Jump to content

Fremdgehen?


4-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ein absolutes No-Go. Wenn Gespräche nichts ändern bin ich weg. Für mich ist das der größte Verrat und Vertrauensbruch
Geschrieben
Allgemein ne Gradwanderung.
Kommt für mich darauf an, in wie weit man sich auseinander gelebt hat.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 4-More:

Ich weiß, es ist ein heftiges Thema… für mich war das bisher immer ein absolutes No Go… Wie steht ihr dazu?

Falls du Absolution möchtest, die kann dir niemand erteilen. Fremdgehen ist Scheiße, egal aus welchen Gründen.

Aber du musst letztlich nur selbst in den Spiegel schauen können und mit dir leben. Es ist halt eine bequeme Lösung und wenn man die Möglichkeit dazu hat, dann macht man es vielleicht. Die Blase platzt einem um die Ohren, wenn es heraus kommt. Ich kann verstehen, wenn jemand fremdgeht, aber ich finde es trotzdem nicht gut.

Geschrieben
Das einzige "heftige daran wäre für mich, in der Situation überhaupt noch zusammen zu sein.
Geschrieben
Ich verstehe dich gut.
Auch wenn es sehr oft hier verurteilt wird, denke ich es ist besser fremd zu gehen, als die Partnerschaft ganz aufzugeben.
Wichtig ist mir aber dabei, daß mein Gegenüber weiß das ich es ohne Wissen der Frau mache.
Geschrieben
Ein heiss diskutiertes Thema.
Es gibt den moralischen Aspekt der nicht zu vernachlässigen ist. Als auch einen unmoralischen den man manchmal nicht so ganz ernst nimmt.

Letztlich stellt sich für Dich die Frage wie Du agieren möchtest.

Warum nicht jetzt die Beziehung beenden und eine schmerzhafte Konfrontation in Kauf nehmen!?

Eine schmerzfrei Lösung gibt es oft nicht. Aber eine Trennung die moralisch ehrlichere.
Geschrieben
Schon mal mit ner Trennung versucht? Soll Wunder bewirken ;)
Geschrieben
Du willst sie also betrügen weil sie nicht auf dich eingeht. Da frage ich mich eher ,warum machst du nicht Schluss ?
Geschrieben
Ich bin dann für eine offene respektvolle Beziehung.....wenn das nicht funktioniert, leider Trennung...wenn ich meinem Lebensabschnittgefährten nich das geben kann und er sie es es benötigt um zufrieden zu sein ,dann möchte ich dieser Person das so gut wie möglich und es in meinem Sinne es auch ist natürlich nicht verwehren ...zum Beispiel ich kann meinem Partner kein schwanz bieten ,jedoch ein anderer man ....
Geschrieben

warum wollen hier viele Männer von anderen die Erlaubnis zum Fremdgehen? 

Die einzige Person die es erlauben kann, ist deine Frau. 

Geschrieben
Den Problem, mit deiner Partnerin gemeinsam lösen! Fremdgehen, ist nur dein Problem gelöst!
Geschrieben
Fremdgehen is das aller letzte,dann trenn dich vorher. Is nämlich nicht schön beschissen zu werden.
Geschrieben
Dann sollte man die Beziehung beenden.
Fremdgehen geht garnicht .
Geschrieben
für mich nicht. Ist bei mir genau so gelagert.
Alles reden half nicht. Dann musste ich etwas verändern.
Geschrieben
Fremdgehen ist das letzte
Gespräche über offene Beziehung geführt?
Wenn Kommunikation nichts bringt, würde ich über Trennung nachdenken 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
wenn sie damit einverstanden ist ... ich finde in einer Beziehung muss man ehrlich sein und reden können, dann findet man eine Lösung, auch die, sich die Befriedigung bei anderen zu holen.
Geschrieben
Dann würde ich nicht Fremdgehen sondern Schluss machen und weiter ziehen.
Geschrieben
Deshalb hab ich mein Schatz hier drüber kennengelernt um genau dieses nicht machen zu müssen 😘
Geschrieben
Es tut mir leid, dass das für dich so ein heftiges Thema ist.
Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und wir waren nie monogam. Kein einzelner Mensch kann alle Bedürfnisse der anderen Person abdecken und so sollte das auch nicht sein. Da lastet viel zu viel Druck auf der Beziehung. Ich denke aber auch betrügen ist nicht gut, weil das endet oft nur in Drama. Ich wäre offen und ehrlich und würde sagen du brauchst Sex, Nähe, Zuwendung aber es ist ok es nicht von ihr zu bekommen und deshalb holst du es dir wo anders.
Geschrieben
Es gibt Situation, da ist Fremdgehen erlaubt.
Dazu zählt, wenn sexuell Tote Hose herrscht in der Beziehung, wenn man jemand attraktiveren/jüngeren findet oder wenn Alkohol im Spiel ist.
Faustregel bei Männers ist auch generell, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.
Wahrscheinlich bist du ihr auch einfach nicht mehr heiß genug. Wenn sie mich sieht, tropft sie bestimmt wieder wie ein Kieslaster
×
×
  • Neu erstellen...