, ergänzt. Das hätte dann eher zu Mitgefühl angeregt, so bleibt es beim Lachen :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2021 at 10:57, schrieb myeyes88:

Aber bei der generellen Zurückhaltung von Frauen gegenüber Sex nicht verwunderlich.

Dir gegenüber? 

Nun, das wird einfach elementare Gründe haben, das dich keine Frau möchte 

Am 9.3.2021 at 10:57, schrieb myeyes88:

bräuchte es das nicht so umfassend

Ich habe das Gefühl, du zahlst noch zu wenig, was sich aber nach deinem Beitrag grundlegend ändern könnte. Also wundere dich nicht, wenn jede FI nun noch einen Aufschlag von dir nimmt 

bearbeitet von DickeElfeBln
D satt f
Geschrieben

Sex für Geld ist ganz eindeutig Prostitution! Es spricht nix dagegen wenn beide von Anfang an sich dahingehend einig sind. Wäre ich ne Frau könnte ich mir gut vorstellen, mit Sex noch einen Euro nebenbei zu verdienen.
Wie immer und überall muss das jeder für sich persönlich entscheiden.
Gekaufter Sex ist nicht automatisch schlecht, gefühllos und ohne Leidenschaft. Wirkliche Liebe gibts dabei aber nicht.

Geschrieben

Davon halte ich als Frau gar nichts.

Ich habe Lust auf Sex, ohne finanzielle Interessen. Ich mache es mit Leidenschaft, mir macht es irre Spaß den Mann zu verführen und das zeige ich dem Partner auch.

Aber dafür Geld zu kassieren, sorry, ist billig. 

Womöglich denken andere Frauen in etwa so: 'wenn der Typ gleich fertig ist, könnte ich vielleicht noch mehr dazu verdienen' oder so ähnlich. 

 

 

Geschrieben

Aber was ist TG ?  Wieviel ?

Dazu kommt dann das verschiedene denken  wenn sie TG   bezahlen dürfen SIE auch machen wie SIE möchten , schließlich haben SIE ja bezahlt .

Die einen interessieren 50 € nicht  , die anderen fangen schon bei  5 . 10 . 20 € an zu diskutieren und handeln  und jammern einem Rechnungen vor die sie zahlen müssen .

Eins vergessen FAST alle . Eine Frau stellt die Regeln !  Fragt mal alle eure EHEFRAUEN !

 

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 09:27, schrieb sveni1971:

Naja, so schlimm ist es dann auch nicht, aber wenn mir mal jemand Geld bietet, liegen leider zwischen dem, was ich mir wert bin und dem, was andere investieren wollen, doch erhebliche Differenzen, sodass es noch nie zu einem Geschäftsabschluss gekommen ist.

Naja...:-))))))) sooooooviel sind die wenigsten Frauen offenbar wirklich nicht wert.

Wenn ich heute ner Frau zwischen 100 und 200 Euro hinblättern muss um sie zu ficken find ich das eigentlich extrem billig.

Also ich wär nur für nen Fick für ne Frau mit Sicherheit so teuer, dass es sich die wenigsten leisten könnten;-)))

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Karline1970:

Sex für Geld ist ganz eindeutig Prostitution! Es spricht nix dagegen wenn beide von Anfang an sich dahingehend einig sind. Wäre ich ne Frau könnte ich mir gut vorstellen, mit Sex noch einen Euro nebenbei zu verdienen.
Wie immer und überall muss das jeder für sich persönlich entscheiden.
Gekaufter Sex ist nicht automatisch schlecht, gefühllos und ohne Leidenschaft. Wirkliche Liebe gibts dabei aber nicht.

Keine Kritik, nur meine Meinung: Liebe ist ein Gefühl und Gefühle gibt es - nur immer weniger.

Geschrieben

Ich halte nichts davon. Habe zwar noch keine Erfahrung damit gemacht, aber auf die Uhr schauen beim Sex und der Gedanke, möglichst viel in der gebuchten Zeit "abzuarbeiten", macht mich nicht wirklich geil. 

Geschrieben

Ich würde nie im leben für Sex Geld bezahlen. Weder bei einer Prostituierten oder TG. 
Da ist mir der Sex dann nicht so wichtig wie das Geld das ich dabei spare. Dann nehme ich die Sache lieber selbst in die Hand oder lasse es durch wen auch immer in die Hand nehmen 😉.

Geschrieben

Wenn das Angebot gut ist, nehme ich an.😜

Geschrieben

Zahlen Sie nicht für Dienstleistungen, die Sie erbringen müssen, ohne Spaß zu haben?

Geschrieben

komme leider nicht durch bei dir ....

Geschrieben

Also für Taschengeld bekommt mich keine Vom Sofa, dafür müssen die Damen schon tiefer in die Tasche greifen! 😂😉

Geschrieben

Ich gebe es niemanden und brauch auch keine Angebote in der Richtung!

Geschrieben

Nichts.

Wer TG verlangt ist nichts anderes als sich für Sex bezahlen zu lassen. Also eine Prostituierte oder Callboy.

Das sollte hier auch im Profil als Professionelle / r gekennzeichnet werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum Essen einladen, eine Premium Mitgliedschaft oder TG so verhofft unisex sich von den anderen abzusetzen, um so im Werben die Gunst zu erlangen....

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 17:07, schrieb Karline1970:

Sex für Geld ist ganz eindeutig Prostitution! Es spricht nix dagegen wenn beide von Anfang an sich dahingehend einig sind. Wäre ich ne Frau könnte ich mir gut vorstellen, mit Sex noch einen Euro nebenbei zu verdienen.
Wie immer und überall muss das jeder für sich persönlich entscheiden.
Gekaufter Sex ist nicht automatisch schlecht, gefühllos und ohne Leidenschaft. Wirkliche Liebe gibts dabei aber nicht.

So ist es, was viele gerade aus der feministischen Ecke dieses Thema vermoralisieren ( Sexkauf ist ***igung usw) finde ich peinlich, Sex gegen Geld ist so alt wie die Menschheit selbst und  kommt selbst in freier Natur vor etwa bei Schimpansen.

Geschrieben

Wird von mir direkt gemeldet, denn jegliche Art von Vergütung gehört in den professionellen Bereich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carisma25:

So ist es, was viele gerade aus der feministischen Ecke dieses Thema vermoralisieren ( Sexkauf ist ***igung usw) finde ich peinlich, Sex gegen Geld ist so alt wie die Menschheit selbst und  kommt selbst in freier Natur vor etwa bei Schimpansen.

Was? Die Affen zahlen für Sex? Was ist da die Währung? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was? Die Affen zahlen für Sex? Was ist da die Währung? 

Nahrung gegen Sex, dass Verhalten wurde schon bei Schimpansen beobachtet also eine Belohnunh für das Weibchen wenn sie sich sexuell hingibt im übertragenen Sinne also quasi das Gleiche nur natürlich kennen Schimpansen kein Geld.

Geschrieben

Ich finde es nicht verwerflich, ist dann aber halt Prostitution. Muss jeder selber mit klar kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb autamecky:

Ich finde es nicht verwerflich, ist dann aber halt Prostitution. Muss jeder selber mit klar kommen.

So ist es, ich finde daran jetzt auch nichts moralisch Verwerfliches daran, klar gibt es da kriminelle Auswüchse ( Menschenhandel, Rockerbanden und Clans im Umfeld bestimmter Etablissements usw) aber wo gibt es die nicht in anderen Bereichen sieht es auch nicht besser aus ( Fleischindustrie, Paketdienste, Zeitarbeitsfirmen usw) da werden auch die Leute die dort arbeiten zum großen Teil ausgebeutet wo es nur geht. So what.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben

Die Damen dürfen mir gern Geld anbieten ;-)

Geschrieben

Also ein Date gegen TG hab ich schon ne Zeit nicht mehr bekommen hier drin.

Zum Glück ist diese Art von Nutten hier recht schnell weg vom Fenster, schliesslich möchte der Betreiber der Site ja auch was dran verdienen.

 

Ich find's etwas albern und armselig, wenn die Mädels solche Angebote unterbreiten und dann irgendwas von Spaß gegen TG oder von Gentleman usw. faseln.

Sie sollen sich klar und deutlich als Nutten anbieten, dann ist's auch ok und hat wenigstens etwas Niveau und Stil.

Selbst wenn's nicht mein Ding ist.

Aber dieses Hobbyhuren Zeugs ist doch ziemlich dämlich.

Aber es  gibt tatsächlich genügend naive Männer, die auf dieses Gefasel reinfallen und evtl.  irgendwie sowas wie Exklusivität drin sehen, wenn Sie's angeblich nicht ständig und mit jedem Freier treibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackCrow94469:

Also ein Date gegen TG hab ich schon ne Zeit nicht mehr bekommen hier drin.

Zum Glück ist diese Art von Nutten hier recht schnell weg vom Fenster, schliesslich möchte der Betreiber der Site ja auch was dran verdienen.

 

Ich find's etwas albern und armselig, wenn die Mädels solche Angebote unterbreiten und dann irgendwas von Spaß gegen TG oder von Gentleman usw. faseln.

Sie sollen sich klar und deutlich als Nutten anbieten, dann ist's auch ok und hat wenigstens etwas Niveau und Stil.

Selbst wenn's nicht mein Ding ist.

Aber dieses Hobbyhuren Zeugs ist doch ziemlich dämlich.

Aber es  gibt tatsächlich genügend naive Männer, die auf dieses Gefasel reinfallen und evtl.  irgendwie sowas wie Exklusivität drin sehen, wenn Sie's angeblich nicht ständig und mit jedem Freier treibt.

Absolut, da bin ich deiner Meinung ich dieses Getue von diesen TG Mädels auch nicht ab, dieses Gelabber von Gentlemann und Spaß haben? Wenn du Spaß an Sex hast warum TG? oder auch dieses Kategorie Sugargirl/ Sugardaddy dass ist letztlich auch nicht anderes als Prostitution nur netter verpackt. Ich verstehe dies gekünselte ja fast Marketing mäßige auch nicht , was soll dass immer.

×
×
  • Neu erstellen...