Jump to content

Was Frauen im Bett von einem Mann wollen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen im Bett wollen oft, dass ich mich nicht zu ihnen lege... 🤭
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb klitmaster11:

Frauen im Bett wollen oft, dass ich mich nicht zu ihnen lege... 🤭

Wie kommt‘s Du bist doch der Klitmaster?

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Dich glücklich machen😘
Geschrieben
warme Füße !!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Wie kommt‘s Du bist doch der Klitmaster

So ist es! Das wissen die Damen auch, aber erst nach dem ersten Date. 😉

Geschrieben
Frauen wollen alle mich im Bett 😂😂.
Nee ehrlich gesagt keine Ahnung was Frauen von einem Mann im Bett wollen, weil es soviele Geschmäcker gibt und jede Frau hat da ihre eigene Vorstellung davon.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Der war gut 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mag es nicht, aber ein Geschlecht auszuschließen

Das ist aber sehr lieb und aufmerksam von dir

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Geile Sache 

Geschrieben
Goldschmuck in Beständen, über die sonst nur der ansässige Bestatter verfügt- Käsekuchen in Krankenhausmengen, einen nie abreißenden Bach von Discounter Bier und ähhh ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

Das ich es fühle wie sehr er mich begehrt und wie ich ihn verzauber und ihn ins Reich der Wollust entführen darf.....wichtig ist mir das er sich bei mir wohlfühlt und er einfach nur er sein kann und darf ...

Bin ich dabei 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass er es verdammt nochmal schafft, sein eigenes Sperma von mir herunterzulecken, ohne zu kotzen. 

Wenn er es schafft, schmeißt du ihn aber raus, den Ekeltypen, oder? Oder soll er dann noch schnell seine Popel essen? 😉

bearbeitet von klitmaster11
×
×
  • Neu erstellen...