Jump to content

Was wollen wir wirklich?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ich suche und was ich habe sind für mich in erster Linie Persönlichkeiten. Meine ist eine richtig geile Sau im Bett oder auch eine gnadenlose Domina. Ansonsten ist sie eine absolut sympatische Frau mit der man viel erleben und auch erreichen kann, Mit der man zusammen Werte schaffen kann, Romantik erleben, reden und Spaß haben kann.  

was ich bzw. seid vielen Jahren wir von einer Frau erwarteten, die wir gesucht haben, eine Persönlichkeit mit der man reden und lachen kann, für die ich auch mal ein offenes Ohr habe bei sorgen und Ängste ect.. Also eher eine gute Freundin, mit der es auch  mal erotisch werden kann oder auch mal zum Sex. 

Aber sind wir doch mal ehrlich, hier suchen doch eh nur Männer!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bondbi:

Aber sind wir doch mal ehrlich, hier suchen doch eh nur Männer!

Musst du so ehrlich sein?

:weary:

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 14:31, schrieb Chris3003-2294:

Ein alter Chef von mir hat mir in meinen Lehrjahren folgenden Tipp gegeben. Wenn du dir eine Frau fürs Leben suchst achte darauf, dass Sie eine gute Mutter für eure Kinder ist, eine Dame sein kann, wenn du mit ihr weggehst, und eine Hure im Bett ist. Irgendwie Habe ich den Spruch nie vergessen,

GUTER ALTER CHEF:::smile

Da der erste Eindruck zählt,sollte der Mann ein gewisses sexepeal Erscheinngsbild mit bringen,den gewissen  Lippe beiss:bite: Effekt.....

Ich möchte Einen Mann ;der mich akzeptiert wie ich bin,keinen  "JA" Sager,einer der mich ausführt,seine Lady sein läst,mich fordert,mich seine Schlampe/Hure nennt/nimmt,mit dem ich lachen sowie weinen kann.

.,Auf eine romantische/,abenteuerl Reise mich begeben dürfen.

Eine kl crazy Sau,frech,Lebensfroh,aber auch die gewisse ernsthaftigkeit besitzt..

.ein Freund/Liebhaber.....

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanny71:

GUTER ALTER CHEF:::smile

Da der erste Eindruck zählt,sollte der Mann ein gewisses sexepeal Erscheinngsbild mit bringen,den gewissen  Lippe beiss:bite: Effekt.....

Ich möchte Einen Mann ;der mich akzeptiert wie ich bin,keinen  "JA" Sager,einer der mich ausführt,seine Lady sein läst,mich fordert,mich seine Schlampe/Hure nennt/nimmt,mit dem ich lachen sowie weinen kann.

.,Auf eine romantische/,abenteuerl Reise mich begeben dürfen.

Eine kl crazy Sau,frech,Lebensfroh,aber auch die gewisse ernsthaftigkeit besitzt..

.ein Freund/Liebhaber.....

 

Bitte hab auch etwas Verständnis für mich, ich kann nicht überall gleichzeitig sein!

Geschrieben

 

Sex früher mit vielen Frauen so etwas wie Fast Food, der aber nichts satt macht. Heute das acht Gänge Menü, wo man den nächsten Gang gar nicht erwarten kann und man nicht nur den Hunger stillt.

Geschrieben

Jede Beziehung fängt irgendwann mit dem ersten Sex an. 🤔😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grosserfloh1:

Jede Beziehung fängt irgendwann mit dem ersten Sex an. 🤔😉

Ja schon ....aber was sucht man wirklich?....ich suche...Erfüllung......seit dem Tod meiner Frau.....Sex ist toll ....aber eher nebensächlich und verschönert den Alltag;-))

Geschrieben

Ich will nur sex mit männern, mit denen ich auch eine beziehung wöllte...

Geschrieben

Eine Beziehung zu finden im "normalen" Leben, ist so schwer wie einen Mann hier zu finden für dauerhafte Fickfreundschaft.
Gerade wenn ich hier die Einstellungen der Männer lese. Wenn man sie in unterschiedlichen chaträumen beobachtet oder einfach deren Kommentare liest...
Ich brauche das "mögen&vertrauen" Ding.
Das ähnelt einem 6er im Lotto.
Deshalb braucht man hierüber auch keine Beziehung erwarten.
Sollte es sich entwickeln, weil man den Jackpot gefunden hat, warum nicht!
Von daher: Frau muss hier nicht alles wegficken... nur weil die Herrn en harten haben! ...manche sollten ihre Einstellung stark überdenken:)

Geschrieben

Es gibt da zwischen Mann und Frau ein Problem in der Wahrnehmung. Frauen denken, dass Männer generell gleich und nur poppen wollen. Männer fürchten, Sie würden beim ersten Date direkt vorm Traualtar enden. Beides entspricht nicht unbedingt dem Sinn dieser Plattform.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tevisde:

Es gibt da zwischen Mann und Frau ein Problem in der Wahrnehmung. Frauen denken, dass Männer generell gleich und nur poppen wollen. Männer fürchten, Sie würden beim ersten Date direkt vorm Traualtar enden. Beides entspricht nicht unbedingt dem Sinn dieser Plattform.

Nicht nur in der Wahrnehmung, auch in der Kommunikation... Sofern die Wahrheit gesagt wird 

Was sollste denn denken wenn du 10 Kerle triffst und 9 dir Honig ums Mäulchen schmieren weil se doch (heut noch) poppen wollen und einer dir die Ohren über seine Ex vollheult und evt en Mitleidsfick erwartet... Du kannst doch net alle hier Wegdaten um rauszufinden ob einer dabei is der noch die altmodische Vorgensweise mag....🤔

Aber da das hier poppen heisst und nicht Lebensabschnittsbegleitung kann mann (u frau) wohl niemand en Vorwurf machen wenn nur Sex gewünscht ist.. 

Verwerflich ist nur die Art und Weise wie manchen da zum Ziel kommen 

 

 

Geschrieben

Klar, aber verwerflich ist dann eben sowohl das Verhalten mancher (!!!) Männer, wie eben auch mancher (!!!) Frauen. Der geäußerte Heiratswunsch beschädigt die Glaubwürdigkeit und Integrität dieser ansonsten sehr eherenhaften Plattform!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tevisde:

Klar, aber verwerflich ist dann eben sowohl das Verhalten mancher (!!!) Männer, wie eben auch mancher (!!!) Frauen. Der geäußerte Heiratswunsch beschädigt die Glaubwürdigkeit und Integrität dieser ansonsten sehr eherenhaften Plattform!

Ich glaube das hier so manche Vorstellung und Erwartungshaltung völlig abwegig ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme hier immer schnell das Gefühl, dass der Begriff "Beziehung" einer seltsame Norm angeheftet zu sein scheint. Wie definiert ihr das denn?

Mit jedem Mann/Menschen, den ich treffe, definiere ich das Wort vollkommen neu. Ich erfinde es neu. Die Männer mit denen ich mich treffe, sind doch grund verschieden. Die einzige gemeinsame Komponente bin ich. Die Männer müssen also herzlich wenig "Gemeinsamkeiten" mitbringen. Im Idealfall entwickle ich meine eigenen Ansichten (Zu MIR, meinen Bedürfnissen, Grenzen usw.) ja stets weiter, sodass auch die Herren und die damit verbundenen Beziehungen mitwachsen können. Ich, mit 29 habe noch ´ne Menge zu lernen. Will noch ´ne Menge lernen. Über mich und das was ich wirklich gut finde. Ich orientiere mich da nicht an gesellschaftlichen Normen. "Eine Beziehung muss XYZ aussehen". Nope. Die ist so variabel und frei zu gestalten, wie eigentlich das komplette Leben auch.

Was muss ein Mann also mitbringen? 3 Dinge: Er sollte weitestgehend reflektiert, kommunikativ und ehrlich sein. Das reicht, damit kann man fast grenzenlos "arbeiten". Wenn denn dann noch ein ehrliches Interesse an meiner Person, etwas Geduld, Empathie und eine ordentliche Optik mitgebracht werden, isses optimal :)

Wenn die Voraussetzungen stimmen, kann zusammen geguckt werden, wohin die Reise geht.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Wit welchen Kartoffeln wollt ihr nur Salat machen und aus welchen macht ihr Salzkartoffeln? Und umgekehrt, mit welchem Salat macht ihr am liebsten Kartoffeln und mit welchem Salz? 

Geschrieben

Hallo Kismet, 

Pauschal kann man das gar nicht beantworten.
Für ne Beziehung braucht es mehr wie nur geiler Schwanz, geiler Körper, etc.  
 

Ich denke es ist immer auch abhängig davon, was man SELBST möchte, und dementsprechend entscheidet sich das. 

so sehe ich es. 
und unter uns: 
mit den meisten Jungs hier wurde ich KEINE Beziehung wollen. Niveaulos brauch ich nicht. Weder im Bett, noch sonstwo. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Wit welchen Kartoffeln wollt ihr nur Salat machen und aus welchen macht ihr Salzkartoffeln? Und umgekehrt, mit welchem Salat macht ihr am liebsten Kartoffeln und mit welchem Salz? 

Festkochende, in Brühe gekocht, und körniges Meersalz 

Alternativ Marzipankartoffeln mit salted (auch grob) Karamell 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte mit einer Frau eine Beziehung die auch gern Sex will und wenn sie ein 2. Mann mal will ist das ok , man soll sein Spass haben , Ehrlich zu einander sein dann ist der Sex gut und die Beziehung auch und die Frage oben stellt sich nicht ......

Geschrieben
November 9, schrieb Tia1970:

Eine Beziehung zu finden im "normalen" Leben, ist so schwer wie einen Mann hier zu finden für dauerhafte Fickfreundschaft.
Gerade wenn ich hier die Einstellungen der Männer lese. Wenn man sie in unterschiedlichen chaträumen beobachtet oder einfach deren Kommentare liest...
Ich brauche das "mögen&vertrauen" Ding.
Das ähnelt einem 6er im Lotto.
Deshalb braucht man hierüber auch keine Beziehung erwarten.
Sollte es sich entwickeln, weil man den Jackpot gefunden hat, warum nicht!
Von daher: Frau muss hier nicht alles wegficken... nur weil die Herrn en harten haben! ...manche sollten ihre Einstellung stark überdenken:)

Das selbe kann ich hier zu Euch Frauen dann auch sagen .... Mann / Frau sollten Ehrlich sein und sagen was sie wollen , dann klapt es auch hier .......

×
×
  • Neu erstellen...