Jump to content

Was wollen wir wirklich?


Kismet60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja... gute Frage. Eine Frau mit langen Nägeln, Silikonbrüsten, braungebrannt, viele Tattoos, ständig High Heels, stark geschminkt und dicken Lippen: Ja so eine würde ich gerne mal fi.... In einer Beziehung möchte ich dann aber doch lieber eine, die „normaler“ aussieht und im Bett trotzdem versaut ist 😬

Geschrieben

im besten fall möchte ich eine person für alles. ne sau im bett und auch im normalen leben adäquat

Geschrieben

Ich vermute das liegt daran, dass man zwischen äußerlichem erscheinen und Charakter unterscheidet.
Des Weiteren spielt auch Intelligenz und Charme eine große Rolle.

Optisch gut aussehen kann den Gedanken an Sex mit einer Person fördern.
Charakter, Intelligenz und Charme steigern das Interesse an einer Beziehung.

Letzten Endes muss allerdings beides irgendwie harmonieren.

Geschrieben

Man sucht das verruchte zügellose für nebenbei doch für Zuhause das nette hausmütterchen nun nicht alle...aber viele

Geschrieben

Also bei uns Männern muss für eine Beziehung der andere Part echt passen das ❤️ muss Rasen
Wenn das nicht so ist kann das meistens nur beim Sex bleiben
Körperlich muss die Frau anziehend wirken

Geschrieben

...Viele Männer denken, ihre Ehefrauen ersetzen die Mutter....

Geschrieben

...ansonsten gilt , Mark Twain :
..Jeder Mann braucht fünf Ehefrauen:
einen Filmstar,
ein Dienstmädchen,
eine Köchin,
eine Zuhörerin und
eine Krankenschwester.

Geschrieben

Ein alter Chef von mir hat mir in meinen Lehrjahren folgenden Tipp gegeben. Wenn du dir eine Frau fürs Leben suchst achte darauf, dass Sie eine gute Mutter für eure Kinder ist, eine Dame sein kann, wenn du mit ihr weggehst, und eine Hure im Bett ist. Irgendwie Habe ich den Spruch nie vergessen,

Geschrieben

Nur Sex halte ich , bis auf Ausnahmesituationen ( Urlaub , Clubs , usw ) , für ziemlich unwahrscheinlich .

Was gut geht Sex , mit freundschaftlicher Beziehung , die aber eben nicht soweit geht wie eine typische Paarbeziehung . 

Der Unterschied da für mich , es gibt zwar genügend Schnittmengen , aber es ist weder Liebe im Spiel , noch würde es selbst Damit funktionieren . 

Geschrieben

Weil man sich nur in wenige verlieben kann...da muss schon sehr vieles passen.Fuer Sex deutlich weniger...

Geschrieben

Ich kann mit einer Frau, für die ich nichts empfinde, keinen Sex haben.

Geschrieben

 

Nur eine Daueraffärenfickromanzenbeziehungsfreundschaft zu einer Frau - dann geht alles!!!

Aber die gibt es hier nicht, weil Frauen bei Sex immer zu schnell fertig sind.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben

Also ich habe wahnsinnig gerne Sex mit Frauen, die älter sind als ich. Warum? Weil ich Erfahrung unglaublich sexy finde und sich auch, wie soll ich sagen, es einfach unkomplizierter und lustvoller ist!

Eine Beziehung kommt für mich nur mit meiner Frau infrage. Warum? Im Leben gibt es einfach viel mehr Situation die das Zusammleben betreffen. Kinder, Haus, Beruf, Famiele, Vereinsleben, und und und... Für diese Dinge braucht man den Lieblingsmensch und man muss über Jahre zurecht kommen...

Daher finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man wechselnde sexualpartner hat...

Geschrieben

Die Männer kommen erst gar nicht zum Sex oder Beziehungen. Zu 90% haben die Damen einen Filter eingeschaltet. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man ein Alter 60+ überschritten hat, dann werden die Frauen soooooo wählerisch das man keine Chance mehr hat.
Vielleicht sollte Poppen.de ein Gruppe nur für das Alter 60+ und älter aufmachen wo nur dieses Alter drin ist.

Geschrieben

Tja, ideal wäre natürlich, wenn ER im Bett gut ist und auch ein Partner ist, mit dem man zusammenleben kann. Scheint es aber eher selten zu geben. Entweder Sex top und Charakter flop oder umgekehrt. Jedenfalls ist mir noch niemand über den Weg gelaufen, wo beides auf Dauer passt.
Und so wird es wohl auch umgekehrt sein, wie vielleicht die Herren über die Damen denken.
Wobei natürlich Ausnahmen immer die Regel bestätigen (können) 😉😎

Geschrieben

Gute Frage: Ich glaube, eine Beziehung möchte Mann (oder besser: ich) eher mit einem Familienmenschen, eine Affäre eher mit einer Frau, die für das Unverbindliche steht. Wenn ich jetzt Bitch schreiben würde, gäbe es einen Shitstorm, auch wenn ich das gar nicht sexistisch meinen würde.
Eine Frau, die gerne diese Rolle spielt.
Ich glaube, auch wenn es mir nicht passt, bin ich schon etwas Chauvie.
Ansonsten für eine Affäre gerne eine reife Frau, oder auch mollig.
Für eine Beziehung eher jünger und schlank.

Geschrieben

Ich möchte Sex mit Frauen die kurvenreich sind und guten geilen Sex haben....Also keinen die auf 08/15 stehen...Und auf Beziehung gezogen wenn ich die richtige Frau gefunden habe ist es selbstverständlich,Sex nur noch mit Sie...

Geschrieben

Was soll man mit der attraktivsten Person der Welt,wenn man sich nicht versteht???
Meine Fickfreundschaft entwickelte sich zu einer Beziehung!!!

Geschrieben

Das ist doch immer das gleiche, Männer wollen drei Frauen in einer. Eine gute Hausfrau, wie seine Mutter es war, eine gute Mutter für seine Kinder und eine super Hure im Bett!
Frauen wollen auch drei Männer in einem. Einen super Handwerker, einen der die Familie versorgen und beschützen kann und als letztes einen super gebauten und so fantastischen Liebhaber (wollte nicht Stecher schreiben 🤣).
Also Männer, für uns sieht es einfacher! Wir bekommen das doch wohl hin! Ach, was sag ich! Wir sind doch alle solch ein Typ Mann, der diese drei beinhaltet!

Geschrieben

Das kann man doch nicht vorhersehen/vorhersagen. Das kann sich entwickeln. Die Optik ist bei jedem ganz grob abgesteckt, fertig.

×
×
  • Neu erstellen...