Jump to content

Fremdgehen und Gewissen


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht solltest du wirklich einmal die Erfahrung machen. Ich denke wichtig wäre dann hier, dass du es versuchst es zu trennen. Liebe ist Liebe und Sex ist Sex. Danach weißt du, wie du dich wirklich fühlst. Kein Sex zu haben wird dich innerlich sehr unruhig machen. Es kann bis zur Depression führen.

Geschrieben

Deswegen besser bekannt gehen da hat man auch gutes Gewissen 😅😂😉

Geschrieben

Gute Frage aber jeder Mensch hat Bedürfnisse und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein schlechtes Gewissen nur Anfangs da ist vorausgesetzt der Partner mit dem du fremd gehst ist in der Lage dich so zu Befriedigen das du dich beim Sex mit Ihm total fallen lassen kannst ohne dabei an deine Beziehung zu denken. Es sollte aber schon für beide klar sein das es nur um guten Sex geht und nicht um eine Beziehung zu starten

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tecra6969:

Toll!! Man könnte sich ja bemühen!! Bist Yu da von ganz alleine drauf gekommen??? Glaubst Du wirklich, dass nur Du die Idee hast??? Was machst Du denn dann nach dem Bemühen??? Den Punkt haben diese Personen vielleicht bereits überschritten....vielleicht??? Oder glaubst Du, dass deren allererste Idee es ist, hier wildfremde Menschen zu fragen????

Um dann von die zu erfahren, dass es nachts meist dunkel ist!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Osl-Lover:

Und wenn alles reden nichts hilft???...dann kommt es so ...meist nach Jahren

Nein, man kann sich auch immer noch trennen! Und vor allem in den allermeisten Fällen haben die Männer ja noch Sex, nicht mehr häufig, nicht mehr experimentell, aber der sogenannte Druckabbau der ist da! Mein Mann mich mehrere Jahre nicht angefasst, ich habe eine enorme Empathie für ihn gehabt, weil ich ihn extrem geliebt habe, und automatisch meine Bedürfnisse abgestellt. Mir hat absolut nichts gefehlt.

Geschrieben

ich war ja mal ziemlich dumm und naiv und bin auf einige "singles" die keine sind reingefallen. das schlechte gewissen hatten die meisten. nach dem sex auf dem sofa kam dann das gejammer ohhh gott was hab ich getan, ich liebe meine freundin doch, und das schlimmste war, das miese gewissen entlud sich dann immer gegen mich. ich wurde beschipft ich hätte sie verführt, ich wurde bedroht das ich meinen mund zu halten habe, und einer wurde sogar in einer disko handgreiflich nur weil ich anwesend war und er panik bekam. ich bin so durch damit. egal ob es eine offene beziehung ist, oder polyamor oder eben fremdgehen, als die affäre verbrennt man sich immer und grundsätzlich die pfoten. was ich diesen männern empfehle? am besten einer bezahldame 100 euro zu geben, dort bekommen sie ihre diskretion, sie können hin wann sie wollen und kein unbeteiligter kommt zu schaden.

Geschrieben

Alle tun sie erwachsen aber benehmen sich wie Kinder ach ja gute Besserung!

Geschrieben

Sich aussprechen ist der Grund warum man solches postet denke ich. Denn, mit wem will und kann man darüber reden? Die Posts erleichtern nicht das Gewissen. Dann gibt es noch die Traktion "angeben", sprich, es gibt auch andere/n der/die mich begehrt. Und ja, Sex ist ein instinktive, primitives Bedürfnis, den wir mit unser Verstand (meistens) unter Kontrolle haben... IMO

Geschrieben

Da ich wegen meinen Tabletten ausgeschlossen bin hat die Meinige einfach einen Freifahrtsschein von mir bekommen... Einzige Bedingung ich bin dabei zur Sicherheit... So brauch man kein schlechtes gewissen haben...

Geschrieben

Also wenn man mit seinem Partner nicht darüber reden kann, ist doch schon die ganze Beziehung sehr merkwürdig.. Fremdgehen wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tecra6969:

Toll!! Man könnte sich ja bemühen!! Bist Yu da von ganz alleine drauf gekommen??? Glaubst Du wirklich, dass nur Du die Idee hast??? Was machst Du denn dann nach dem Bemühen??? Den Punkt haben diese Personen vielleicht bereits überschritten....vielleicht??? Oder glaubst Du, dass deren allererste Idee es ist, hier wildfremde Menschen zu fragen????

Ich dulde hier keine Streitereien jeder darf seine Meinung äußern! Wenn das die Meinung von ihr ist, dann musst du die akzeptieren!

Geschrieben

Es gibt nun mal eine Sache die einem kein Partner auf Dauer bieten kann ... Abwechslung.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Willy312:

Genau so war es bei mir auch. Hatte ein Verhältnis. Ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, aber ich habe es trotzdem gemacht und gehofft, daß nichts aufliegt. Der Schuß ging gewaltig nach hinten los. Frau und Tochter sind weg und ich fühle mich jetzt schlechter denn je. Ich hoffe das mir so etwas nicht noch mal passiert. Aus dem Verhältnis ist dann auch nichts geworden.

Ich danke dir sehr für deine Ehrlichkeit! Wenn du das jetzt so erzählst könntest du mir fast leid tun! Ich hoffe du hast daraus gelernt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Samba22:

Einige sagen sie gehen nicht fremd dann stellt sich die Frage warum sind sie hier?

Aus Spass and der Freude 

Nur weil man hier ist sagt das ja nicht aus das man Sex sucht 

Geschrieben

Erstmal jemand finden der in dem Bezug noch ein wirklich intaktes Gewissen hat. Bei mir setzt das alles vorher ein. Ich war in einer Beziehung, habe jemand anderes kennengelernt und das einfach kommuniziert. Die Beziehung wurde getrennt und gut wars. Ich würde sowas weder mir noch der anderen Hälfte der Beziehung geschweige den einer dritten Person antun wollen... Ist echt furchtbar einen intakten moralischen Kompass zu haben und Monogamie toll zu finden, kann einen echt fertig machen :D.

Geschrieben

Zuerst mal wünsche ich dir gute Besserung.
Ich verstehe das alles nicht so recht. Dieses ganze "Fremdgehthema" ist mir zu hoch.
Ich gehe jetzt mal von mir aus. (also fiktiv)
Wenn ich eine Frau habe bzw das Glück, dass jemand seine Zeit mit mir verbringen möchte, dann gehört mir diese Person ja nicht. Nun kann es durchaus sein, dass diese Person gerne mit jemand anderen als mir Sex haben möchte. Die Gründe sind verschieden. Einfach nur aus Lust, als Abschluss eines sehr schönen Abends oder einfach nur weil sie mal auf einen anderen Körperoder eine andere Figur bzw einen anderen Mann Bock hat. Was der Grund ist, ist doch völlig egal. Warum meine ich jetzt, mich da mit einbeziehen zu müssen und lade mir diese Last auf? Bin ich maso und habe Qual und Schmerzen gerne? Wenn so etwas passiert, dann macht sie es weil sie Lust darauf und Spaß dabei hat. Das hat doch nichts mit mir zu tun. Mit mir hat sie vielleicht genau so viel Spaß. Wenn nicht würde ich erwarten dass sie es anspricht. Wichtig , so empfinde ich das, ist dass man ehrlich zueinander ist. Und wenn sie nicht ehrlich wäre und es kommt raus,.......tja, dann hat sie mich wohl nicht verdient. ;-)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MMueller2007:

Vielleicht solltest du wirklich einmal die Erfahrung machen. Ich denke wichtig wäre dann hier, dass du es versuchst es zu trennen. Liebe ist Liebe und Sex ist Sex. Danach weißt du, wie du dich wirklich fühlst. Kein Sex zu haben wird dich innerlich sehr unruhig machen. Es kann bis zur Depression führen.

Ich habe mehrere Jahre ohne Sex gelebt, denn ich habe geliebt! Und ich hätte bis an mein Lebensende drauf verzichtet Punkt ich habe die Erfahrung gemacht! Und zwar im extremen! Die Männer die hier schreiben es gibt keinen Sex mehr, bekommen ja meistens noch im Dunkeln unter der Decke einmal im Monat ihren Druckabbau! Bei mir gab es noch nicht mal Händchen halten. Ich bin halt fähig zu lieben.

Geschrieben

Ein schlechtes Gewissen, bzw. dieses eine schlechte Gewissen bezogen aufs Fremdgehen, und die Aussage, dass man seinen Partner ja so sehr liebt, sind für mich stets eine große und dreiste Heuchelei.

Deswegen sage ich ja immer: Fremdgehen muss man wirklich beherrschen und es können. Das schließt eben die Eigenschaft mit ein, dass man selbst um den Zustand weiß, das man ein Arsch ist. Aber eben trotzdem diese Seite an sich nicht leugnet und dazu steht.

Geschrieben

Gute Besserung. Ja das muss leider jeder für sich selbst entscheiden. Und mit seinem Gewissen vereinbaren. Liebe meine Frau trotzdem noch wie am ersten Tag. Trotzdem bin ich hier angemeldet. Weil sie seit Jahren keine Lust mehr auf Sex hat. War zum Schluss für sie nur noch ein Ritual das sein muss. Hier suche ich den Sex denn es zu Hause nicht mehr gibt. Sind ja bei poppen.de und nicht auf wirsindalleEngel.de .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Alabont:

Sich aussprechen ist der Grund warum man solches postet denke ich. Denn, mit wem will und kann man darüber reden? Die Posts erleichtern nicht das Gewissen. Dann gibt es noch die Traktion "angeben", sprich, es gibt auch andere/n der/die mich begehrt. Und ja, Sex ist ein instinktive, primitives Bedürfnis, den wir mit unser Verstand (meistens) unter Kontrolle haben... IMO

Du hast für mich jetzt wirklich die tiefgründige Erklärung gegeben. Sich damit profilieren... ich stehe ja so wahnsinnig auf Psychologie... Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Da sieht man doch einfach wo Prioritäten bei manchen Menschen liegen. Alles aufs Spiel setzten, für ein bisschen Sex. Und hinterher wird rum geheult. Verstehen muss man das nicht!
Aber so ist die Menschheit, die Gesellschaft. Schnelllebig, Wegwerfgesellschaft, Liebe steht nicht mehr an an erster Stelle.
Für mich ist fremdgehen keine Option. Entweder bin ich Single und kann Spaß haben oder ich bin in einer Beziehung und habe da den Spaß! Da gibts keine anderen Möglichkeiten!

Du vergisst die Freundschaft + Option  🤣...für die, die Sex haben wollen aber keine Verpflichtung....das ist irgendwie für mich auch so surreal 

Geschrieben

Ich hatte sogar mal ein schlechtes Gewissen, obwohl ich und meine Partnerin bereits getrennt waren. Hatte aber trotzdem noch Gefühle für sie und konnte mich nicht fallen lassen. Habe nur an sie gedacht und daher kam es mir da wohl sogar wie ein Betrug vor, obwohl es ja keiner war. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Eye-Want-You:

Ich hatte sogar mal ein schlechtes Gewissen, obwohl ich und meine Partnerin bereits getrennt waren. Hatte aber trotzdem noch Gefühle für sie und konnte mich nicht fallen lassen. Habe nur an sie gedacht und daher kam es mir da wohl sogar wie ein Betrug vor, obwohl es ja keiner war. 

Das Gefühl kenne ich auch! Nach dem traurigen Ende meiner Ehe, habe ich Ewigkeiten gebraucht um mich wieder fallen lassen zu können! Bis heute habe ich damit manchmal noch Probleme. Und nein ich liebe meinen Ex-Mann nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...