Jump to content

Was haltet Ihr von TG-Angebote?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 16:28, schrieb shordyka:

das Taschengeld angeboten wird

+s

Wenn etwas angeboten wird dann bitte kein "Taschengeld"!

Wer will sich schon für 10 EUR verkaufen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 81Nadine:

...da gebe ich im kern in teilen recht, was die defizite angeht...zumindest was die angesprochenen defizite angeht.

Und ja, wie gesagt, es gibt immer menschen die nicht arbeiten wollen....auch bei denen, die in lohn und brot stehen.

 

Ich komme nur zu einem anderen ergebnis als du....Den wirklichen schaden richtet nicht der an, der hartz 4 bezieht abstatt iwo für 9 eur std zu arbeiten, sondern die großen fische, steuertrickser und -hinterzieher im großen ziel sowie die politischen strippenzieher...

 

Mitmachen muss jeder ja.... dann fangen wir doch erstmal beim großkapital an!!!

da geb ich Dir Recht, aber es gibt immer die kleinen Neider und Blockwarte, jeder wie er kann 

Geschrieben

Wenn SIE/ER kein Problem damit hat es anzunehmen... warum nicht?

Was hier so manchesmal, ungefragt, geboten wird, ist die Verlockung bei der/dem ein oder anderen, sich groß...

Für mich wäre es nichts. 

Geschrieben

Ich finde dies nicht schlimm,kann ja auch nen Kick sein dafür TG zu bekommen, bekomme auch oft solche Anfragen.jeder soll dies tun worauf er Lust hat...und spass kann dies sicher auch machen,etwas verruchtes hat es auf jedenfall,.
Hab eine Freundin die das macht u jetzt wurde eine Affäre draus, die haben regelmäßig kontakt, vom spass ganz abgesehen.. 😉da kracht es 😋

Geschrieben

Muss es den TG sein wenn man auch so Spaß haben kann TG hat einen . Beigeschmack 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2020 at 16:28, schrieb shordyka:

Ich erlebe es hier öfter, das Taschengeld angeboten wird. Ich finde, es sollte beiden Spaß machen. Und nicht deswegen, weil man Geld dafür geboten bekommt. Wie seht ihr das?

Taschengeld? Wie viel? 20 Euro, 30 Euro oder mehr? Was ist inkludiert und ist das wieder ein ALL-YOU-CAN-FUCK-TARIF? Und was verlangen die Frauen von dir? Das ist gerade sehr spannend.

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

So jetzt mal aus der Sicht eines Frau? 

Ich habe es mal gemacht und hatte auch mit dem Vorurteil zu kämpfen mit dem faden  Beigeschmack 

Die Männer die zu mir kamen waren überrascht und es entstanden viele tolle und immer noch bestehende Freundschaften 

Es kommt immer auf die Dame an wie es sich für den Mann anfühlt 

 

Und mal abgesehen ob Beigeschmack oder net 

Der Mann will f...... Und warum soll man als Frau dann für lau einen drüber rutschen lassen?

Alles im leben kostet etwas 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ramses1986:

Taschengeld? Wie viel? 20 Euro, 30 Euro oder mehr? Was ist inkludiert und ist das wieder ein ALL-YOU-CAN-FUCK-TARIF? Und was verlangen die Frauen von dir? Das ist gerade sehr spannend.

Leider sind es nur Herren...aber von 100 bis 500 Euro ist da schon drinne

Geschrieben

Ist ein no go solche date mach ich nicht .
Außer es gehört zu einem geilen outdoorspiel

Geschrieben

Wieso sollte Sex für TG kein Spass machen? Kann Dir doch egal sein, wie andere das handhaben

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 20:23, schrieb QueenLust:

Ja, diese Angebote gibt es. Wer mir Geld für Sex anbietet, landet sofort auf Igno. Kann jeder halten wie er will, mein Niveau ist das nicht.

Da bin ich deiner Meinung

Am 1.12.2020 at 20:27, schrieb Maria2466:

Mit Geld kann es auch Spaß machen.

Das macht kein Spaß,wenn man abgezockt wird

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dresden60:

Das macht kein Spaß,wenn man abgezockt wird

Muss man ja nicht machen. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Muss man ja nicht machen. 

Mach ichauch nicht.Aber an dir würde ich gerne mal naschen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dresden60:

Da bin ich deiner Meinung

Das macht kein Spaß,wenn man abgezockt wird

Abzocke ist das doch gar nicht, wenn die beiden Parteien das so für sich vereinbaren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Abzocke ist das doch gar nicht, wenn die beiden Parteien das so für sich vereinbaren...

Warum nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dresden60:

Warum nicht

Weil Abzocken immer auch Betrug, Wucher usw. impliziert. Hier wird doch im Zweifel ein TG im Vorfeld vereinbart und das Gegenüber nimmt an oder eben auch nicht. Ist ja nicht wie bei einer kostenlosen Kaffeefahrt, bei der ich am Ende manipuliert werde, eine Lamafelldecke zu überhöhten Preisen zu kaufen.. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weil Abzocken immer auch Betrug, Wucher usw. impliziert. Hier wird doch im Zweifel ein TG im Vorfeld vereinbart und das Gegenüber nimmt an oder eben auch nicht. Ist ja nicht wie bei einer kostenlosen Kaffeefahrt, bei der ich am Ende manipuliert werde, eine Lamafelldecke zu überhöhten Preisen zu kaufen.. 

Kommt immer auf den Preis an

Geschrieben

Warum nicht, wenn jemand in Nöten ist geb ich das gern. Ist ja nichts professionelles, eher ein Ausgleich. Dennoch wäre ich weiterhin respektvoll.

Geschrieben

Das kann trotzdem sehr schön sein, die Damen verbinden manchmal das Schöne mit dem Nützlichen. Ist eigentlich in Ordnung.

Geschrieben

Wenn beide Parteien einen Vorteil daraus ziehen und niemand gegen seinen Willen handelt, erkenne ich darin nichts verwerfliches. 

Geschrieben

Ich würde mir niemals in den Sinn kommen. Man geht dann abends in die Bar oder in die Kneipe oder whatever, man sieht sich das doch gegenseitig an ,wer will. Also was soll das mit dem Taschengeld? Frauen bezahlen das übrigens nicht, bzw sie würden es niemals zu nennen. Taschengeld anbieten hat immer was mit Macht ausüben zu tun ,da beißt die Maus keinen Faden ab.

Geschrieben

M: dafür gibt es bei uns ein kommentarloses Igno.
In unserem Profil steht ausdrücklich drin 'finanzielle Interessen gegenseitig ausgeschlossen"

×
×
  • Neu erstellen...