Jump to content

Was wollen wir wirklich?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Fass meine Mutter an und ich breche dir beide Arme! 😜😉

Ist sie auch hier  ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Komm, du weißt genau, daß sie angefangen hat!

Alles Schlampen! 
 

Außer Mutti. - Und die früher bestimmt auch. 🤪😜😂

vor 1 Minute, schrieb Rabanal1:

Ist sie auch hier  ?

Psssst!! 🤫🤫

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolke10:

Das ist Quatsch 😂würde ja heißen alle Frauen die gut aussehen können nicht kochen? Auserdem kann ich selbst kochen und was jetzt? 😉

Ich meinte eigentlich allgemein häusliche Qualitäten...

vor 4 Minuten, schrieb Steuermann:

Frauen lieben die Eroberer, doch heiraten die Belagerer💪🏻😜

Ich heirate gar keinen *zungerausstreck* 😆

Geschrieben

...ein Mann muss eine Frau nicht verstehen....mit ihr muss er sich verstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Alles Schlampen! 
 

Außer Mutti. - Und die früher bestimmt auch. 🤪😜😂

Psssst!! 🤫🤫

Wie ist ihr Name hier 

Geschrieben

Ich erkläte mir die Unterschiede wie folgt: oft ist es so, dass Frauen Sicherheit in einer Beziehung wünschen( also physisch, psychisch, finanziell etc).
Beim Ficken ist das Lachs.

Geschrieben

 

Wenn sie vorbläst und dann zackzack, sie in Doggy nehmen...und dabei schön die Titten massieren...

Herz und Kopf wird bei Sex sowieso abgeschaltet-....

Geschrieben

Nur Sex war und ist nie meine ursprüngliche Intention gewesen. Weder in freier Wildbahn noch hier. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich mit einer Frau von hier (liest sich jetzt irgendwie vom alltäglichen Leben isoliert, ist aber Quatsch) zum Brunchen ausgegangen bin...
Klassische Beziehung ist mir eigentlich am Liebsten. Da es mitunter Kontroversen ohne wirkliche Kompromisse gibt, bin ich dann hier für jede Frau dankbar, die weder Vorurteile hat noch voreingenommen ist. Kürzer kann ich es nicht umschreiben, länger sicher...

Geschrieben

Fällt euch auch auf das die Frauen eher negative, pessimistische Antworten geben, die Männer eher positive?

Wie kommt das? Liegt das an Poppen?

 

Was mich angeht ich kann alles selbst, kochen, waschen etc. Ich unterscheide im Prinzip im Voraus nicht zwischen Sex und Beziehung. Es ergibt sich was sich ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich meinte eigentlich allgemein häusliche Qualitäten...

Und nochmal: Wenn dem so ist, warum eignen sich dann gut aussehende Frauen diese Eigenschaften nicht an? 
 

Was jetzt nicht bedeuten soll, das Mann im Haushalt die Füße hochlegen soll oder kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Erotik331:

Tja... gute Frage. Eine Frau mit langen Nägeln, Silikonbrüsten, braungebrannt, viele Tattoos, ständig High Heels, stark geschminkt und dicken Lippen: Ja so eine würde ich gerne mal fi.... In einer Beziehung möchte ich dann aber doch lieber eine, die „normaler“ aussieht und im Bett trotzdem versaut ist 😬

Wasch mich, aber mach mich net nass :-)

Geschrieben

Ich möchte mit dem Mann eine Beziehung, der menschlich und mit seinen Einstellungen zu mir passt, der mich sexuell so kickt, dass ich nicht genug bekomme und bei dem ich mich einfach gut fühle, egal bei was.
Um „nur“ Sex mit jemanden zu haben, braucht es einfach eine unglaubliche Anziehungskraft von beiden Seiten. Der Unterschied liegt lediglich darin für mich, dass wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse, dann sind es mehr Kriterien, die passen müssen und eben mit dem Gefühl, dass das langfristig ist und sein soll. Und einfach eine andere zwischenmenschliche Ebene erfasst, die ich nicht erreichen werde mit jemanden, mit dem ich hin und wieder nur Sex habe.

Geschrieben

Sex wird total überbewertet. Wer will schon immer Sex und dann noch ausgerechnet hier...tztz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Ich meinte eigentlich allgemein häusliche Qualitäten...

Ich auch, alles andere ist doch altbacken und Matcho getuhe, aber gibt ja welche die das mögen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sex ohne Gefühl geht gar nicht. 

Vertrauen ist die Grundlage, auf der alles aufbaut. Was sich daraus entwickelt, zeigt sich mit der Zeit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Und nochmal: Wenn dem so ist, warum eignen sich dann gut aussehende Frauen diese Eigenschaften nicht an? 
 

Was jetzt nicht bedeuten soll, das Mann im Haushalt die Füße hochlegen soll oder kann. 

Weil es moderne Frauen gibt, deren Lebensziel es nicht ist, Breichen zu kochen, Rezeptideen für ihn zu suchen und seine Socken wegzuräumen....und dann noch dem Gatten allabendlich als Lustquell zu dienen...Kinder Küche Kirche...das war mal...aber ja, in den Köpfen ist davon noch viel zu finden. Ich mag eine Ausnahme sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stopp:

Sex wird total überbewertet. Wer will schon immer Sex und dann noch ausgerechnet hier...tztz

Stimmt Sex ist das Letzte das Mann hier findet :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil wir in unserer Beziehung Sicherheit wollen .. das der Partner zuverlässig ist ..vernünftig.. bodemstanding und liebevoll ....

Aber beim Sex wollen wir wild Leidenschaft.. Risiko.. mut ohne nachzudenken .. nur der Augenblick zählt

Das lässt sich nur schwer in einer Person vereinigen..

Beides zu vereinen, ist sicher nicht schwierig in der Sache. Ich glaub eher, was letzteres angeht, ist es die Angst vor Intoleranz des Partners, was die eigenen Triebe und Vorlieben angeht.

Stell Dir vor, Du verzögert sich in einen total süßen soliden Typen. Richtig knuffig das Kerlchen.

Im Bett wird er aber zum Tier. 

Da hat er schon Angst davor, das dich das erschrecken könnte und du wärst womöglich auch total erschrocken.

Das Thema gab es hier ja auch schon oft, das darüber reden hilft, in vielen Beziehungen aber nicht wirklich geredet wird.

Mit der Affäre scheinbar aber schon.

Es könnte so einfach sein....😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung

Ich kann nur für mich sprechen, aber mal von der optischen Attraktivität abgesehen wäre es mir wichtig "auf einer Wellenlänge" zu kommunizieren. Das bedeutet nicht zwangsläufig schlau/dumm oder "einer Meinung" sein, sondern ehr sich zu verstehen auch wenn man anderer Meinung ist.

 

Natürlich ist es schön wenn man Gemeinsamkeiten hat und langfristig sollte man schon mit der Lebensplanung auf einen Nenner kommen, aber ich denke jemand zu suchen der "perfekt" in allen wichtigen Sachen einer Meinung ist wäre nicht nur illusorisch sondern auch die Erwartung, dass es so bleibt ist unrealistisch, was dann zu "überraschenden" Konflikten führt die man sonst nie gewohnt war. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Weil es moderne Frauen gibt, deren Lebensziel es nicht ist, Breichen zu kochen, Rezeptideen für ihn zu suchen und seine Socken wegzuräumen....und dann noch dem Gatten allabendlich als Lustquell zu dienen...Kinder Küche Kirche...das war mal...aber ja, in den Köpfen ist davon noch viel zu finden. Ich mag eine Ausnahme sein.

Hast du meinen letzten Satz gelesen? 
 

Ich kann die genannten Dinge alle ganz gut alleine. Aber wenn Frau weder kocht, putzt, aufräumt oder wäscht, ist das höchst unattraktiv und auf solche Frauen hätte ich als Mann keine Lust. 

Du redest von alltäglichen Dingen, die Millionen von Männern auch täglich selbstständig erledigen, als wären sie dazu nicht in der Lage oder zu bequem. Also deine Aussage ist Blödsinn!

Ich bin ordentlicher und aufgeräumter als jede meiner bisherigen Partnerinnen gewesen. Weißt du wann es bei mir aussah, als hätte bei mir eine Bombe eingeschlagen? - Genau, wenn sie mal wieder ihre Klamotten überall verteilt hat und mein Bad vorgestellt mit ihren Kram war, der dann auch einfach so liegen gelassen wurde. Ihre Haare in der Dusche durfte ich ebenfalls oft genug beseitigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Hast du meinen letzten Satz gelesen? 
 

Ich kann die genannten Dinge alle ganz gut alleine. Aber wenn Frau weder kocht, putzt, aufräumt oder wäscht, ist das höchst unattraktiv und auf solche Frauen hätte ich als Mann keine Lust. 

Du redest von alltäglichen Dingen, die Millionen von Männern auch täglich selbstständig erledigen, als wären sie dazu nicht in der Lage oder zu bequem. Also deine Aussage ist Blödsinn!

Ich bin ordentlicher und aufgeräumter als jede meiner bisherigen Partnerinnen gewesen. Weißt du wann es bei mir aussah, als hätte bei mir eine Bombe eingeschlagen? - Genau, wenn sie mal wieder ihre Klamotten überall verteilt hat und mein Bad vorgestellt mit ihren Kram war, der dann auch einfach so liegen gelassen wurde. 

Und Du hast meine Aussage nicht verstanden....egal :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Meinen Körper fickt keiner, der nicht vorher auch meinen Kopf und meine Seele gefickt hat (ich drücke das mal so deutlich aus) :$

P.S.: Für mich ist es absolut kein Kompliment, wenn ein Mann mich nur ficken möchte, weil ich für ihn ne "geile Bitch" bin und im Umkehrschluß würde es mir nicht schmeicheln, wenn mein Mann mich als Ehefrau, Mutter seiner Kinder, Hausfrau, Problemlöserin, Vertraute etc. schätzt und liebt.....sich aber den geilen Sex woanders holen würde.

Aber den Mann, für den du Ehefrau, Kinds-Mutter, Hausfrau und Problemlöserin bist hast Du an Deiner Seite. Männer bleiben da auch und sind in dieser Rolle treu und verlässlich.

Nun bleibt es dann Aufgabe beider, das mit dem Sex  über lange Zeit spannend zu halten. Also (fast) jede Idee probieren und immer mal wieder auf Neues einlassen, etwas wagen und wer 1x die die Handbremse zieht und sich etwas verweigert, sollte sich verpflichtet fühlen, den nächsten Impuls zu geben. Ideen gibt es genug: ein Toy aus dem Onlinehandel, Lingerie, ein Film oder Hörspiel, erotische Geschichten lesen, ein Picknickkorb mit besonders bequemer Decke, Frühstück am Bett mit sexy Lebensmitteln (alles was aus einem Bauchnabel schmeckt etwa) für mache reicht auch schon mal Sex außerhalb des Bettes oder schlicht eine heiße SMS ...

Geschrieben

Ich möchte nur noch eine Mann für eine tolle Beziehung mit ganz viel erfüllendem Sex. Ein Mann der für eine Beziehung in Frage käme , muss auch sexuell sehr gut zu mir passen. In der Wartezeit auf Mr Right kann ich auch ab und zu Sex mit einem haben der mir sehr gut gefällt, aber nicht für eine Beziehung in Frage kommt. Aber eigentlich habe ich wirklich keine Lust mehr auf diese belanglosen Treffen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Und Du hast meine Aussage nicht verstanden....egal :-)

Doch, denn deine Aussage lässt nicht viel Raum für Interpretationen zu. 

Aber dann bitte ich dich einmal deine Aussage auch für mich verständlich zu wiederholen, scheinbar bin ich ja zu blöd dafür. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...