Jump to content

Was wollen wir wirklich?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OliverEinfachNur:

Beides zu vereinen, ist sicher nicht schwierig in der Sache. Ich glaub eher, was letzteres angeht, ist es die Angst vor Intoleranz des Partners, was die eigenen Triebe und Vorlieben angeht.

Stell Dir vor, Du verzögert sich in einen total süßen soliden Typen. Richtig knuffig das Kerlchen.

Im Bett wird er aber zum Tier. 

Da hat er schon Angst davor, das dich das erschrecken könnte und du wärst womöglich auch total erschrocken.

Das Thema gab es hier ja auch schon oft, das darüber reden hilft, in vielen Beziehungen aber nicht wirklich geredet wird.

Mit der Affäre scheinbar aber schon.

Es könnte so einfach sein....😁

Die meisten haben einfach nicht alles .. ich habe mein lenen lang danach gesucht.. und jetzt einfach 2 Männer die zusammen ein perfekter Partner sind wo ich alles bekomme was ich brauche .. 

Es scheiterte schon oft beim kennenlernen daran das die Männer einen totalen Schaden hatten und völlig unreif waren in jedem Alter 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil wir in unserer Beziehung Sicherheit wollen .. das der Partner zuverlässig ist ..vernünftig.. bodemstanding und liebevoll ....

Aber beim Sex wollen wir wild Leidenschaft.. Risiko.. mut ohne nachzudenken .. nur der Augenblick zählt

Das lässt sich nur schwer in einer Person vereinigen..

Über Sex reden. Offen. Gleich zu beginn noch lange bevor sich beide ein Bild voneinander gemacht haben. Der im Draußen wilde und abenteuerlustige Typ kann doch im Innen zugleich zuverlässig sein. Offen über die Begehren reden müssten beide (stand schon oben irgendwo) und Damen müssen unbedingt vermeiden, ihn erziehen zu wollen, um nicht das Interesse zu verlieren. 

Geschrieben

"Nur Sex"? Ich finde es immer wieder spannend, dass von NUR Sex die Rede ist. Wenn man das richtige Pendant hat, ist es mit das großartigste überhaupt. Ich möchte guten Sex nicht missen. Und auch wenn er einen anderen Stellenwert als eine Beziehung hat, war ich bei der Wahl meiner potentiellen Sexpartner schon immer wählerisch...
Um dann eine Beziehung draus werden zu lassen, käme dann sowas wie gemeinsame Interessen, ähnliche Weltanschauung etc. dazu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

Über Sex reden. Offen. Gleich zu beginn noch lange bevor sich beide ein Bild voneinander gemacht haben. Der im Draußen wilde und abenteuerlustige Typ kann doch im Innen zugleich zuverlässig sein. Offen über die Begehren reden müssten beide (stand schon oben irgendwo) und Damen müssen unbedingt vermeiden, ihn erziehen zu wollen, um nicht das Interesse zu verlieren. 

Da fängt es doch schon an es wird nicht offen geredet.. die meinsten Männer und Frauen sind eher devot veranlagt .. zweiter Fehler.. viele gehen eine Beziehung ein wegen dem aussehen... auch wenn alles andere nicht wirklich passt .. dritter Fehler.. und dann geht es immer so weiter .. 

Geschrieben

Ich für meinen Teil möchte Sex nur mit einem Mann, der so ist, dass ich mir auch eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte, wenn diese Vorstellung unmöglich wäre, würde ich keinen Sex mit ihm haben können und das hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun, ob ich mit eine Beziehung haben kann oder will, weil z.B. die Umstände das nicht erlauben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ilovets47:

Ein Mann will ungebunden sein und die Frau versucht den Mann mit allen Mitteln zu binden. Jetzt leite dir deine Antwort selbst ab;-)

Stell Dir vor...es gibt tatsächlich auch FRAUEN, die nicht gebunden sein möchten 😉

Geschrieben

Stecke aber in einer Ehe mit einer, mit der ich keinen Sex will.

Seltsam, aber so isses.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Die meisten haben einfach nicht alles .. ich habe mein lenen lang danach gesucht.. und jetzt einfach 2 Männer die zusammen ein perfekter Partner sind wo ich alles bekomme was ich brauche .. 

Es scheiterte schon oft beim kennenlernen daran das die Männer einen totalen Schaden hatten und völlig unreif waren in jedem Alter 

Nun ja, ich stelle fest, Du hast da ja auch besondere Anforderungen.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Ich arbeite noch daran 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Da fängt es doch schon an es wird nicht offen geredet.. die meinsten Männer und Frauen sind eher devot veranlagt .. zweiter Fehler.. viele gehen eine Beziehung ein wegen dem aussehen... auch wenn alles andere nicht wirklich passt .. dritter Fehler.. und dann geht es immer so weiter .. 

So ist es. Charakter eines jeden einzelnen spielt da die geringste Rolle, wenn überhaupt. Weder hier noch "ausserhalb". 

Die meisten Männer schätze ich, da zähl ich mich dazu, sind einfach zu uninteressant. Nicht akktraktiv genug. Haben es schwer hier ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Da fängt es doch schon an es wird nicht offen geredet.. die meinsten Männer und Frauen sind eher devot veranlagt .. zweiter Fehler.. viele gehen eine Beziehung ein wegen dem aussehen... auch wenn alles andere nicht wirklich passt .. dritter Fehler.. und dann geht es immer so weiter .. 

Tja, ist man  erst mal in der Beziehung hat mann (frau auch?) Angst, das ihr gegenüber aufgebaute Image vom sympatischen und zuverlässigen Mann könnte Schaden nehmen. Vermutlich haben Frauen Sorge, ihre feminine Seite stünde in Frage, wenn sie im Bett die verruchte Hure rauskehren. 

Versucht er dann zumindst mal beim Missionar ihre Hände neben dem Kopf festzuhalten kommt die Frage "soll das jetzt Sado-Maso werden". Vielleicht versteht sie es sogar als Ermutigung weil sie auf das Rollenspiel einsteigt und sehen will, ob er den Mut hat dazu zu stehen und es sie anmacht. Er hört nur die zickige Kritik und ab ins sexuelle Unglück. 

Ja, ich glaube bei einer Affäre hat keiner etwas zu verlieren, kann offener sein und sich sexuell an die gemeinsamen Grenzen wagen. Und wenn es dabei funkt, könnte daraus eine echt gute Beziehung werden. 

Geschrieben

Ich will überhaupt keine Beziehung und auch nur mit den allerwenigsten Männern Sex.

Geschrieben

Theorie und Praxis sind unterschiedliche Schuhe denn das was man möchte bekommt man nicht und das was man bekommt möchte man nicht. Da hilft nur suchen und hoffen das beide sich sympathisch sind

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Alfonso:

Aber den Mann, für den du Ehefrau, Kinds-Mutter, Hausfrau und Problemlöserin bist hast Du an Deiner Seite. Männer bleiben da auch und sind in dieser Rolle treu und verlässlich.

 

Also für mich endet Treue und Verlässichkeit nicht beim Sex. Sex kann man da doch nicht außen vor lassen.

Wenn es für Dich so ok ist, dann ist doch alles gut. Für mich wäre es in der Ehe oder in einer Beziehung ein "no go"...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Alles Schlampen! 
 

Außer Mutti. - Und die früher bestimmt auch. 🤪😜😂

Der ist gut 🤣👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Madmoisx:

Der ist gut 🤣👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Und bestimmt auch noch so wahr! 😭😭

Aber ich will es eigentlich auch gar nicht wissen, um ganz ehrlich zu sein. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also für mich endet Treue und Verlässichkeit nicht beim Sex. Sex kann man da doch nicht außen vor lassen.

Wenn es für Dich so ok ist, dann ist doch alles gut. Für mich wäre es in der Ehe oder in einer Beziehung ein "no go"...

Ja, allerdings ging meine Antwort auch weiter und daran verpasste ich beiden(!) Seiten Hausaufgaben, um das Beziehungs- und Sexleben spannend zu halten. Sich einseitig aus diesem filigranen Geflecht von Pflichten, Rechten, Freuden und Leiden zu entziehen ist genau so schlimm wie Fremdgehen. Sex- / Liebesentzug etwa ist auf einer Ebene mit Untreue und Illoyalität. Und bei der Untreue stehen Frauen den Männern ja auch in nichts nach.   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

Ja, allerdings ging meine Antwort auch weiter und daran verpasste ich beiden(!) Seiten Hausaufgaben, um das Beziehungs- und Sexleben spannend zu halten. Sich einseitig aus diesem filigranen Geflecht von Pflichten, Rechten, Freuden und Leiden zu entziehen ist genau so schlimm wie Fremdgehen. Sex- / Liebesentzug etwa ist auf einer Ebene mit Untreue und Illoyalität. Und bei der Untreue stehen Frauen den Männern ja auch in nichts nach.   

Da gebe ich Dir absolut recht ...Liebesentzug ist genauso schlimm. Die Frage ist für mich aber, wie geht man damit um? Habe ich den Arsch in der Hose und spreche es an? Und mache mein Gegenüber auch mit den Konsequenzen vertraut (das ich mir dann, wenn sich nichts verändert den fehlenden Sex woanders suche) oder spreche ich es nicht an und gehe halt einfach fremd. Und diese Erfahrung habe ich eben schon gemacht. Männer die zu hause nicht mehr die sexuelle Erfüllung finden und dann - ohne das die Frau davon weiß - sich das was ihnen fehlt ausserhalb der Ehe/Beziehung holen...und das finde ich nicht ok.

Geschrieben

Für mich ist das eigentlich ganz einfach. Männer wollen immer Sex, aber in Wirklichkeit geht es um Geborgenheit und Liebe. Ich lese gerade hier von Treue. Als Singerl gibt es das nicht, aber in eine Beziehung muss man dem Partner vertrauen und das geht nur mit Treue!

Geschrieben

Wäre ich auf eine Beziehung aus würde ich mich nicht hier anmelden 🤷🏼‍♂️. Dafür gibts andere Apps, Plattformen oder ähnliches.
Warum heißt diese Seite den Poppen und nicht Beziehungs irgendwas? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Geschrieben

@TE,
die Kind oder Kinder Großgezogen.. Baum gepflanzt.. Haus Gebaut haben.. Mitte Ende 40,

Die, die verstanden haben das Haus gehört seinen Gläubigern, das Baum keine Früchte trägt, das od. Die Kinder'n die Eltern Egal ist!?

Und wenn sie noch können so wie sie wollen...!!??

Leben nur noch für guten Sex! Einige den Einzig guten Sex ihres Lebens! 😊
😜 🤔

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Madmoisx:

Stell Dir vor...es gibt tatsächlich auch FRAUEN, die nicht gebunden sein möchten 😉

Jackpot ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Da gebe ich Dir absolut recht ...Liebesentzug ist genauso schlimm. Die Frage ist für mich aber, wie geht man damit um? Habe ich den Arsch in der Hose und spreche es an? Und mache mein Gegenüber auch mit den Konsequenzen vertraut (das ich mir dann, wenn sich nichts verändert den fehlenden Sex woanders suche) oder spreche ich es nicht an und gehe halt einfach fremd. Und diese Erfahrung habe ich eben schon gemacht. Männer die zu hause nicht mehr die sexuelle Erfüllung finden und dann - ohne das die Frau davon weiß - sich das was ihnen fehlt ausserhalb der Ehe/Beziehung holen...und das finde ich nicht ok.

Ja, ein unmännlicher Mann. Aber die Frau sollte vorher genug Verbundenheit gespürt haben, um das Gefühl und ihre Bedürfnisse zu äußern und die Gründe für ihren drohenden Liebesentzug offen anzusprechen - sofern sie diese denn selbst überhaupt rational verstanden hat. Und hier ist es Aufgabe der Frauen, im Rahen von Charakter- und Selbstentwicklung genau diese Einsichten über sich selbst zu erlangen und zu lernen, diese ihm gegenüber verständlich mitzuteilen. Und nein, es ist meist nicht, dass er den Müll nicht runter trägt sondern entzündet sich lediglich an so einer Lappalie. 

(Disclaimer: Das ist kein Frauen-Bashing. Im Gegenteil. Wir Männer haben euch für Frauen, ja gerade für eure für uns unerklärliche Emotionalität lieb. Nur, einfacher wird es dadurch halt nicht, weswegen wir auch genau daran so oft verzweifeln.) 

 

Und damit sind  wir im Ergebnis wieder beim Ausgangspunkt: Beide(!) müssen sich um die Beziehung kümmern. Einzelkämpfer kann es als Beziehungsretter halt nicht geben, denn damit gibt man sich mittelfristig selbst auf. Wer das durchgemacht hat kann einfach über die gewonnene Lebenserfahrung froh sein, auch wenn man dabei gern auf die ein oder andere unsichtbare Narbe verzichten würde. Aber dann würde einem auch ein Stück der erlangten Weisheit fehlen. 

×
×
  • Neu erstellen...