Jump to content

Was haltet Ihr von TG-Angebote?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die, die TG wollen, verweise ich an deren Mama und Papa:coffee_happy:

Geschrieben

Warum nicht habe auch schon da für bezahlt......👍😝

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 14:26, schrieb Ginny223:

Ich habe das Gefühl, dass das TG irgendwie eine falsche Definition hat. Ich finde, Man(n) zahlt nicht für den Sex, sondern für die Zeitersparnis die Frau rumzubekommen.

Würdest Du bei so was schwach werden? 

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 13:31, schrieb berlin684909:

Warum nicht habe auch schon da für bezahlt......👍😝

Ist im Grunde wie wenn man ins Laufhaus geht oder zu einer " richtigen" Prostituierten.

Geschrieben

also meine freundin macht es auch regelmäßig mal

warum auch nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 20:23, schrieb QueenLust:

Ja, diese Angebote gibt es. Wer mir Geld für Sex anbietet, landet sofort auf Igno. Kann jeder halten wie er will, mein Niveau ist das nicht.

So sehen wir das auch. 

Geschrieben

Hab gestern selber ne zuckersüße Studentin bezahlt.

Mag sein dass ich die Poppen-typische Leier spiele, dass man hier eh kein Glück hat als Mann (Paare wollen fast immer nur Frauen, Frauen sind mit ihrem Postfach ausgelastet...)

Ich finde es nicht verwerflich, ganz im Gegenteil. Ne Sexworkerin bietet mir genau das, was ich mit den meisten Typen (Männer sind viel zu einfach zu haben) nicht haben kann. Nen gut riechenden Körper, zarte Haut und die Pheromone die im Körper Glückshormone produzieren + nicht einfach rein, abspritzen und fertig. Dazu gehört, dass ich mich dennoch ihr gegenüber benehme und sie nicht als bloßes onahole objektifiziere.

Als Singledad isses, besonders durch die Corona-situation, schwer Intimität zu finden. Also bleibt zumindest mir als Person ohne Selbstbewusstsein und absoluter Unfähigkeit zu flirten, da ne andere Option um wenigstens ne Zeitlang von etwas besonderem zu zehren?

Es war schöner als so mancher Sex den ich mit ner festen Partnerin hatte. 

Ich hab Hochachtung vor Sexworkern, selbst wenn sie an der Steuer vorbeischaffen, weil es im Unterschied zu so manchen Fachidi... Sesselpup... Seufz... Wirtschaftsmanagern und gutsituierten Akademikern, kleine Fische sind, die durch Konsum sowieso wieder im Steuerkreislauf und nicht auf den Bahamas landen.

Geschrieben

Was spricht dagegen.. Haben wir als Paar schon öffter gemacht.... Es gibt viele Herren die es suchen und einen Obolus zahlen wollen

Geschrieben

Es ist ein Unterschied einer Frau etwas zu spendieren oder für die Zeit Geld zu bekommen.

TG-Angebote wird es vonnöten niemals geben und kommt für mich nicht in Frage. 

Geschrieben

Wenn ein Mann mich fragt, ob ich ihm TG zahle, dann kann er gleich weiter ziehen..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Wenn ein Mann mich fragt, ob ich ihm TG zahle, dann kann er gleich weiter ziehen..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Ja wenn wundert es, ich habe auch noch nicht gelesen dass Frauen Männer suchen für TG Sex, warum auch kommt sie als Frau doch leichter an Gratissex. 😉

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carisma25:

Ja wenn wundert es, ich habe auch noch nicht gelesen dass Frauen Männer suchen für TG Sex, warum auch kommt als Frau doch leichter an Gratissex. 😉

Das denke ich mir auch. Und mit den Vorlieben, die ich als Mann den Männern gern erfülle, gibt es viele Interessenten. Ich habe es überhaupt nicht nötig einen Cent zu bezahlen. ...denke, mein Profil spricht wohl für sich... 😉🏻💫 Alles Gute und weiterhin viel Spaß hier für Dich. 💫💝🍀

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2021 at 18:28, schrieb Droops:

Hab gestern selber ne zuckersüße Studentin bezahlt.

Mag sein dass ich die Poppen-typische Leier spiele, dass man hier eh kein Glück hat als Mann (Paare wollen fast immer nur Frauen, Frauen sind mit ihrem Postfach ausgelastet...)

Ich finde es nicht verwerflich, ganz im Gegenteil. Ne Sexworkerin bietet mir genau das, was ich mit den meisten Typen (Männer sind viel zu einfach zu haben) nicht haben kann. Nen gut riechenden Körper, zarte Haut und die Pheromone die im Körper Glückshormone produzieren + nicht einfach rein, abspritzen und fertig. Dazu gehört, dass ich mich dennoch ihr gegenüber benehme und sie nicht als bloßes onahole objektifiziere.

Als Singledad isses, besonders durch die Corona-situation, schwer Intimität zu finden. Also bleibt zumindest mir als Person ohne Selbstbewusstsein und absoluter Unfähigkeit zu flirten, da ne andere Option um wenigstens ne Zeitlang von etwas besonderem zu zehren?

Es war schöner als so mancher Sex den ich mit ner festen Partnerin hatte. 

Ich hab Hochachtung vor Sexworkern, selbst wenn sie an der Steuer vorbeischaffen, weil es im Unterschied zu so manchen Fachidi... Sesselpup... Seufz... Wirtschaftsmanagern und gutsituierten Akademikern, kleine Fische sind, die durch Konsum sowieso wieder im Steuerkreislauf und nicht auf den Bahamas landen.

Ja kann dir da im Grundsatz nur zustimmen, ich finde es auch immer armselig wie viele Leute im Netz Frauen im Sexgewerbe ( und auch die Männer die für Sex zahlen) als Nutten ( gerade von sogenannten "anständigen" Frauen) Looser usw verächtlich machen und dass ganz generell das Thema Prostitution/ Sexkauf immer moralisch heiß gekocht wird hat was von Kindergartenniveau, lässt sie doch, Leben und leben lassen.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben

Was spricht dagegen... Wenn es geboten wird warum nicht... Es hat doch auch seinen reitz wenn man was bekommt

Geschrieben

Das möge jeder so handhabende er möchte.

warum soll sich eine Frau nicht noch ein kleines Zubrot verdienen? Ich denke mal, dass hier auch viele Frauen die grundsätzlich auch TG Angebote akzeptieren dieses ablehnen, wenn der Mann mal so gar nicht ihr Typ ist. 
Ich persönlich biete aber einer Frau kein Geld an, das ist mir einfach zu unpersönlich und entspricht nicht meinem Naturell

 

LG

Felix McKrull

Geschrieben

Diese Angebote gibt es hier ,wurde uns auch schon angeboten !!!!

Der Stolz der Frau sagt aber ,nein danke !!!!

Geschrieben

Finde das nicht schlimm,wenn eine Frau mich richtig anzeckt würde ich auch Taschengeld geben......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie in meinem Leben Geld dafür bezahlt, dass ich Sex haben durfte. 

Würde ich es theoretisch tun, dann müsste das eine Frau sein die dermaßen gut aussieht, dass sie regulär außerhalb meiner Reichweite liegt.

Jetzt kommt das Lustige:

Rein der Neugierde halber habe ich mir natürlich auch immer mal wieder solche Profile angesehen, weil ich wissen wollte was diese Damen denn so außergewöhnliches zu bieten haben, dass sie sich erdreisten können Geld zu verlangen. Schließlich haben von gutem Sex ja beide Seiten was.

Nach meiner Wahrnehmung gibt es hierbei drei Kategorien von Frauen:

1. Einigermaßen gut bis gut aussehende Frauen, die aber letztlich nur ihre kostenpflichtigen Clips verkaufen wollen.

2. Getarnte Prostituierte, die meist bestenfalls mittelprächtig aussehen 

3. Frauen aus der sozialen Unterschicht, die dringend Geld benötigen (die tun mir auch durchaus leid), aber die meist so unattraktiv sind, dass ich mich nie mit ihnen treffen würde und für Geld schon gleich zehnmal nicht. 

Ich frage mich daher wirklich welcher Mann ernsthaft Geld ausgibt, um mit einer bestenfalls durchschnittlich aussehenden Frau Sex zu haben? 🤔

 

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beauty_4_you:

Wir haben beide mit diesem Thema gute Erfahrungen gemacht 😅. Ich habe damit meine Ausbildung besser bewältigen können (Wohnungen usw.) und Er hat in jüngeren Jahren eine Studentin unterstützt. Allerdings kannten wir alle Beteiligten schon vorher aus dem realen Leben. 

Ich werde gerne jemand helfen wenn man im not ist 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.12.2020 at 20:27, schrieb Maria2466:

Mit Geld kann es auch Spaß machen.

Hast du es Selbst schon mal probiert?

Geschrieben

Ich halte davon nichts. 

Absolut nichts, möchte damit auch nichts zu tun haben. 

Ich möchte weder für Sex gekauft werden, noch würde ich jemals jemanden für Sex kaufen. 

Kann ich nicht nachvollziehen, warum man hier jemandem ein TG anbietet, denn es gibt ja genügend Profile mit dem € Zeichen. 

Wenn ich Sex mit jemandem habe, dann weil ich Sex mit dieser Person haben möchte. Weil ich ihn spüren will... Ihn küssen will... Seine Haut spüren will... 

Und ich habe auch keine Verständnis für Männer, die sich sexuelle Dienstleistungen kaufen. Es kann mir als "Freier" nicht egal sein, dass die Frau nur mit mir schläft, weil ihr Zuhälter es will oder ihr Mann/Dom oder weil sie auch das Geld angewiesen ist. Sie es vielleicht nur mit illegalen Substanzen und /oder Alkohol erträgt. Sie muss freundlich sein und lächeln aber echtes sexuelles Begehren ist nicht kaufbar. 

Es ist mit nichts zu vergleichen, wenn eine Frau Sex mit dir will, weil sie dich will. Dich und nicht die Scheine, die du vorher oder hinterher abdrücken musst.

TG Anfragen landen bei mir sofort auf Igno. 

 

×
×
  • Neu erstellen...