Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schön die meisten Männer hier lügen können...Niemals,Erbärmlich,Widerlich,Geht gar nicht,noch nie,Geschmacklos😂😂😂

Geschrieben

...für viele Männer wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, eine Frau ins Bett zu bekommen...
Aber natürlich macht das hier keiner von unseren Hengsten. ^^ 🙄

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Phobos:

Auch mal daran gedacht, dass einige Männer das nicht nötig haben? :P

Vielleicht haben sie auch nur Angst, dass ihnen die Olle von dem Geschuckel beim pimpern das Bett vollkotzt 😂😂😂

Geschrieben

...da haben die männlein wohl wieder Märchenstunde...wie so oft hier...

Geschrieben

Wenn danach nicht beide betrunken sind war weder die sauferei toll noch wird der sex es sein^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pug84:

Ich trinke nicht, von daher nein

Du sollst ja auch nichts trinken 😂, sonst findest du den Weg ins Bett nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ilmenauer1:

...abgefüllt bedeutet ja mit Vorsatz...was ist das denn für ne Kack Masche?!

Ja genau! Welcher Mann würde überhaupt vorsätzlich Sex haben wollen und dafür irgendwelche Aktionen starten? Voll stillos.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb unique_Desire:

Wenn er mir nüchtern nicht gefällt, fick ich ihn auch nicht wenn ich voll bin😅🤭

genau.. er wird sich nicht schön getrunken :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Veni:

Betrunkene Frauen sind eventuell hemmungsloser - beudetet aber nicht, dass man die schneller ins Bett bekommt. Gutes, selbstbewusstes Auftreten und bei passender Chemie klappt es auch ohne Alkohol - und sollte nur im nüchternen Zustand stattfinden. Ich kann mir auch vorstellen, dass dadurch auch ***igungen stattfinden oder daraus welche gemacht werden.

Vielleicht nicht verkehrt der Gedanke. Ich hatte nur eine Freundin, die auf Alkohol ansprang. Die soff sich aber nicht die Birne weg, aber 2 Glas guter italienischer Rotwein reichten aus um sie enthemmter zu machen, noch enthemmter als sie ohnehin schon war. Ich setze Alkohol niemals bewusst ein, um jemanden gefügiger zu machen. Zu einem guten Essen passt ein Glas Wein. Bin selber kein Alkoholfan. Darum ergibt sich bei mir die Thematik nicht.    

vor 27 Minuten, schrieb Veni:

 

Beim Thema Alkohol sieht man gleich doppelt. :grin::grin:    

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Morgen danach, dieser Blick.. wenn sie mit verquollenen Augen erkennt... welchen Fehler sie gemacht hat.. Hach... was für eine romantische Stimmung.. dann liegt bestimmt Amore in der Luft... 😇🙈😅

Der sollte besser flitze Schuhe anhaben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

...für viele Männer wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, eine Frau ins Bett zu bekommen...
Aber natürlich macht das hier keiner von unseren Hengsten. ^^ 🙄

Wenn die Frau es mit sich machen lässt, ist sie wohl billiger.

Und "unsere Hengste" ist ziemlich drüber.🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

genau.. er wird sich nicht schön getrunken :)

Eben soviel Alkohol vertrage ich gar nicht, das er schön genug ist 😉😁

Geschrieben

Ja ist es,

Im bescheidenen Rahmen.

Ich hatte mal eine peinliche Situation, als eine Frau mich nicht mehr aus der Wohnung lassen wollte 🙈😬

weil sie weit über die Maße hinaus abgefüllt war.

Also so viel muss,, Mann " gar nicht investieren, es reicht eine gute Lockerung 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Ja ist es,

Im bescheidenen Rahmen.

Ich hatte mal eine peinliche Situation, als eine Frau mich nicht mehr aus der Wohnung lassen wollte 🙈😬

weil sie weit über die Maße hinaus abgefüllt war.

Also so viel muss,, Mann " gar nicht investieren, es reicht eine gute Lockerung 😉

 

Also wenn ich meine Mon Cherie intus habe..geht jeder freiwillig..ich schwööööre..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Der sollte besser flitze Schuhe anhaben...

Flitze Schuhe...? 😳

Sind das die Dinger vom kleinen Muck..? 🤔😅😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lovleylove:

Mehr hab ich noch nicht geschafft..aber schon verdächtig geb ich zu 🙈

Hast du schon mal gezählt, wievielt insgesamt drin sind 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und "unsere Hengste" ist ziemlich drüber.

Du warst damit natürlich nicht gemeint.

Ein Hengst hat nämlich Eier. 

Geschrieben

Ich glaube nicht das es das abfüllen ist ...Also ich meine du hast zb nen Date man trinkt was zusammen ja klar lockert das auf aber ich glaube trotzdem spielt Sympathie ne große Rolle !Es sei denn man ist rotze voll und da kannst du als Mann bei mansch Dame in der Bar echt Arm werden 😂.
Also ja Cocktailbar ist eine Investition klar irgendwie aber dennoch musst du Menschlich auch überzeugen.Wer Vögeln will muss freundlich sein trifft es .

Jemandem abfüllen ist ja auch nicht echt jeder hat sein Gegenüber gern noch klar bei der Sache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Flitze Schuhe...? 😳

Sind das die Dinger vom kleinen Muck..? 🤔😅😅

Genau die..🤣🤣👍👍

Geschrieben

Ich selbst habe das noch nicht gemacht, aber als Ordonanz im Offiziersheim erlebt.

Eine Blondine aus der Telefonzentrale erfüllte das Klischee ihrer Haarfarbe im vollen Umfang. Damals gab es noch keine Frauen beim Bund, sie also im Mittelpunkt unter lauter Männern und am Ende stockbesoffen. Ein Hauptmann war dann so Gentleman und hat sie nach Hause gebracht. Vor diesem Abend kannte er die Dame noch nicht.

Ein paar Monate später haben die beiden Hochzeit im Offiziersheim Hochzeit gefeiert. Den Grund konnte man bei ihr deutlich erkennen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Der Morgen danach, dieser Blick.. wenn sie mit verquollenen Augen erkennt... welchen Fehler sie gemacht hat.. Hach... was für eine romantische Stimmung.. dann liegt bestimmt Amore in der Luft... 😇🙈😅

Da musst Du bei Zeiten gehen, wenn's noch Dunkel ist 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Hast du schon mal gezählt, wievielt insgesamt drin sind 🤔

Ich kauf mir nur die kleine Packung..2× 5 Stück.. 

 

×
×
  • Neu erstellen...