Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Apharis:

Ich gehör(t)e ja zu den Halodris, die sich was ausgeben lassen, für die Mädelsgang gleich mit ordern und  dann zügig abhauen :D 

I know I know

Jeder hat so seine Alltagssünden 

 

Shame on You ;-)

Geschrieben

Ich möchte keine betrunkene Frau im Bett haben. Leider trinkt sich so manche Dame aber schon selbst vor dem ersten Date Mut an, das ist für mich auch nicht „beziehungsfördernd“.

Geschrieben

Wenn's mal soweit ist, dass ich eine Frau schon abfüllen müsste...das wär so ziemlich das Letzte was ich mir vorstellen kann.

Eine besoffene Frau...ich weiß nicht.

Evtl. dass Sie Ruhe gibt und ich Sie irgendwo abstellen könnte und meine Ruhe von ihr habe, aber ansonsten hab ich die Frau im Bett lieber max. leicht angeheitert aber immer noch Herrin ihrer Sinne.

Dass evtl. ein paar wenige Synapsen im Hirn etwas runterfahren, kann manchmal schon ganz gut sein, v.a. bei Frauen, die ansonsten ihr Hirn einfach nicht wirklich abschalten können. (Bei Männern gilt selbstverständlich dasselbe).

 

Vielleicht passt ja auch der Spruch "billige Weiber sind meistens recht willig" viel besser?

Aber auch davon nehme ich lieber Abstand.

 

Geschrieben
Am 25.5.2021 at 20:37, schrieb DrMuschel:

 

Heute ist es doch oft so, das die Weiber die Männer unter dem Tisch trinken...:grin:

Zum Glück habe ich nicht viel mit Alkohol am Hut...:relaxed:

 

 

Damit hast du nicht ganz Unrecht. :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb 66mausi69:

Damit hast du nicht ganz Unrecht. :)

Vielleicht brauchen die das um wirklich glücklich zu sein...g

 

  • 4 Wochen später...
Dino_Haraldino
Geschrieben
Am 18.11.2020 at 13:57, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...mir wäre es zu blöd, wenn ich erst eine Frau abfüllen müsste, um sie ins Bett zu kriegen!

Geschrieben
Am 18.11.2020 at 13:57, schrieb Goldie16:

Liebe Herren, was ist dran an dem Spruch? Wie oft habt ihr Frauen schon abgefüllt und so rumbekommen?
Hand aufs Herz. Eine Investition an der Cocktailbar, ist er ein Weg in ihr Bett?

Niemals. Ich habe keine Sex mit betrunkenen Frauen. Ich lege Wert darauf, dass alles im Einvernehmen stattfindet und das die Frau zu jeder Zeit weiß was sie tut. 

Geschrieben

Wenn man drauf steht, dass sie einen ankotzt, mein Ding ist es nicht.

Meine Masche war immer die direkte Anrede, hat mir zwar ein paar Ohrfeigen eingebracht, aber war kostengünstiger und alleine schlafen musste ich auch selten.

×
×
  • Neu erstellen...