Jump to content

Fremdgehen warum und was reizt?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht reizt mich auch nicht im geringsten
Geschrieben
Nichts reizt einen daran.. 🤮🙄🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mache ich nicht und werde ich nie machen. Da ich es respektlos dem partner gegenüber finde und wenn ich jemanden liebe, dann verletze ich den nicht
Geschrieben
Dazu gibt es verschiedenste Aussagen - mal was Neues, Anziehung fehlt, zu viel zusammen aufgebaut und das nicht verlieren wollen, hat sich so ergeben, Wertschätzung fehlt.. usw ein bunter Strauß voller Erklärungen
Geschrieben
Das sagt doch das Wort schon, fremde Haut ist spannend, was neues und unerforschtes. Jemand der Abenteuerlustig ist genau das richtige.
Perspektivo1960
Geschrieben
Ich selbst bin noch nie fremdgegangen. Wenn dann, dann war "ich Single" und die Frau, die in einer Partnerschaft/Beziehung sei oder war. Suchten die meisten Frauen bei mir nach Abwechslung und das gab ich Ihnen...😏
Geschrieben
Fremdgehen ist immer "unterschiedlich" und völlig unabhängig vom Alter. Jede(r) tickt für sich speziell. Also ist Fremdgehen auch speziell und so vielfältig wie die Gründe dazu 😯
Geschrieben
Mich reizt eigentlich gar nichts daran. Ich bin gerade nur frustriert, weil nach 20 Jahren alles doof ist. Und da kommt man schonmal auf komische gedanken. Hier geht's aber etwas zu krass ab.
Geschrieben
Dazu muss man keine Frau sein um das nachzuvollziehen 😅. 95 Prozent der Typen denken sie sind Pascha und derart Faul.. und sind im Bett genauso erotisch wie ein Hund der am hintern leckt wenn man gerade in Action ist 😂😂
Geschrieben
Für mich war es erst ein Thema, als mein Exmann und ich nach Jahren und trotz vieler Gespräche keinen Sex mehr miteinander hatten. Wir entschieden uns dann für eine offene Ehe.

Vorher, hinter seinem Rücken, wäre das nie vorgekommen. Das hat für mich etwas mit Respekt und Achtung zu tun.
Wenn er der Lösung nicht zugestimmt hätte, hätten wir uns getrennt. Das haben wir dann später leider sowieso gemacht, aber bis dahin gab es über Jahre diesen Kompromiss.
Geschrieben
Der Geruch fremder Haut , fehlender Sex in den eigenen vier Wände , Eintönigkeit, keine Verpflichtungen usw.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ich zu Hause nicht bekomme, hole ich mir woanders:) ich , w, Anfang 40, bin zu jung um keinen Sex zu haben :)
Fremdgehen an sich, reizt mich natürlich nicht.

Und nein, man muss sich nicht trennen,
Und ja , das ist allein meine Sache.
Anonym deswegen, da ich natürlich nicht stolz darauf bin :)
Geschrieben
Wenn ich als Mann antworten darf. Ich hab es einmal getan & würde es nie wieder tun. Im Moment des Fremdgehens ist es noch spannend & es gibt den gewissen Reiz was verbotenes zu tun. Aber sobald es vorbei war, überkam mich so ein schlechtes Gewissen meine damalige Partnerin belogen, betrogen & aufs übelste verletzt zu haben. Von daher, wer es mag solls tun, für mich käme es nie wieder in Frage.
Geschrieben
Nichts. Da ich Respekt erwarte, geb ich diesen auch meinem Gegenüber.
Es gibt dafür keine Entschuldigung. Und weil man was aufgebaut hat zu bleiben, ist das letzte. Wenn man nicht mehr glücklich ist, geht man
Geschrieben
Es reizt nicht...sondern ist Notwendigkeit um weiter zu machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizt daran gar nichts, da ich niemanden hintergehe. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben
Es gibt so viele Gründe. Sexsucht, der Mann ist nur am WE da, Stress zu Hause, man lebt eher nebeneinander als miteinander, der Partner hat keine Lust mal was auszuprobieren (Abenteuer), Langeweile,da nicht viel zu tun, spontane Lust auf was fremdes/neues, sich wieder begehrt fühlen, fehlende Romantik.
Geschrieben
Ich gehe nicht fremd, da mir treue und Monogamie wichtig ist auch in einer sexbeziehung.
×
×
  • Neu erstellen...