Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

trotz meiner mehr als reichhaltigen Erfahrung muss ich sagen - eher selten
Entweder waren die schon angesoffen und wollten abgeschleppt werden oder man hat zusammen gefeiert . Meistens waren wir Typen aber immer voll. Aber so beim Zweier Date kenn ich nur vielleicht zwei Cocktails 🍸

Geschrieben

Ich habe und hatte und will nie mit einer betrunkenen Frau sex haben ...und wenn Mann das mit Absicht macht ..ist das in meiner Welt gleichzusetzen mit einer ***igung

Geschrieben

Wenn ich schon mal dazu komme, dass ich weggehe, dann fülle ich mich meistens selber ab... ich vertrage nichts mehr. 
Und wenn ich Glück habe, bekomme ich mich danach noch ins Bett. 
 

 

Geschrieben

Ich kenne diese Geschichte. Beide sternhagelvoll, kein Kondom zur Verfügung. Naja nicht schlimm, es tat in dem Fall auch die Tempotaschentücher - Verpackung. Und auf dem Hof hinter der Partylokation wurde dann ordentlich gepimpert. Wie der dumme Zufall es wollte, 9 Monate später sah man das Ergebnis in Form eines prächtigen Knaben. Das zog viele Jahre Unterhaltszahlungen nach sich und für die Mutter natürlich viel Arbeit. Zur Erklärung. Ich bin nicht die besagte Mutter

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie eine Frau abgefüllt. Wo ich herkomme sind die Frauen schön wie ihre Mütter und können saufen, wie ihre Väter. Hat also keinen Sinn, es zu versuchen. Desweiteren will ich nicht mit einer Frau intim werden, die betrunken ist, das ist nicht mein Stil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist aber schon vorgekommen, dass ich mit Alk und Gras (zusammen vertrage ich das nicht gut) willig gemacht wurde. Danach waren wir 2 Jahre zusammen. Seither lasse ich die Finger vom Gras. 😈 szeug

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich kenne diese Geschichte. Beide sternhagelvoll, kein Kondom zur Verfügung. Naja nicht schlimm, es tat in dem Fall auch die Tempotaschentücher - Verpackung. Und auf dem Hof hinter der Partylokation wurde dann ordentlich gepimpert. Wie der dumme Zufall es wollte, 9 Monate später sah man das Ergebnis in Form eines prächtigen Knaben. Das zog viele Jahre Unterhaltszahlungen nach sich und für die Mutter natürlich viel Arbeit. Zur Erklärung. Ich bin nicht die besagte Mutter

Ich denke die Leute sind für sich selbst verantwortlich.  Da sollte man keinen die Schuld geben,  für die eventuelle Dummheit, die sie dann begonnen haben. 

Und sogar, wenn man trinkt, und Kondome benutzen will,  wird man die benutzten. Und ob und wie viel man trinkt, liegt an der Person selbst und nicht an der jenige, der was zu trinken angeboten hat. 

Die Frauen die sich auf sowas einlassen, entscheiden dafür sich freiwillig. Also auch wenn manchr Männern Absicht haben/hätten, die Frauen so leichter ins Bett zu kriegen... den braucht man nicht kritisieren... genauso wenig,  wie die Frauen die darauf Bock hatten!

Und anderseits, Mitleid muss man mit denen auch nicht haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde sagen in de Sturm und drang Zeit haben sich viele probiert. Alkohol war da ein gutes Mittel zum Hemmungen fallen lassen.
Und mit Sicherheit waren da viele ohne Kondome unterwegs. Ja ich auch bevor jemand fragt. Man war jung und blauäugig und wollt nur hemmungslos ficken. War ne schöne Zeit. Erste Liebe erster Herzschmerz also ich erinnere mich gern mal dran zurück. Da war das Motto einfach mal machen ohne an was zu denken.
OK ok 30 Jahre später heißt es ja wart ihr wahnsinnig was hätte da..........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Skywalker-4020:

Ich habe und hatte und will nie mit einer betrunkenen Frau sex haben ...und wenn Mann das mit Absicht macht ..ist das in meiner Welt gleichzusetzen mit einer ***igung

Ich fülle auch keine Frauen ab. Nogo. Aber ich teile auch nicht deine Meinung, dass das einer ***igung gleich kommt. Trinken muss die Dame ja schon noch freiwillig. Wenn sie säuft wie eine Haubitze, hat sie eine Verantwortung für sich selbst. Ein Gentleman schläft nicht mit Frauen, die betrunken sind. Blöderweise gibt es genug Männer, die keine Gentleman sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja früher war das Leben geil; 😀
Rauchen, Saufen, Bumsen, FKK
Heute brauchen die Leute ein Forum, damit sie wissen wo was reingesteckt und wie eine Muschi aussieht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kielman1000:

Sorry,ich mag keine betrunkene Frau im Bett

Ich für mein Teil mag eine betrunkene Frau nicht nur im Bett nicht.

Geschrieben

Zum Abfüllen gehört auch immer jemand, der sich abfüllen lässt. Hat bei mir nur 1 mal probiert, bin aber trotzdem mit meiner Freundin heim gegangen ohne irgendeine Kontaktmöglichkeit zu gewährleisten. Heute bin ich nun vielleicht nicht (mehr) im Beuteschema von vielen, aaaaber eines möchte ich hier öffentlich kundtun. Egal, wieviel ich jemals getrunken hatte, NIEMALS wollte ich dann jemanden, der mir zuvor zuwider war. Ich hätte mich dieses Menschen in jedem Fall auch ohne jeden Alkohol angenommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jim_Trompete:

Heute brauchen die Leute ein Forum, damit sie wissen wo was reingesteckt und wie eine Muschi aussieht

die lebten früher auch schon, aber vielleicht sind die betrunkenen Frauen nicht mit ihnen mit. :smiley:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta:

Zum Abfüllen gehört auch immer jemand, der sich abfüllen lässt. Hat bei mir nur 1 mal probiert, bin aber trotzdem mit meiner Freundin heim gegangen ohne irgendeine Kontaktmöglichkeit zu gewährleisten. Heute bin ich nun vielleicht nicht (mehr) im Beuteschema von vielen, aaaaber eines möchte ich hier öffentlich kundtun. Egal, wieviel ich jemals getrunken hatte, NIEMALS wollte ich dann jemanden, der mir zuvor zuwider war. Ich hätte mich dieses Menschen in jedem Fall auch ohne jeden Alkohol angenommen.

Wahr und weise gesprochen ☝️🤘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:

Du sollst ja auch nichts trinken 😂, sonst findest du den Weg ins Bett nicht. 

Ekel . . . ! ;)

Geschrieben

Alkohol verstärkt die Lust oder die Abneigung; aber es macht aus einem Ackergaul kein Rennpferd 🏇

Geschrieben

Alkohol? iiiiiigitt . . . ! Ich war mal mit 'ner Alkoholikerin zusammen. Sie hatte es gut versteckt, oder ich als völliger Abstinenzler hatte es aus Unerfahrenheit einfach nicht gemerkt. Wie auch immer; die war nur voll. Sowas will ich nie wieder haben, weder im Leben, noch im Bett.

Geschrieben

Bei mir umgekehrt. Bei genuss von Alkohol oder der Anblick an Personen die was intus haben, (egal ob anziehend oder nicht) ist für mich abweisend. Also eher killig statt willig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich fülle auch keine Frauen ab. Nogo. Aber ich teile auch nicht deine Meinung, dass das einer ***igung gleich kommt. Trinken muss die Dame ja schon noch freiwillig. Wenn sie säuft wie eine Haubitze, hat sie eine Verantwortung für sich selbst. Ein Gentleman schläft nicht mit Frauen, die betrunken sind. Blöderweise gibt es genug Männer, die keine Gentleman sind.

"Nogo"? Is' das 'ne neue Eissorte, so ähnlich wie "Nogger"?

Geschrieben

Hallo Goldie, ich würde es mit einem Glas guten Rotwein probieren. Aber mehr auch nicht!!! Denn so ein Glas löst die Verklemmung! Weiter möchte nicht gehen, denn von hier an zählt nur noch die Sympathie!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

Mal ganz ehrlich, wer will eine Frau oder einen Mann, der/die eigenen Grenzen nicht kennt? 

 

Dass man mal ein/zwei Gläschen Wein trinkt ist ok, so lange es nicht täglich passiert. Selbst ein Glas täglich zum Essen, wäre in der Summe letztlich zu viel.

 

Wer dann schon Flaschen leert, ohne dass er/sie was merkt, hängt deutlich zu oft an der Flasche.

Dann lieber jemand, der nach wenig Wein beschwipst ist, dann weiß man wenigstens, dass das Gegenüber nicht regelmäßig säuft.

 

Aber wenn das Gegenüber die eigenen Grenzen nicht kennt, wird man eher zum fürsorglichen Sanitäter als zum Sexgott.

 

Ob man jemanden, der die eigenen Grenzen nicht kennt, überhaupt noch attraktiv findet, stellt sich nicht als Frage. Wenn ein erwachsener Mensch, die eigenen Grenzen nicht kennt, bleibt einem doch nur mitleidige Distanz. Wer will so etwas?

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Also abgefüllt, haben sie sich bis jetzt eigentlich immer selbst, okay, mal 1 oder 2 ausgegeben, aber nicht "willig" gemacht.
Eher zur rechten Zeit, am rechten Ort, obwohl das auch ne 💩 Aussage ist. Mit 5 Frauen Sex und 4 weiteren ziemlich heftig rumgefummelt.

×
×
  • Neu erstellen...