Jump to content

Was wollen wir wirklich?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Eine Beziehung ist wie ein Haus: ..Vieles lässt sich leicht reparieren, ..nur Schäden am Funderment nicht wirklich...

Geschrieben

Ich zähle wohl zu den wenigen Glückspilzen. Wie im Alltag, auch in Sex die einzig Wahre. Wenn überhaupt, eine angenehme mit die man gerne ein und mehrere Bier teilt, aber auch eine gewisse Experimentierfreude, bi-neugier Neugier mitbringt, etwas Exhibitionistisch ist und vielleicht auch switchen kann. Vor allem aber, nie vergisst, wer zu wem gehört.

Geschrieben

Die Frau, die in mein Wunschraster optisch passt, dazu die gleichen Werte wie ich habe und gemeinsam mit mir unsere Ziele verfolgt, sind generell dann die Partner, die ich für eine Beziehung wählen möchte und würde. Ich entscheide nicht, ob rein sexuell oder für Beziehung. 

Wenn die Frau nicht optisch dem entspricht, was ich brauche und möchte, weiche ich auch davon nicht ab, nur um mal Sex zu haben. Ne, das entspricht mir nicht, und ich fühle mich erniedrigt und schlecht dabei. Und deshalb weiche ich kein bisschen von dem ab, was ich will. Und ich will, und weiß was mir guttut. Und wenn es mir guttut, ist es für sie das Glitzern in Ihrem Herz und Ihren Augen. :smiley:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rabanal1:

Möchte sex mit allen frauen

Fass meine Mutter an und ich breche dir beide Arme! 😜😉

Geschrieben

Ein Mann will ungebunden sein und die Frau versucht den Mann mit allen Mitteln zu binden. Jetzt leite dir deine Antwort selbst ab;-)

Geschrieben

Ja es gibt einen sehr großen Unterschied ! meine Traum Frau muss hübsch intelligent und im Bett auf auch mal verrückte Sachen stehen ! Aber wenn keine Gefühle da sind denn reicht es nur zum Sex !

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kismet60:

Warum dieser Unterschied, wenn es den überhaupt gibt?

Eine Beziehung habe ich ja schon, von daher ... :stuck_out_tongue_closed_eyes: brauche ich keine Frau mehr für eine Beziehung, beim Sex halte ich es sagen wir mal mit Ausnahmen genauso.

Geschrieben

Mal wieder 5 Sterne  im Fotowettbewerb geben können ...

Geschrieben

Eine sehr interessante Frage...was Männer eigentlich wollen. Sie lieben die Frau, die für sie kocht und vögeln die, die gut aussieht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Eine sehr interessante Frage...was Männer eigentlich wollen. Sie lieben die Frau, die für sie kocht und vögeln die, die gut aussieht.

Warum lernen die gut aussehenden Frauen dann nicht einfach das Kochen? 🤔😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Die Frau, die in mein Wunschraster optisch passt, dazu die gleichen Werte wie ich habe und gemeinsam mit mir unsere Ziele verfolgt, sind generell dann die Partner, die ich für eine Beziehung wählen möchte und würde. Ich entscheide nicht, ob rein sexuell oder für Beziehung. 

Wenn die Frau nicht optisch dem entspricht, was ich brauche und möchte, weiche ich auch davon nicht ab, nur um mal Sex zu haben. Ne, das entspricht mir nicht, und ich fühle mich erniedrigt und schlecht dabei. Und deshalb weiche ich kein bisschen von dem ab, was ich will. Und ich will, und weiß was mir guttut. Und wenn es mir guttut, ist es für sie das Glitzern in Ihrem Herz und Ihren Augen. :smiley:

Beim Äußeren bin ich zu Abweichungen bereit, solange Ziele, Herzlichkeit und Intellekt passen - und natürlich die sexuelle Seite auch noch passt. Passt es mit dem Sex nicht, ist das immernoch ein toller Mensch für eine innige Freundschaft.  

Geschrieben

Beziehung wollen alle, nur die Kompromisse dazu nicht und das hat unendlich viele Gründe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Eine sehr interessante Frage...was Männer eigentlich wollen. Sie lieben die Frau, die für sie kocht und vögeln die, die gut aussieht.

... dabei träumen sie stets von der Frau die beides vereint .... 

 

Einfach mal Schürze gegen Abendkleid (und sexy Unterwäsche) tauschen. Eine artgerechte Haltung von Männern kann so einfach sein.

Geschrieben

Weil wir in unserer Beziehung Sicherheit wollen .. das der Partner zuverlässig ist ..vernünftig.. bodemstanding und liebevoll ....

Aber beim Sex wollen wir wild Leidenschaft.. Risiko.. mut ohne nachzudenken .. nur der Augenblick zählt

Das lässt sich nur schwer in einer Person vereinigen..

Geschrieben

Ich bin der Meinung das eine schließt das eine nicht aus. Es könnte doch durchaus die Situation entstehen, dass ein Mann ursprünglich nur den Sex mit einer Frau sucht und daraus sich jedoch eine Beziehung entwickelt. Ich finde der Sex ist immer am schönsten wenn auch Gefühle dabei sind.

Geschrieben

Meinen Körper fickt keiner, der nicht vorher auch meinen Kopf und meine Seele gefickt hat (ich drücke das mal so deutlich aus) :$

P.S.: Für mich ist es absolut kein Kompliment, wenn ein Mann mich nur ficken möchte, weil ich für ihn ne "geile Bitch" bin und im Umkehrschluß würde es mir nicht schmeicheln, wenn mein Mann mich als Ehefrau, Mutter seiner Kinder, Hausfrau, Problemlöserin, Vertraute etc. schätzt und liebt.....sich aber den geilen Sex woanders holen würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alfonso:

... dabei träumen sie stets von der Frau die beides vereint .... 

 

Einfach mal Schürze gegen Abendkleid (und sexy Unterwäsche) tauschen. Eine artgerechte Haltung von Männern kann so einfach sein.

Artgerechte Haltung von Männern...wo ist die Eiserne Jungfrau, wenn man sie einmal braucht :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Eine sehr interessante Frage...was Männer eigentlich wollen. Sie lieben die Frau, die für sie kocht und vögeln die, die gut aussieht.

Das ist Quatsch 😂würde ja heißen alle Frauen die gut aussehen können nicht kochen? Auserdem kann ich selbst kochen und was jetzt? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Meinen Körper fickt keiner, der nicht vorher auch meinen Kopf und meine Seele gefickt hat (ich drücke das mal so deutlich aus) :$

P.S.: Für mich ist es absolut kein Kompliment, wenn ein Mann mich nur ficken möchte, weil ich für ihn ne "geile Bitch" bin und im Umkehrschluß würde es mir nicht schmeicheln, wenn mein Mann mich als Ehefrau, Mutter seiner Kinder, Hausfrau, Problemlöserin, Vertraute etc. schätzt und liebt.....sich aber den geilen Sex woanders holen würde.

Ich gebe Dir Recht, aber die Wirklichkeit geht leider oft in genau diese Richtung :-(

Gerade eben, schrieb Wolke10:

Das ist Quatsch 😂würde ja heißen alle Frauen die gut aussehen können nicht kochen? Auserdem kann ich selbst kochen und was jetzt? 😉

Dann hast Du wohl alle Trümpfe in der Hand die richtige zu finden :-)

Geschrieben

Frauen lieben die Eroberer, doch heiraten die Belagerer💪🏻😜

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Fass meine Mutter an und ich breche dir beide Arme! 😜😉

Komm, du weißt genau, daß sie angefangen hat!

×
×
  • Neu erstellen...