Jump to content

Der Wein war billig, die Weiber willig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend, auch Frauen können unausstehlich oder ziemlich anstrengend werden, wenn sie zu tief ins Glas geschaut haben, abgesehen von dem Nachspiel was am nächsten Morgen folgen könnt. Ich weiß nicht ob jeder Mann das unbedingt haben möchte...
Ich leg da jetzt keinen Wert drauf, genauso wenig wie ich mich besaufen möchte.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb ErfurtChick:

...für viele Männer wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, eine Frau ins Bett zu bekommen...
Aber natürlich macht das hier keiner von unseren Hengsten. ^^ 🙄

👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Einer Seitz möchte ich bei Sex alle Sinne der Frau zum explodieren bringen, was nicht so wirklich gut klappt, wenn sie ihre Sinne betäubt hat. Anderer Seitz brauche ich dann bestimmt eine..

Jung...watt iss los mit Dir? Einerseits so, andererseits so....hast Du warme Milch gehabt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coita:

Das geht auch anders herum. Mein effektivster Anmachspruch als ***ie war: "Hi. Hab Durst!" :P

Ok, du hast mit der Antwort angefangen. Haben die Herren dann auch die richtige Frage gestellt? "Ficken?" ;-)

Geschrieben

eine frau absichtlich abfüllen, zwecks sex?
mal ehrlich, wo bleibt die selbstachtung?
also ich: nein, niemals.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Die brauch ich hier nicht, weil das Angebot mies ist.

Da hilft kein Alkohol der Welt.

Hier gibt es schöne Frauen, hier gibt es intelligente Frauen.

Beides zusammen eher nicht.

Und andere strotzen vor Arroganz, mit welcher Begründung auch immer. Wahrscheinlich trinken sie zu viel.

Da werden jetzt viele Frauen Trost in Alkohol suchen - weil sie von dir nicht gewollt werden....^^

Und wieder verwechselt er Arroganz mit Selbstbewusstsein.... wahrscheinlich kann er mit selbstbewussten, intelligenten Frauen nicht umgehen.

Ich trinke nur Alkohol, wenn ich Appetit darauf habe und die richtige Gruppe drumherum ist. Im Sommer mal ein kaltes Bier, aber daran besaufen könnte ich mich nie. 

 

 

Geschrieben

Ich würde nicht mal mehr meine Freundin vögeln wenn sie zu viel getankt hätte.

Geschrieben

Spannend wird es, wenn ein Mann die Frau ablehnt, trotz Alkohol.
Dann geht sie unter die Gürtellinie.
Und damit meine ich nicht, in die Hose.
Dann versucht sie nur noch, den Mann zu beleidigen.
Aber so ist das eben mit Frauen, die Kontra bekommen, es aber nicht vertragen.
Solche Damen fliegen auf Igno, weil ich denke: die müssen gesoffen haben, um sich selbst zu ertragen.

Geschrieben

Ich fülle eher die Kerle ab! Klappt zu 100%

Geschrieben

vieleicht geht es ja nur mir so, aber gefühlt 95% der Frauen werden ab einer gewissen Promillegrenze eher unatraktiv. Der Weg zur Cocktailbar lohnt aich von daher für mich nur um ins gespräch zu kommen. Wenn dann angefanngen wird sich zu betrinken wird es eher abturnend für mich

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Drakar:

Was für ein tugendhafter Haufen - nie richtig Party gemacht wie mir scheint. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Bettgeschichten mit einem kleinen Rausch angefangen haben und wer dann da den Anfang gemacht hat. Im Bett wären wir wahrscheinlich so oder so gelandet - die ein oder andere Flasche Wein hat es nur beschleunigt.

Hachja - war ne schöne und lustige Zeit. Heute singe ich nach drei Bier schon schmutzige Lieder.

Das habe ich auch gerade gedacht. Nun ok, jetzt bin ja älter. Allerdings in meiner Jugend war diese Praktik doch gang und gäbe. Seltsam

Geschrieben

Auf sowas stehe ich nicht, die Frau muss nüchtern sein, wenn sie da nicht möchte, bay bay, pech gehabt.
Das ist meine persönliche Einstellung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

 Allerdings in meiner Jugend war diese Praktik doch gang und gäbe. Seltsam

Sie (die Praktik) war einfach da...Spaß, Party, Stimmung....und dann eben holladiewaldfee...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Drakar:

Was für ein tugendhafter Haufen - nie richtig Party gemacht wie mir scheint. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Bettgeschichten mit einem kleinen Rausch angefangen haben und wer dann da den Anfang gemacht hat. Im Bett wären wir wahrscheinlich so oder so gelandet - die ein oder andere Flasche Wein hat es nur beschleunigt.

Hachja - war ne schöne und lustige Zeit. Heute singe ich nach drei Bier schon schmutzige Lieder.

Wenn du dich betrinken musst, um Spaß zu haben, können die Partys, ja nicht so dolle gewesen sein..

Wenn ich Spaß habe, muss ich mich nicht betrinken. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freundin1986:

Ich fülle eher die Kerle ab! Klappt zu 100%

Beweise! Mich hat noch keine mit Alkohol rumbekommen ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Da werden jetzt viele Frauen Trost in Alkohol suchen - weil sie von dir nicht gewollt werden....^^

Ich weiß.😉

Aber du musst deswegen nicht weinen und trinken.

Und schließe dich nicht der breiten Masse an. Den genau das macht uninteressant.

Aber es gibt vielleicht "Hengste", die in der breiten Masse suchen und finden, weil sie nichts besonderes wollen.😉

Ich brauch es nicht.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Um gegebenenfalls eine Frau zu verführen, sollte sich ein charmantes Mannsbild ganz auf seine individuellen Fähigkeiten besinnen. Allerdings werde ich hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern..

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shuco:

Beweise! Mich hat noch keine mit Alkohol rumbekommen ;)

Boah, wie billich...;)

Geschrieben

Nein abgefüllt absichtlich nicht, in jungen Jahren waren sie schon von sich aus, schon mal abgefüllt lach, sie können dann schon mal geil werden, aber dafür kann ich ja nichts 😅naja schon lange her 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Boah, wie billich...;)

Findest du?
Weil jemand auf seinen Körper achtet und seine Entscheidungen bewusst trifft? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

😉Aber du musst deswegen nicht weinen und trinken.

Warum sollte ich?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shuco:

Findest du?
Weil jemand auf seinen Körper achtet und seine Entscheidungen bewusst trifft? ;)

Was hat das damit zu tun, dass Du eine Frau aufforderst, Dich mit Alk ins Bett zu bekommen?

Smiley auch ignoriert? Ich Deinen nicht....also...tatsächlich billich...und funktioniert auch nicht. Musste Dich anders verkaufen.

.... ich würde mit dem Profilfoto anfangen....

:clapping:

Geschrieben

Noch nie, ich finde so was billig und widerlich.

×
×
  • Neu erstellen...