Jump to content

Was haltet Ihr von TG-Angebote?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb transe_nikki:

Im Gegenteil, ich musste mich und meine Transidentität mein ganzes Leben lang verteidigen

Deswegen ist auch das erste was du machst, wenn sich dir jemand gegenüber outet, diesem die Identität absprechen:clapping::clapping:

Ich lache köstlich, dank dir

Weißt du, mir alles egal, nimm auch diesen Kommentar abermals als Vorlage für deine Propaganda. Bin nicht weiter an einem Dialog interessiert, kenne genug die so sind wie du, einfach durch den gesellschaftlichen Druck kaputt Gegangene. Meine das nicht böse, aber dir merkt man deutlich an, das du hinter allen die ne andere Meinung als du vertreten, gleich einen Feind vermutest... Habe dir nichts getan und du wurdest direkt schon im 1 Kommentar in meine Richtung persönlich, hast mit beleidigenden bzw. abwertenden Unterstellungen begonnen und wunderst dich dann, das du unreflektiert wahrgenommen wirst, wenn du Respekt und individuelle Behandlung wünschst?

Ehrlich Schätzchen, es ist inzwischen komplett ins Absurde gedriftet und hab keine Lust mehr. Sag das ja nicht schon zum 5 mal, akzeptiere doch einfach, das es mehr als nur eine(deine) Sicht(Meinung) zu nen Thema gibt und lass es gut sein.

Geschrieben

Wenn die Frau ok aussieht,weshalb dann kein Geld von ihr nehme?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Snow-white:

Da die wenigsten Männer hier halten was sie versprechen....hat "Frau"wenigstens auch was davon.....

Also ich würde Dir ein Taschengeld anbieten wenn Du willst 😉

Geschrieben

Mir wurde leider noch nie ein Taschengeld angeboten. :( Was mache ich falsch?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Deswegen ist auch das erste was du machst, wenn sich dir jemand gegenüber outet, diesem die Identität absprechen:clapping::clapping:

Ich lache köstlich, dank dir

Weißt du, mir alles egal, nimm auch diesen Kommentar abermals als Vorlage für deine Propaganda. Bin nicht weiter an einem Dialog interessiert, kenne genug die so sind wie du, einfach durch den gesellschaftlichen Druck kaputt Gegangene. Meine das nicht böse, aber dir merkt man deutlich an, das du hinter allen die ne andere Meinung als du vertreten, gleich einen Feind vermutest... Habe dir nichts getan und du wurdest direkt schon im 1 Kommentar in meine Richtung persönlich, hast mit beleidigenden bzw. abwertenden Unterstellungen begonnen und wunderst dich dann, das du unreflektiert wahrgenommen wirst, wenn du Respekt und individuelle Behandlung wünschst?

Ehrlich Schätzchen, es ist inzwischen komplett ins Absurde gedriftet und hab keine Lust mehr. Sag das ja nicht schon zum 5 mal, akzeptiere doch einfach, das es mehr als nur eine(deine) Sicht(Meinung) zu nen Thema gibt und lass es gut sein.

Ihr "Typ" ist ziemlich bekannt, Sie können einfach nicht damit umgehen, wenn sich jemand anderes gegen Ihre engstirnige moralistische Predigt einsetzt. Vielleicht könnte es helfen, wenn Sie sich mit mehr verschiedenen Arten von Menschen vermischen. Aber wie auch immer, Ihre scheinheiligen Meinungen sind tatsächlich eine ziemlich amüsante Satire. Bitte unterhalten Sie uns weiterhin ... Ich freue mich ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb transe_nikki:

Ihr "Typ" ist ziemlich bekannt, Sie können einfach nicht damit umgehen, wenn sich jemand anderes gegen Ihre engstirnige moralistische Predigt einsetzt. Vielleicht könnte es helfen, wenn Sie sich mit mehr verschiedenen Arten von Menschen vermischen. Aber wie auch immer, Ihre scheinheiligen Meinungen sind tatsächlich eine ziemlich amüsante Satire. Bitte unterhalten Sie uns weiterhin ... Ich freue mich ...

Engstirnig präsentierst ja du dich, da du ja von Anbeginn keine andere Meinung neben deiner hinnehmen konntest. Welche Moralpredig allerdings gemeint ist, ist mir schleierhaft. Bist nicht du der scherzkeks, der mich hier versucht zu tadeln?🤔

Schade das du es nicht gut sein lassen kannst, denke du hast noch einen sehr sehr sehr langen Weg vor dir bevor du endlich da ankommst wo du hin willst. Wobei ich glaube, das du da nie ankommen wirst🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon-3949:

Also ich würde Dir ein Taschengeld anbieten wenn Du willst 😉

Ich möchte lieber geilen Sex  😜😜😜

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Snow-white:

Ich möchte lieber geilen Sex  😜😜😜

Kann ich auch😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leon-3949:

Kann ich auch😉

🤭🤭🤭

Geschrieben

Ich lehne solche Angebote an mich aus ethischen Gründen grundsätzlich ab... 😇

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 20:25, schrieb Tragicus:

Tg Angebote ist auch nix anderes Prostitution, meiner Meinung nach. Nicht mein Ding, alles in mir streb sich dagegen dafür zu zahlen , aber jeder wie er mag.

Stimmt... aber ich glaube, das kommt jetzt vermehrt, weil es offiziell keine Prostitution mehr geben darf....

 

Der Threat des TE erscheint mir aber eher wie... ich kriege immer eine Abfuhr, weil ich kein TG anbiete...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Engstirnig präsentierst ja du dich, da du ja von Anbeginn keine andere Meinung neben deiner hinnehmen konntest. Welche Moralpredig allerdings gemeint ist, ist mir schleierhaft. Bist nicht du der scherzkeks, der mich hier versucht zu tadeln?🤔

Schade das du es nicht gut sein lassen kannst, denke du hast noch einen sehr sehr sehr langen Weg vor dir bevor du endlich da ankommst wo du hin willst. Wobei ich glaube, das du da nie ankommen wirst🤷‍♀️

Also, und jetzt beleidigen Sie mich persönlich, weil ich es gewagt habe, Ihren Vorurteilen gegenüber TG nicht zuzustimmen.

Sie haben hier ein anonymes kostenloses Profil. Keine Gesichtsbilder.
Wenn Sie sich hinter Ihrem anonymen Profil verstecken und andere Menschen beleidigen, frage ich mich, ob sich Ihr Ego dadurch zufrieden und erfolgreich fühlt ?

Sind Sie so unterdrückt und Ihre soziale Sphäre ist so klein, dass Sie nicht erkennen, dass dies ziemlich erbärmlich aussieht, wenn Sie anonym persönliche Beleidigungen gegen eine andere Person vornehmen ?
Wie ich oben sagte, ist Ihr Typ in solchen Internetforen bekannt.
Aber eigentlich tun mir Leute wie Sie ziemlich leid.
Ich wünsche Ihnen immer noch Liebe und Glück.
LG, Nikki

nikki.jpg

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb transe_nikki:

Also, und jetzt beleidigen Sie mich persönlich, weil ich es gewagt habe, Ihren Vorurteilen gegenüber TG nicht zuzustimmen.

Ich bin zum einen nur gleich gezogen, erinner dich, du bist zuerst persönlich geworden und welche Vorurteile meinst du? Wohl wieder eine haltlose Unterstellung🤷‍♀️

vor 24 Minuten, schrieb transe_nikki:

Sie haben hier ein anonymes kostenloses Profil. Keine Gesichtsbilder.
Wenn Sie sich hinter Ihrem anonymen Profil verstecken und andere Menschen beleidigen, frage ich mich, ob sich Ihr Ego dadurch zufrieden und erfolgreich fühlt ?

Und du denkst mit so einer billigen Provokation zeige ich jetzt mein Gesicht? Ich verstecke mich nicht, ich kann dir gerne unsere geheime Galerie öffnen. Hier allerdings Bilder posten etc. nicht mein Niveau..

vor 26 Minuten, schrieb transe_nikki:

Aber eigentlich tun mir Leute wie Sie ziemlich leid.
Ich wünsche Ihnen immer noch Liebe und Glück.
LG, Nikki

Da sind wir uns mal einig, du tust mir wirklich leid. So bedürftig und so unglaublich unsicher, wärst du dir deiner wirklich bewusst, hätte ich dich nicht triggern können und zu deinem Bild sag ich mal nichts, es bestätigt nur eine vorangegangene Aussage von mir😘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Ich bin zum einen nur gleich gezogen, erinner dich, du bist zuerst persönlich geworden und welche Vorurteile meinst du? Wohl wieder eine haltlose Unterstellung🤷‍♀️

Und du denkst mit so einer billigen Provokation zeige ich jetzt mein Gesicht? Ich verstecke mich nicht, ich kann dir gerne unsere geheime Galerie öffnen. Hier allerdings Bilder posten etc. nicht mein Niveau..

Da sind wir uns mal einig, du tust mir wirklich leid. So bedürftig und so unglaublich unsicher, wärst du dir deiner wirklich bewusst, hätte ich dich nicht triggern können und zu deinem Bild sag ich mal nichts, es bestätigt nur eine vorangegangene Aussage von mir😘

Tatsache ist, dass Ihr Profil ein kostenloses Profil ohne Rückverfolgbarkeit oder identifizierbare persönliche Registrierung oder Gesichtsbilder ist.
Sie verstecken sich hinter diesem anonymen Profil, um zu verspotten und zu provozieren - das wird auch durch mehrere Nachrichten bestätigt, die ich von anderen Mitgliedern erhalten habe.
Aber ich denke, es ist nur fair, Ihnen eine Chance zu geben - Wenn Sie immer noch behaupten, dass Sie es vorziehen, anonym zu sein, weil dies eine "sex" -orientierte Site ist, geben Sie alternativ einfach einen Link zu Ihrer öffentlichen Social-Media-Site an.
Ansonsten ist Ihre Botschaft klar - Sie sind nur ein weiterer bekannter Provokertyp, der anonym in Internetforen lebt 🥱😴

Geschrieben

Habe schon solche Angebote bekommen. Ich empfinde sie schlichtweg als Frechheit. Wenn ich käuflich wäre, würde ich es sehr offen im Profil schreiben. Ich melde diese Herrschaften beim Support.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb transe_nikki:

Tatsache ist, dass Ihr Profil ein kostenloses Profil ohne Rückverfolgbarkeit oder identifizierbare persönliche Registrierung oder Gesichtsbilder ist.
Sie verstecken sich hinter diesem anonymen Profil, um zu verspotten und zu provozieren - das wird auch durch mehrere Nachrichten bestätigt, die ich von anderen Mitgliedern erhalten habe.

Ähm was stimmt denn einfach mit dir nicht? Deine ominösen Befürworter sind wahrscheinlich genauso erdacht, wie deine Unterstellungen. Ich habe dir angeboten die geheime Galerie zu inspizieren, wiedereinmal wird das von mir geschriebene völlig ignoriert und beleidigt bzw. abgewertet.

Also nur weil du ein Abo am laufen hast, bist du was besseres? So lächerlich, du kannst noch nicht mal beurteilen ob wir mit diesem Profil nicht schon eine Bezahlmitgliedschaft hatten und bringst solche Kommentare. Dich brauch ich gar nicht zu Trollen, du trollst dich selber🤭

vor einer Stunde, schrieb transe_nikki:

Aber ich denke, es ist nur fair, Ihnen eine Chance zu geben - Wenn Sie immer noch behaupten, dass Sie es vorziehen, anonym zu sein, weil dies eine "sex" -orientierte Site ist, geben Sie alternativ einfach einen Link zu Ihrer öffentlichen Social-Media-Site an.
Ansonsten ist Ihre Botschaft klar - Sie sind nur ein weiterer bekannter Provokertyp, der anonym in Internetforen lebt 🥱😴

Was für ein großzügiges Angebot, also nachdem ich dir ja schon ein Friedensangebot gemacht habe. Dir jetzt irgendeinen Link zu schicken von einer anderen Plattform, am besten von einer, die Auskunft gibt wo man mich findet? Nein Mann! Dieser Vorschlag ist creepy. Ich bin gerne bereit dir unter meinen Konditionen, meine Nase zu zeigen, aber mehr auch nicht. Einfach nur weil ich mir von dir nicht vorwerfen lasse mich zu verstecken, aber nen Typen, der die ganze Zeit übertrieben abfällig mir entgegnet, so viele Daten über mich zu veräußern, ne danke👋

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 20:35, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wieso Last der Staat dich im Stich ich geh wie die mehrheit der Menschen arbeiten Tag ein Tag aus in Arbeitslosigkeit kann jeder kommen aber Harzer unterstützen die meist Sozialschmarotzer sind dann auch noch angemeldeten steuerzahlenden nutzen die freier wegnehmen sind ja wohl das letzte .

PS Ich meine nicht Unterwäsche verkaufen ..nicht meine Welt aber ob ich meine alte Schlüpper ungewaschen verkaufe oder mein Fahrrad ist ja nicht Mal vergleichbar mit tg

...du schaust wohl zuviel fernsehen?!

Menschen, die nicht arbeiten wollen gibt es überall...auch unter den arbeitenden! So ist es immer....genug stellen gibt es eh nicht.

Für dich müssen sich menschen wohl auch zu jedem preis verdingen!... soziale verantwortung völlig ad absurdum geführt... führen wir doch am besten die arbeitshäuser wieder ein!!#%@$%^&

Alle über einen kamm scheren, nur weil du neoliberales framing und denkmuster verinnerlicht hast, die den kleinen "schädling" verteufeln aber den blick auf die wirklichen schadensverursacher versperren, ist echt unsäglich.

Geschrieben
Mittwoch um 12:42, schrieb Lisbetha:

Mir wurde schon TG hier angeboten und ich habe die Herren gefragt, wieso sie es tun. Einer erklärte, der Kick sei für sie, eine Frau nach dem Sex zu bezahlen, die sonst eben nicht als Prostituierte arbeitet. Also quasi die "Normalo"-Frau käuflich zu machen. Ihm ging es da eher um ein gewissen Machtgefälle, hat daher weniger von Prostitution, sondern einer gewissen Spielart. Ob man das mag und sich darauf einlässt, müssen die Beteiligten wissen. 

Und an alle die, die von Steuerhinterziehung und Schwarzarbeit reden. Ein Blick in die Steuergesetze hilft. Für selbständige Arbeit im Sinne des Steuergesetzes bedarf es einer Gewinnerzielungsabsicht und ein gewerbemäßiges Handeln. Das ist bei TG natürlich nicht der Fall. Wenn ich hier jemanden kennenlerne und der packt nach dem Sex ein paar Scheine aus, ist das letztlich ähnlich zu Unterwäsche, die er mir kauft, damit ich die beim Date trage.. oder was auch immer.. beides keine Gewinnerzielungsabsicht, kein gewerbemäßiges Handeln, somit keine Steuerhinterziehung. 

Und es könnte im Nachhinein sogar immer noch in der Einkommensteuererklärung angegeben werden, als Einnahme aus selbständiger Tätigkeit - bis 15.700€/Jahr nicht Umsatzsteuerpflichtig ;)

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 16:28, schrieb shordyka:

Ich erlebe es hier öfter, das Taschengeld angeboten wird. Ich finde, es sollte beiden Spaß machen. Und nicht deswegen, weil man Geld dafür geboten bekommt. Wie seht ihr das?

 Es ist doch schnuppe - was andere machen. Was machst du dir darüber einen Kopf?  Geht dich doch im Grunde nichts an. Spaß, werden die Betreffenden auch sicher dabei haben.

Jeder soll doch machen, was er will oder eben nicht will.

 Du zerbrichst dir den Kopf, um ungelegte Eier für dich.  Außer, du haderst damit, dir angebotenes Taschengeld anzunehmen. Und kommst, daher mit einer solchen Frage, hier um die Ecke.

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 81Nadine:

...du schaust wohl zuviel fernsehen?!

Menschen, die nicht arbeiten wollen gibt es überall...auch unter den arbeitenden! So ist es immer....genug stellen gibt es eh nicht.

Für dich müssen sich menschen wohl auch zu jedem preis verdingen!... soziale verantwortung völlig ad absurdum geführt... führen wir doch am besten die arbeitshäuser wieder ein!!#%@$%^&

Alle über einen kamm scheren, nur weil du neoliberales framing und denkmuster verinnerlicht hast, die den kleinen "schädling" verteufeln aber den blick auf die wirklichen schadensverursacher versperren, ist echt unsäglich.

Soziale Verantwortung dazu stehe ich.
Aber ich sehe das als geben und nehmen

In Arbeitslosigkeit selbst Harz kann jede rutschen.. dafür ist unser sozial System da genau so wie für kranke

Aber Harz heißt nicht ich bleib zu Hause Leg die Beine hoch und tut nix.

Kenne leider persoehnlich Menschen die sagen warum sol.ich arbeiten es reicht mir was der Staat zahlt.

Und sagen bin ich den das ist das a soziale

Warum sollte ich ihnen Gegenleistung bei denen von meinem Lohn die Steuern zahlen.

Kenne genug die neben dem harten Job der Mutter dann zur Arbeit gehen.

Wer unser aller Geld will und arbeiten kann der hat es zu tun und zu jedem Geld sagt keiner mindest Lohn ist nichts perfektes aber es kann nicht sein das eine Küchenhilfe weniger Geld in der Hand hat als eine faule Socke

Die Küche. Hilfe steht nirgends auf muss sich zurecht machen Fahrkarte kostet auch was investiert ca 1h Fahrzeit am Tag arbeitet

Und der Werte Faulpelz dreht sich um.

Nee raus aus den Federn die Strassenkönnen immer gefegt werden. In Kinder Gärten fehlen Hände als Helfer im Altersheim Buch vorlesen.

Also wenn wir alle Steuern zahlen können wir auch erwarten das jeder mitmacht und wer keine Lust dazu hat kann gerne in bessere Länder auswandern Schweiz Polen Russland Amerika haben alle noch Platz frei

Geschrieben

also ihr seid hier ganz schön weit weg vom Thema gekommen. Diese persönlichen hate stories sollte ein Mod lieber mal löschen, das nervt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Soziale Verantwortung dazu stehe ich.
Aber ich sehe das als geben und nehmen

In Arbeitslosigkeit selbst Harz kann jede rutschen.. dafür ist unser sozial System da genau so wie für kranke

Aber Harz heißt nicht ich bleib zu Hause Leg die Beine hoch und tut nix.

Kenne leider persoehnlich Menschen die sagen warum sol.ich arbeiten es reicht mir was der Staat zahlt.

Und sagen bin ich den das ist das a soziale

Warum sollte ich ihnen Gegenleistung bei denen von meinem Lohn die Steuern zahlen.

Kenne genug die neben dem harten Job der Mutter dann zur Arbeit gehen.

Wer unser aller Geld will und arbeiten kann der hat es zu tun und zu jedem Geld sagt keiner mindest Lohn ist nichts perfektes aber es kann nicht sein das eine Küchenhilfe weniger Geld in der Hand hat als eine faule Socke

Die Küche. Hilfe steht nirgends auf muss sich zurecht machen Fahrkarte kostet auch was investiert ca 1h Fahrzeit am Tag arbeitet

Und der Werte Faulpelz dreht sich um.

Nee raus aus den Federn die Strassenkönnen immer gefegt werden. In Kinder Gärten fehlen Hände als Helfer im Altersheim Buch vorlesen.

Also wenn wir alle Steuern zahlen können wir auch erwarten das jeder mitmacht und wer keine Lust dazu hat kann gerne in bessere Länder auswandern Schweiz Polen Russland Amerika haben alle noch Platz frei

...da gebe ich im kern in teilen recht, was die defizite angeht...zumindest was die angesprochenen defizite angeht.

Und ja, wie gesagt, es gibt immer menschen die nicht arbeiten wollen....auch bei denen, die in lohn und brot stehen.

 

Ich komme nur zu einem anderen ergebnis als du....Den wirklichen schaden richtet nicht der an, der hartz 4 bezieht abstatt iwo für 9 eur std zu arbeiten, sondern die großen fische, steuertrickser und -hinterzieher im großen ziel sowie die politischen strippenzieher...

 

Mitmachen muss jeder ja.... dann fangen wir doch erstmal beim großkapital an!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Spaß schließt sich auch bei TG Dates nicht automatisch aus. Manche Frauen verbinden den Spaß mit dem nützlichen Dingen oder stehen auf den Kick, bezahlt zu werden

×
×
  • Neu erstellen...