Jump to content

Bekommen Frauen einen Orgasmus beim ONS oder Fremdgehen?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der Mann kein Ego ist, warum sollte sie dann nicht auch einen Orgasmus bekommen?
Geschrieben
Für mich ist Sex nur dann gut, wenn ich ich vertrauen habe und mich fallen lassen kann. Also ja auch Gefühle.
Und da ich nicht auf schlechten Sex stehe, hab ich lieber keinen als Single. Also kein ONS oder ähnliches
Geschrieben

Bekommst du denn einen Orgasmus beim Fremdgehen🤔

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Frag mich gerade worauf die Frage überhaupt abzielt. Welche Erkenntnis möchte der Fragesteller daraus ziehen?
Geschrieben
Kommt doch immer auf sein Gegenüber an🤷‍♀️
Geschrieben
Für mich ist ein ONS rein mechanisch und uninteressant. Wenn er den richtigen Punkt trifft, reagiert der Körper und bekommt einen Orgasmus. Aber das kann mein Vib auch. Dazu muss ich mir nicht die Umstände machen und einen Mann auftreiben.
Geschrieben
Vertrauen gehört für mich beim Sex dazu, dass habe ich aber bei einem ONS nicht. Liebe gehört für mich nicht unbedingt dazu.
Geschrieben
Wieso sollte eine Frau beim ONS oder "Fremdgehen" keinen Orgasmus bekommen?🤔 Ich nehme an, dass sehr viele Frauen eben nur dabei einen Orgasmus bekommen, da ihren tollen Hechte zu Hause zu dämlich sind ihre Frau zum Höhepunkt zubringen. 😜
Geschrieben
Nein, aber auch mit Geborgenheit, Vertrauen und Liebe selten. Technik, männliche Ausstattung und Zusammenspiel müssen stimmen. Und das ist sehr selten.
Geschrieben
Die Leute haben Probleme.....das liegt AUCH an dir.....ob oder ob nicht🙈
Geschrieben
🤔🤔🤔das gefällt mir Fremdgänger bekommen keinen Orgasmus mehr. Endlich gewinnt Treue. 😍😍😍
Und ja für mich gehört Liebe, Vertrauen zum Sex dazu.....und zwar das volle Programm.
Geschrieben
Mit einem Mann- Nein.
Mit einem Satysfyer- Ja.
Bei mir gehört zu einer Partnerschaft: Liebe, Geborgenheit, Vertrauen dazu!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich ist ein ONS rein mechanisch und uninteressant. Wenn er den richtigen Punkt trifft, reagiert der Körper und bekommt einen Orgasmus. Aber das kann mein Vib auch. Dazu muss ich mir nicht die Umstände machen und einen Mann auftreiben.

Ja so ein Mann kann man schlecht nach Benutzung in den Nachtschrank stecken. 🤣😅😂 Und meistens sind die auch noch laut, gefräßig und versoffen, diese haarigen Bister. 😂😅🤣

Geschrieben
Da ich mega Fan von Treue bin... ONS 😅😅 einmalige Sachen sind nicht meins und Fremdgeher sollten mir fern bleiben 😈
Geschrieben

Orgastisch...

Ob eine Frau einen Orgasmus erlebt, hängt letztendlich mit einigen individuellen Faktoren zusammen...

...nicht zuletzt eben auch damit, wie aufmerksam und geschickt sich der Partner oder die Partnerin verhält und anstellt...

Stumpfes Mal-Eben-Schnell eignet sich eher nicht dazu, orgastische Freuden zu bescheren und sie geradezu lustvoll abheben zu lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich meinen Körper sehr gut kenne , weiß ich auch wie ich zum Orgasmus komme . Das kann ich dem Mann gerne mitteilen ,wenn er es nicht alleine schafft . 

Allerdings habe und möchte ich keine ONS . 

Zum Sex gehört für mich immer viel mehr als zwei Genitalien . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kamadeva:

Ja so ein Mann kann man schlecht nach Benutzung in den Nachtschrank stecken. 🤣😅😂 Und meistens sind die auch noch laut, gefräßig und versoffen, diese haarigen Bister. 😂😅🤣

Ich habe gar keinen Nachtschrank. 😉😂

Geschrieben
Beim ersten Sex mit einem Mann ja, bei ONS weiß ich nicht weil ich keine habe.
Geschrieben
Klugscheisseralarm vom mir. Frau empfindet anders als Mann. Warum Mann immer verbissen darauf abzielt dass sie einen Orgasmus bekommt, ist mir unerklärlich. So wird es mechanisch und stressig. Kann Frau sich dann noch entspannen und sich fallen lassen? Eher nicht. Da wird dann gebohrt und gestochert mit dem Gedanken von ihm "Die muss doch irgendwie zum Orgasmus zu bringen sein am besten auch noch dabei squirten" beste Grüße Dr. Sommer sorry es möchte sich leiner persönlich angesprochen fühlen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich habe gar keinen Nachtschrank. 😉😂

Na dann wird wohl die Auswahl des Spielzeuges doch umfangreicher ausfallen. 👍👍👍😁🤣

Geschrieben
Wenn's gut gemacht wird ,Ausdauer und .net quicky funzt et !!!
×
×
  • Neu erstellen...