Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das Glück, dass Frauen in meiner Gesellschaft von alleine anfangen zu trinken.

Geschrieben

Betrunkene Männer können schlimm sein, eine Gruppe betrunkene Frauen ist definitiv schlimmer

Geschrieben

Was für ein tugendhafter Haufen - nie richtig Party gemacht wie mir scheint. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Bettgeschichten mit einem kleinen Rausch angefangen haben und wer dann da den Anfang gemacht hat. Im Bett wären wir wahrscheinlich so oder so gelandet - die ein oder andere Flasche Wein hat es nur beschleunigt.

Hachja - war ne schöne und lustige Zeit. Heute singe ich nach drei Bier schon schmutzige Lieder.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Primitiv wenn eine Frau sich abfüllen lässt.

Dat kommt noch dazu, beide billig 🤷‍♂️

Geschrieben

Nie weil ich das nie nötig hatte. Wer so Frauen rum bekommt sollte sich schämen aber anders kommen die Dan bestimmt auch nicht zum Stich. Um ehrlich kenn ich auch keine Frau die so leicht zu haben ist und solche Frauen möchte ich auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Genau die..🤣🤣👍👍

Ich kenne Kurven-Schuhe....🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lovleylove:

Also wenn ich meine Mon Cherie intus habe..geht jeder freiwillig..ich schwööööre..

:clapping::jumping::clapping:

Der richtige bleibt...und hält dir dein Händchen 😘👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stullenfreak:

Dat kommt noch dazu, beide billig 🤷‍♂️

Gleiches gesellt sich gern 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich kauf mir nur die kleine Packung..2× 5 Stück.. 

 

Eine clevere Frau 👍

Damit es nicht 6 wird🤭...werden 😉

Geschrieben

Getrunken hab ich schon mit vielen Mädels zum Spaß und Party machen!
Aber trinken, um sie ins Bett zu bekommen, noch nie!
Hätte ich vielleicht mal machen sollen.....vielleicht hätte ich dann öfter Sex gehabt.....oder auch nicht ;) ;) ;) ;)

Geschrieben

Wenn ein Kerl es nötig hat, eine Frau mit Alkohol abzufüllen, um bei ihr zu landen, dann ist das genauso erbärmlich, wie diejenigen, die eine Frau nur dann "bekommen", wenn sie sie mit K.O.-Tropfen ausknocken.
Für mich kommt das auf's Gleiche raus. 🤷🏻‍♀️

.
So würde ich bei einem Date Mal gar keinen Alkohol trinken.
Davon abgesehen brauche ich das Zeug so gar nicht in meinem Leben.

Geschrieben

Also meine Freundin wird von einem Cocktail oder Longdrink immer ziemlich 'rollig' ;)
und wirklich überzeugen muss ich sie eh nie ...

Geschrieben

Ich habe eine Reihe von Männern kennengelernt, die nur Sex haben konnten, wenn die Frauen betrunken waren. Könnte daran liegen, dass sie außerhalb dessen nie Frauen ansprechen und erfolgreich anflirten können. Ähnlich gibt es aber auch auf der Frauenseite, die nur Erfolg haben, wenn sie an solchen Orten abhängen.
Beides garnicht mein Stil, sie dürfen untereinander bleiben 🤷🏻‍♀️
Problematisch wird es aber, wenn es theoretisch gesehen eine ***igung ist, wo die Frau im nüchternen Zustand niemals mit dem Mann schlafen würde und der Mann die Frau bewusst in den Zustand bringt. Solchen Männern wünsche ich die Hölle.
Das war der Grund, weshalb ich nie bis zur Betrunkenheit getrunken und mit Drogen experimentiert habe. Es gibt immer irgendwelche Wölfe, die darauf warten, bis die Frau Kontrolle über sich verliert.
Leider hört man auch viele schreckliche Sachen von anderen Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Goldie16:

Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

Wenn es soweit kommt, dass ich eine Frau gefügig machen muss, damit sie mit kommt, dann lieber gleich auf die altmodische Art: Keule auf den Kopf knallen und sie in die Höhle ziehen.

Ich investiere grundsätzlich nicht in Lebewesen, sondern in Güter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GT007iche:

Da musst Du bei Zeiten gehen, wenn's noch Dunkel ist 🤭

Du hast da viel Erfahrungen? 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Du warst damit natürlich nicht gemeint.

Ein Hengst hat nämlich Eier. 

Die brauch ich hier nicht, weil das Angebot mies ist.

Da hilft kein Alkohol der Welt.

Hier gibt es schöne Frauen, hier gibt es intelligente Frauen.

Beides zusammen eher nicht.

Und andere strotzen vor Arroganz, mit welcher Begründung auch immer. Wahrscheinlich trinken sie zu viel.

Geschrieben

Wenn keine gegenseitige Anziehungskraft vorhanden ist wird auch Alkohol nichts daran ändern...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du hast da viel Erfahrungen? 😇

🤭...nee...

Ob das nun gut ist, oder nicht kann ich nicht beurteilen 🤔

Mir ist schon wichtiger, dass ich mich nächsten morgen nicht erschrecken muss😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Morgen danach, dieser Blick.. wenn sie mit verquollenen Augen erkennt... welchen Fehler sie gemacht hat.. Hach... was für eine romantische Stimmung.. dann liegt bestimmt Amore in der Luft... 😇🙈😅

...und ein bische Ko**e im lockigen Haar... hach wie romantisch 🤗

Geschrieben

Ich finde besoffene Frauen furchtbar...entweder anhänglich, zickig oder launisch. Das ist weder lustig noch süss, einfach nur nervig...und für Sex völlig ungeeignet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

Bei einigen Frauen kann es der Weg in ihr Bett sein, doch sind es eher die einfach gestrickten Frauen. 
Alkohol betäubt nicht nur, es enthemmt ja auch, da kann etwas Alkohol noch etwas das Eis brechen.

Doch ganz ehrlich, die Male die ich mit einer stärker betrunkenen Frau geschlafen habe, kann ich an einer Hand anzählen und dann hatte ich auch schon vorher Sex mit der Frau, ohne Alkohol. Ich mag kein Sex wenn Einer oder beide voll sind! 
Einer Seitz möchte ich bei Sex alle Sinne der Frau zum explodieren bringen, was nicht so wirklich gut klappt, wenn sie ihre Sinne betäubt hat. Anderer Seitz brauche ich dann bestimmt eine Stunde bis ich komme, was irgendwann nur in Arbeit ausartet und im Nachhinein niemand so richtig zufrieden ist. 
 

Habe auch das Prinzip, dass erste Mal nur mit einer Frau zu schlafen, wenn sie nüchtern sind! Dadurch habe ich so manche Chance verrinnen lassen, doch habe ich es bis heute nicht bereut! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier in den fast 10 Jahren die Erfahrung gemacht das  die meisten Herren immer zum Bier oder Wein einladen selten zum Kaffee.

Scheint ja wohl so Männlichkeit Ding zu sein.

Date ? Ja gern.....

Ja dann lade ich dich mal ein zum Wein oder Bier wenn du magst!:beers::beers::wine_glass::wine_glass:

Da werden dann die Weichen schon gestellt oder wie ist das zu verstehen?

Trinken Männer kein Tee oder Kaffee oder Cola? 

Oder ist das unmännlich?

In der Hoffnung das Frau gleich ein paar mehr kippt??

Oder Herr gern mal ein paar zwischendurch braucht!:thumbsdown:

 

Tja,und ich trinke nun gar kein Alk und bin bei so einer Ansage ( Einladung) dann schon nicht mehr interessiert...:confounded:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Meist andersrum...ich hatte soviel drin dass ich mich am nächsten morgen geschämt hab Über meinen „Fang“

Geschrieben

da rutscht man mal aus...da stolpert man...zack..isses passiert...

×
×
  • Neu erstellen...