Jump to content

Was wollen wir wirklich?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich möchte nur jemanden der nicht geistig völlig im arsch ist .. das sind normale Anforderungen finde ich.. 

Das war auch keine Beschwerde

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ikol-G-d-S:

Das ist doch immer das gleiche, Männer wollen drei Frauen in einer. Eine gute Hausfrau, wie seine Mutter es war, eine gute Mutter für seine Kinder und eine super Hure im Bett!
Frauen wollen auch drei Männer in einem. Einen super Handwerker, einen der die Familie versorgen und beschützen kann und als letztes einen super gebauten und so fantastischen Liebhaber (wollte nicht Stecher schreiben 🤣).
Also Männer, für uns sieht es einfacher! Wir bekommen das doch wohl hin! Ach, was sag ich! Wir sind doch alle solch ein Typ Mann, der diese drei beinhaltet!

Seit wann suchen wir uns denn unsere Partner mit dem Verstand aus, dann würden doch nicht so viele Beziehungen scheitern und so viele Wasserhähne tropfen.

 

vor 5 Stunden, schrieb BlackGentleman:

Ich bin der Meinung das eine schließt das eine nicht aus. Es könnte doch durchaus die Situation entstehen, dass ein Mann ursprünglich nur den Sex mit einer Frau sucht und daraus sich jedoch eine Beziehung entwickelt. Ich finde der Sex ist immer am schönsten wenn auch Gefühle dabei sind.

 

Gefühle sind etwas tolles, wenn sie ehrlich sind und von Herzen kommen, aber bei mancher Frau hat man das Gefühl, sie liebt ihren Hund mehr wie ihren Mann zumindest wird der besser behandelt und bei manchen Männern ist die Liebe zu ihrem Auto viel größer, als sie bereit sind, das in eine Frau zu investieren

 

vor 5 Stunden, schrieb Stopp:

Sex wird total überbewertet. Wer will schon immer Sex und dann noch ausgerechnet hier...tztz

Deshalb sind auch so viele nicht Single hier in meinen Augen ist der Fehler das es halt schwer ist Sex und Liebe zu trennen.

Wer möchte ohne Sex leben .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb submissive_helena:

Wenn es andersherum wäre und ein Mann fragen würde "Welche Frau wollt ihr nur ficken und welche soll euch Kinder schenken und eure Ehefrau werden?" wäre das Geschrei nach Sexismus und Machodenken ziemlich groß. Daher finde ich die Frage umgedreht auf Männer bezogen auch nicht richtig.

Warum. Die TE hat die Frage gestellt und es ist richtig sie zu stellen und offen zu besprechen. Vielleicht hatte hier manch einer beim Lesen oder Schreiben einen gedanklichen Durchbruch warum die alte Beziehung gescheitert oder wie die aktuelle noch zu retten wäre. 

Geschrei wegen Sexismus? Das Problem sind doch nicht die Unterschiede im Empfinden, Denken, Hormonhaushalt etc. zwischen der Mehrzahl von Frauen auf der einen und der Mehrzahl der Männer auf der anderen Seite sondern die schrägen Denkmuster, die sich in der Echokammer der Third-Wave-Feministen entwickeln fernab echter Mensche in wahren sozialen Beziehungen oder gar Familien, die sich mit echten Problemen im Dreieck Partnerin - Partner - Kinder auseinandersetzen müssen.  

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Alfonso:

Warum. Die TE hat die Frage gestellt und es ist richtig sie zu stellen und offen zu besprechen. Vielleicht hatte hier manch einer beim Lesen oder Schreiben einen gedanklichen Durchbruch warum die alte Beziehung gescheitert oder wie die aktuelle noch zu retten wäre. 

Geschrei wegen Sexismus? Das Problem sind doch nicht die Unterschiede im Empfinden, Denken, Hormonhaushalt etc. zwischen der Mehrzahl von Frauen auf der einen und der Mehrzahl der Männer auf der anderen Seite sondern die schrägen Denkmuster, die sich in der Echokammer der Third-Wave-Feministen entwickeln fernab echter Mensche in wahren sozialen Beziehungen oder gar Familien, die sich mit echten Problemen im Dreieck Partnerin - Partner - Kinder auseinandersetzen müssen.  

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Frage der TE für mich nach Schubladendenken klingt und ich das prinzipiell nicht gut heiße. Ich fange auch ganz sicherlich hier keine Grundsatzdiskussion über Feminismus an.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Frage der TE für mich nach Schubladendenken klingt und ich das prinzipiell nicht gut heiße. Ich fange auch ganz sicherlich hier keine Grundsatzdiskussion über Feminismus an.

Ah, dann habe ich Deine Aussage falsch verstanden. So habe ich die Frage der TE noch gar nicht gelesen. Könnte man tatsächlich so verstehen.  

Geschrieben

Also mit der Frau, mit der ich Sex habe, würde ich auch eine Beziehung eingehen, wenn ich Single wäre.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Also los auf die Suche nach der Ausnahme😊😊

Ach, nee, im Moment reicht mir erstmal meine nur-Sex-Beziehung 😂😎

Geschrieben

Ich gehe aus Prinzip, nur mit Menschen ins Bett, bei denen ich ein angenehmes Gefühl habe. Die Möglichkeit, dass sich etwas Festeres entwickelt, ist bei mir also mit allen Sex-Partnern drin. Und die 6 festen Beziehungen die ich hatte, haben sich tatsächlich, aus dem Ficky zwischendurch, ergeben.

Ich kann alles was eine Frau kann - Ausnahme: Kinder kriegen und ich kann alles was ein Mann kann - Ausnahme: Aktiv poppen. Wer mich nicht dauerhaft haben will, hat sie nicht alle :kissing_heart:

Aber egal, wenn er mich so bumst, dass er den Ficky mit allen Sinnen genießen kann und zwar so sehr, dass er für den Rest seines Lebens, voller Inbrunst und Stolz vor dem Spiegel, behaupten kann:

"Ich hab die Sylvia gefickt. Mann war das geil. Und es hat ihr gefallen!"

Dann reicht mir das auch. :D

 

Geschrieben

Also wenn mir hier ein Profil gefällt schreibe ich diese Frau an , also bei poppen.de ist man ja wie der Name es schon sagt, eine Beziehung habe ich und ich liebe sie , sex ist bei mir aber was ganz anderes da muss die person auch mir sympathisch sein und dann kann man gerne spaß zusammen haben.

Geschrieben

Die Schlussfolgerung wäre also, wenn Frau einen Mann findet, mit dem sie eine Beziehung möchte weil sie für diesen Mann richtige Gefühle entwickelt, dann würde dieser Mann aber nicht für Sex herhalten? 🤔

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung

Meiner wollte mit mir eine.

Geschrieben

Also im Idealfall möchte ich mit dem Mann beides: Beziehung und Sex.
Was soll ich mit einer Beziehung, wenn ich da keinen Sex haben kann?
Und andersrum: Warum Sex mit jemandem haben, mit dem ich mir nicht mehr vorstellen kann? Wobei einem da evtl. mal die Geilheit im Wege steht.

Geschrieben

 

Also, Frauen suchen zuallererst einen Mann der sie richtig gut durchifcken und schön lange weg bumsen kann.

Denn wenn der Mann das nicht kann, warum soll sie dann noch weiter mit ihm zusammen bleiben? - ist doch logisch, oder?

Umngekehrt sehen Männer das bei Frauen aber genauso....fg

 

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 14:03, schrieb Kismet60:

 

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex und umgekehrt mit welchen Männern wollen Frauen eine Beziehung und mit welchen nur Sex? 

 

Warum dieser Unterschied, wenn es den überhaupt gibt?

 

Ich will die Letzte kennenlernen und nur mit der Sex haben.

 

Und mit allen mit denen ich nicht alt werden möchte, bleibt nur eine Sexbeziehung. Was nicht heißt, daß es keinen schönen Austausch in allem gibt, im Gegenteil.

Geschrieben

Ganz einfach, mit einer Frau, mit der ich gerne Sex hätte, mit der könnte ich mir auch eine Beziehung vorstellen.

Geschrieben

Sex ohne Beziehung/feste Freundschaft...ist ein no go für mich..ich bin nicht so die Biene die von Blume zu Blume fliegt..natürlich ist ein treffen zuerst immer erst eine Art ON, dennoch kann und möchte ich keine wechselnden Partner haben, das wäre für mich kein gutes Gefühl..irgendwie hätte ich für mich persönlich das Gefühl benutzt zu werden..auch könnte ich nur der Geilheit wegen nicht mit nem Typen aktiv sein...

Mein Job bringt mich Gott sei Dank schnell auf andere Gedanken...so das ich auch nicht das Bedürfnis habe """ heute muss aber mal die Bude gerockt werden """..klar der Wunsch ist da, aber nicht auf Teufel komm raus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

 und möchte ich keine wechselnden Partner haben, das wäre für mich kein gutes Gefühl..

Meinst du, dein Gefühl ist mehr als ein Gefühl, das aus gesellschaftlichen Vorgaben entstanden ist?

Ohne das gefühl würdeast du wechselnde Partner haben wollen?

 

Vileleicht denkst du mal nur an dich und dein Bedürfnis. Nicht an den Quatsch, der dir nichts nützt, vielleicht sogar schadet!

 

vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

irgendwie hätte ich für mich persönlich das Gefühl benutzt zu werden..auch könnte ich nur der Geilheit wegen nicht mit nem Typen aktiv sein...

Tja, das ist nicht schön.

Wenn du dir etewas holen würdest, weiol du es willst und brauchst, würdest du dich nicht benutzt fühlen können

Und wieso bedeutet Sex zwangsläufig, daß jemand benutzt wird? DAS liegt an den protangonisten. Nicht an der sache ansich!!

 

 

vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Mein Job bringt mich Gott sei Dank schnell auf andere Gedanken...so das ich auch nicht das Bedürfnis habe """ heute muss aber mal die Bude gerockt werden """..klar der Wunsch ist da, aber nicht auf Teufel komm raus.

Dein Job klingt eher nicht optimal für dich.

Wenn man einen Bedarf nach Zärtlichkeit bis sex hat, wo ist das problem, dem nachzugehen?!

Verrückt, dem nicht nachzugehen. Vermutlich ungesund  für Seele und Körper!

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Meinst du, dein Gefühl ist mehr als ein Gefühl, das aus gesellschaftlichen Vorgaben entstanden ist?

Ohne das gefühl würdeast du wechselnde Partner haben wollen?

 

Vileleicht denkst du mal nur an dich und dein Bedürfnis. Nicht an den Quatsch, der dir nichts nützt, vielleicht sogar schadet!

 

Tja, das ist nicht schön.

Wenn du dir etewas holen würdest, weiol du es willst und brauchst, würdest du dich nicht benutzt fühlen können

Und wieso bedeutet Sex zwangsläufig, daß jemand benutzt wird? DAS liegt an den protangonisten. Nicht an der sache ansich!!

 

 

Dein Job klingt eher nicht optimal für dich.

Wenn man einen Bedarf nach Zärtlichkeit bis sex hat, wo ist das problem, dem nachzugehen?!

Verrückt, dem nicht nachzugehen. Vermutlich ungesund  für Seele und Körper!

 

 

 

 

Das mag auch daran liegen das ich nie wechselnde Partner hatte..ich war 34 Jahre in einer Beziehung..

Ich kenne und habe Freunde die sehr locker damit umgehen..empfand aber nie Neid oder Ablehnung..

Ich habe halt nur gemerkt das es nicht meine Welt ist.

In meiner Beziehung habe ich auch nie etwas vermisst, wir waren sehr offen und experimentierfreudig. 

Mein Job macht mich sehr glücklich und wenn ich an manchen Tagen ein so positives Erlebnis hatte, hat mich dieses Glücksgefühl über mehrere Tage begleitet...

Geschrieben

Aber wenn du das bedürfnis nach Sex hast, und es nicht befriedigst, wird das nicht gut sein!

Gewohnheiten sind natürlich ein Sache.

 

Hast du denn bisher null Dates und Sex gehabt, zB hier?

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 14:03, schrieb Kismet60:

 

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex und umgekehrt mit welchen Männern wollen Frauen eine Beziehung und mit welchen nur Sex? 

 

Warum dieser Unterschied, wenn es den überhaupt gibt?

 

Für mich ganz klar, die Frau muss Charakter haben. Ausserdem muss ihr ihr vertrauen können. Alles andere kommt von alleine.

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren
Am ‎05‎.‎11‎.‎2020 at 14:48, schrieb ilovets47:

Ein Mann will ungebunden sein und die Frau versucht den Mann mit allen Mitteln zu binden. (.....)

 

das ist zumindest das was Männer gerne von sich glauben machen.

eigentlich wollen sie nur zu niemandem gehören gerne wollen sie ihrerseits aber besitzen

bearbeitet von marieki
zusatz
Geschrieben
Am 5.11.2020 at 14:27, schrieb WasistGlück:

Und warum kommen sie immer wieder angeschissen , obwohl sie doch in einer glücklichen Beziehung sind ? 😀

......mmmmhhh gute Frage.....;-))).

Warum bin ich hier? ..........es ist mein letztes Stück Freiheit was ich noch habe;-)).....welches meine Frau noch nicht " dominiert " .....es ist irgendwie verboten.....aber trotzdem ein Stück Freiheit für mich.....ob ich es nutze ,ist offen ......aber ich könnte:-)).

Herzlichen Dank WasistGlück .....ich wünsche Dir welches .

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 14:03, schrieb Kismet60:

 

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex und umgekehrt mit welchen Männern wollen Frauen eine Beziehung und mit welchen nur Sex? 

 

Warum dieser Unterschied, wenn es den überhaupt gibt?

 

M: Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Ich habe NIE nur nach nem Fick gesucht. Das hat sich öfter als mir lieb war von selbst ergeben ohne, daß ich dafür groß was tun mußte ging das bei mir fast immer von den Frauen aus, selbst wenn ich andeutete, daß ich durchaus an ner Beziehung interessiert bin ist mir oft genug passiert daß ich zur Antwort bekam: Nö ich will keine Beziehung. Wenn nur mal ficken und gut.
Wenn ich was gesucht habe, dann immer nur nach einer Frau, mit der ich mir auch eine Beziehung hätte vorstellen können.
Jetzt könnte ich überspitzt sagen, wenn Mann nur mal nen schnellen Fick sucht, dann gibts dafür ja Professionelle, kam für mich aber nie in Frage. 
Keine Ahnung, ich stand nie vor dem Problem nur mal nen schnellen Fick zu wollen.

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 14:27, schrieb WasistGlück:

Und warum kommen sie immer wieder angeschissen , obwohl sie doch in einer glücklichen Beziehung sind ? 😀

Weil die Beziehung nicht glücklich ist.

Am 5.11.2020 at 14:26, schrieb Erotik331:

Eine Frau mit langen Nägeln, Silikonbrüsten, braungebrannt, viele Tattoos, ständig High Heels, stark geschminkt und dicken Lippen: Ja so eine würde ich gerne mal ficken

Auf keinen Fall. So eine ist für mich das absolute no go.

Geschrieben
Am 5.11.2020 at 14:39, schrieb FFMMann1970:

Ich möchte Sex mit Frauen die kurvenreich sind und guten geilen Sex haben....Also keinen die auf 08/15 stehen...Und auf Beziehung gezogen wenn ich die richtige Frau gefunden habe ist es selbstverständlich,Sex nur noch mit Sie...

Freut mich sehr das dir mein,Beitrag gefällt ☺️😊😌

×
×
  • Neu erstellen...