Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 36david36:

Nicht so scheinheilig. Is keine Strategie. Es ergibt sich einfach, dass man zum DAte was trinken geht, und nicht in eine Kunstgallerie

...ich sehe da ganz klar einen Unterschied, zwischen nett zusammen einen Trinken gehen und jemanden absichtlich und gezielt abzufüllen, mit dem Vorsatz sie zu vögeln.

Geschrieben

Ich hab es nicht so mit Alkohol. Ich brauche ihn selber nicht, und benutze ihn auch nicht im Zusammenhang mit dem anderen Geschlecht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb smoothtongue:

...ich sehe da ganz klar einen Unterschied, zwischen nett zusammen einen Trinken gehen und jemanden absichtlich und gezielt abzufüllen, mit dem Vorsatz sie zu vögeln.

Im Kampf um die Hand und ums Herz einer Lady sind eben alle Mitteln gerechtfertigt😊

P.S.: K.o Tropfen ausgenommen(kriminell und unfair)

Geschrieben

Ich hab sie eher über gutes Essen natürlich selbst gekocht und viel Spaß bekommen... Obwohl falsches Wort... Es hat sich dadurch ergeben 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 36david36:

Im Kampf um die Hand und ums Herz einer Lady sind eben alle Mitteln gerechtfertigt😊

P.S.: K.o Tropfen ausgenommen(kriminell und unfair)

Wer zu solchen Mitteln greifen muss, dem fehlt vermutlich Charme, Eloquenz und/oder Attraktivität.

Geschrieben

Der arme Mann der versucht hat mich abzufüllen um mich ins Bett zu bekommen. Erstens habe ich damals wahnsinnig viel vertragen, und zweitens war ich dann nur noch am kichern und Narben labern ... bis er irgendwann völlig genervt von dannen zog...😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Der arme Mann der versucht hat mich abzufüllen um mich ins Bett zu bekommen. Erstens habe ich damals wahnsinnig viel vertragen, und zweitens war ich dann nur noch am kichern und Narben labern ... bis er irgendwann völlig genervt von dannen zog...😁

Na weil du auf Frauen stehst. War der Typ analphabet?. Hätte er bloß vorher dein Profil gelesen.😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 36david36:

Na weil du auf Frauen stehst. War der Typ analphabet?. Hätte er bloß vorher dein Profil gelesen.😂😂

...das war in früher, grauer, dunkler Vorzeit! Als die männer noch haarig waren und bier tranken!🤣

Geschrieben

Betrunken ist es nicht schön, deshalb nie versucht. Aber ein bischen angeheitert kann schon geil sein, aber nicht zum rumzukriegen

Geschrieben

Mich hat mal einer angeschrieben, der explizit darauf stand, Sex zu haben, wenn SIE betrunken ist . 🤯 😧🤭 Nicht nur angeschwipst. Nein. Richtig schön dicht. 🙈

Geschrieben

Ich krieg Frauen die ich will auch ohne "billige" Tricks rum. Ansonsten halt ich mich mal bedeckt.
Das Eis ist an der Stelle einfach zu dünn.😂🤣

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 13:57, schrieb Goldie16:

Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?

Gar nicht , lediglich 2 mal Frauen nach Hause gebracht , die Dazu alleine nicht fähig gewesen sind . 

Ich möchte eine klarer und sehr bewusste Entscheidung für mich . 

Geschrieben

Garnicht weil es ist unfair und unterste Schublade .

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 20:38, schrieb LoveToFinish:

Ok, du hast mit der Antwort angefangen. Haben die Herren dann auch die richtige Frage gestellt? "Ficken?" ;-)

Ich kannte die Antwort, da war die Frage noch nicht da  B|.

Nee zu der Zeit wurde die Konversation noch taktvoller gestaltet und irgendwie drumherum geredet. Mit meiner Offensive habe ich mir halt langweiligen Smalltalk erspart, der sich mit schwerer Zunge dann eh schwierig gestaltete. Schee wars ...

Geschrieben

Der Spruch ist abartig
Wenn eine Frau möchte mit ein Mann im Bett zusteigen dann nur mit Einwilligung sonst tabu
Eine Frau abfüllen ist doof

  • 1 Monat später...
City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Ein Glas Wein hilft sicherlich etwas lockerer zu werden, aber rotzvoll ist leider unpoppbar.

Geschrieben

Ich bin nicht der Typ dafür u.mag es auch nicht Unbedingt wenn alk im Spiel ist ,
es ist dann ehr Situationsbedingt ob schon etwas in der Luft liegt,die Blicke zueinander sich vertiefen,man gegenseitig die Nähe sucht u.es folglich sich in diese Richtung entwickelt u.das ist dann schon wie ein
6er im Lotto.

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 13:57, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

Ein Mann der das nötig hat tut mir aufrichtig leid. Meines Erachtens nach ist das der erotische Offenbarungseid!

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wer ne Frau versucht abzufüllen, um sie dann flachlegen zu können, der kriegt sein eigenes Leben nicht auf die Reihe, hat grundlegende Probleme damit. Da tät's dann auch ne Gummipuppe.

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 06:57, schrieb Goldie16:

Eine Investition an der Cocktailbar

und was hab ich dann von einem willigen Weib welches aus allen Poren nach Schnaps stinkt??

Nee danke, das wäre zu kurz gedacht :-)

Geschrieben

 

Heute ist es doch oft so, das die Weiber die Männer unter dem Tisch trinken...:grin:

Zum Glück habe ich nicht viel mit Alkohol am Hut...:relaxed:

 

 

Geschrieben

Ich gehör(t)e ja zu den Halodris, die sich was ausgeben lassen, für die Mädelsgang gleich mit ordern und  dann zügig abhauen :D 

I know I know

Jeder hat so seine Alltagssünden 

 

×
×
  • Neu erstellen...