Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht meins, das endet eher damit Haare zu halten und jemand mit dem Wasserschlauch abspritzen zu wollen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe hier in den fast 10 Jahren die Erfahrung gemacht das  die meisten Herren immer zum Bier oder Wein einladen selten zum Kaffee.

Scheint ja wohl so Männlichkeit Ding zu sein.

Date ? Ja gern.....

Ja dann lade ich dich mal ein zum Wein oder Bier wenn du magst!:beers::beers::wine_glass::wine_glass:

Da werden dann die Weichen schon gestellt oder wie ist das zu verstehen?

Trinken Männer kein Tee oder Kaffee oder Cola? 

Oder ist das unmännlich?

In der Hoffnung das Frau gleich ein paar mehr kippt??

Oder Herr gern mal ein paar zwischendurch braucht!:thumbsdown:

 

Tja,und ich trinke nun gar kein Alk und bin bei so einer Ansage ( Einladung) dann schon nicht mehr interessiert...:confounded:

Ja logo tun sie das! Auch Schweine sind lernfähig. Und wenn Frau schon bevor man überhaupt mit ihr auch nur ein Wort gewechselt hat schon in ihrem Profil prophylaktisch rumprollt ach wie billig / dumm / phantasielos / langweilig / unterirdisch (passendes bitte einsetzen) solche Einladungen zum Kaffee doch sind, dann gibt es eben keine Einladung zum Kaffee mehr. Auch wenn dich das vielleicht nicht persönlich betrifft, so ist das so häufig zu lesen, daß man das als Mann eben probiert zu vermeiden.
Ich biete gerne auch mal an sich auf ein Glas lauwarmes Leitungswasser zu treffen. Kommt auch nicht so gut an.
Fraun!

Geschrieben

Lach, also da fährt bei mir einer komplett gegen die Wand. Wenn ich getrunken habe, fall ich im Bett um und die Augen gehen zu. Ficken is da nicht mehr XD Auch nehme ich mir nichts mehr von unterwegs mit, die Kerle wirst ja am nächsten Tag oft nur schwer los... Nene, Sex nur nüchtern und mit ausgewählten Männern :)

Geschrieben

Ich hätte keine Lust auf eine Frau, die sich abfüllen ließe. Ich glaube, sie wäre mir zu "billig". Wenn dann, dann trinkt man zusammen, wobei ich gerne die Rechnung übernehme.

Geschrieben

Funktioniert so auch selten. bei Männern geht das...die können sich Frauen "Schöntrinken", d.h. mit zunehmendem Alkoholgenuss sinken die Ansprüche. Bei Frauen ist das eher umgekehrt...je mehr sie trinken, desto eher lässt das Interesse am Mann wieder nach. Außerdem: Was soll ich mit einer betrunkenen Frau, die mir Auto oder Wohnung vollkotzt und/oder sofort einschläft...bevor was passiert ist.

Geschrieben

"wer von den Männern hier hat das nötig ?" XD Das war ne Scherzfrage, oder?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb silberlöwe:

???

Ja nun, er meinte Winzer und es ist schon ne grosse Kunst in absolut jedem Post solche Dinger einzubauen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Immer ... etwas alk macht geil 🙂

der Wein fördert das VERLANGEN...., hemmt aber das TUN.....

meine geile EDELVOTZE.....

Geschrieben

Da wird so manches benutzt, um an das Ziel zu gelangen....auch Alc!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

"wer von den Männern hier hat das nötig ?" XD Das war ne Scherzfrage, oder?

Vllt gibt's das wirklich 🤔

Aber Frau muss sich ja auch dazu hinreißen lassen 😉 und noch darf Frau in Deutschland selbst entscheiden, ob sie mit schluckt 🤭 sorry 😉

Ansonsten, stimme ich @erotixer57 da voll 🤦‍♂️schon wieder so ein Wortspiel 😉, zu...

Was nützt es wenn der Geist vernebelt ist und das tun in die Hose geht 🤦‍♂️😬

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben

Auch wenn meine Chancen erheblich schwinden, aber sowas mach ich nicht.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen eine betrunkene Frau, aber abfüllen geht gar nicht!

Geschrieben

stehe lieber auf natur devote Frauen und keine die betrunken sind !!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Naja, scheitn schon irgendwie was dran zu sein an dem Spruch9_9, aber ich habe noch nie mit jemandem was getrunken um eine gewisse Gefügigkeit zu erreichen.

Ein feucht fröhliches Gelage hat aber schon das ein oder andere mal dazu geführt, das man seiner Geilheit einfach mal freien Lauf lässt, wo man sonst eher geneigt ist zu sagen, reizvoll aber macht man doch nicht. Alkohol hat halt doch eine gewisse enthemmende Wirkung, das ist manchmal sehr gut und manchmal auch blöd, es gibt nämlich immer den Tag danach.

Geschrieben

Schon mal komplett diskriminierend. "Abfüllen". Eine Gans, die einen Trichter in den Hals bekommen hat? 😁Vielleicht war dann der Gegenüber so, dass es anders nicht mehr ging.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Lach, also da fährt bei mir einer komplett gegen die Wand. Wenn ich getrunken habe, fall ich im Bett um und die Augen gehen zu. Ficken is da nicht mehr XD Auch nehme ich mir nichts mehr von unterwegs mit, die Kerle wirst ja am nächsten Tag oft nur schwer los... Nene, Sex nur nüchtern und mit ausgewählten Männern :)

Jetzt mal ernsthaft, noch nie promille beim sex gehabt? Kann auch seine Vorteile haben. Kannst dich an schlechtes nicht mehr erinnern.😊 meiner Erfahrung nach werden Frauen williger, wenn sie was getrunken haben. Der Alk wirkt beim ersten Date wunder

 

Geschrieben

“Im Märchen kommt der Prinz, auf einem Pferd angaloppiert.
In der Realität kommt er angerannt, mit 2,5 ‰ und Bier in der Hand!”

Geschrieben

Da gibt es einen netten Witz. Hanna und Elise sind auf dem Kreuzfahrtschiff, Elise schaut in die Runde und meint "ist ja nix Besonderes dabei bei den Herren", darauf Hanna "komm, saufen wir sie uns schön", gleiches Recht für alle, dann passt es doch wieder, wenn 2 das Gleiche tun soll es auch das Gleiche sein

Geschrieben

Geht ja mal gar nicht... mal ehrlich, wer so eine Strategie verfolgt, ist nicht weit von K.O. Tropfen entfernt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smoothtongue:

Geht ja mal gar nicht... mal ehrlich, wer so eine Strategie verfolgt, ist nicht weit von K.O. Tropfen entfernt.

Nicht so scheinheilig. Is keine Strategie. Es ergibt sich einfach, dass man zum DAte was trinken geht, und nicht in eine Kunstgallerie

Geschrieben

Hi ein nettes Lächeln Lust zum plaudern

×
×
  • Neu erstellen...