Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Sex richtig gut ist sieht dein Gegenüber dich in ganz anderen Situationen. Ich glaube da ist es unwichtig ob du morgens geschminkt bist.
Außerdem ist uns der Charakter eher wichtiger als das aussehen.

Geschrieben

Ein klares ja, ich mach Sympathie oder guten Sex nicht vom Makeup abhängig

Geschrieben

Bei den ersten Malen oder Treffen im Club: nein. Bei gemeinsamen Übernachtungen oder im Wellbesstempel: klar.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb IloveHorses:

Make up kann auch Vorzüge sehr gut unterstreichen...

Das steht natürlich außer Frage. Aber mich hat dieser Satz der Dame sehr irritiert, Zitat: "ich finde ja, den ungeschminkten Anblick kann man nur seinem Herzensbuben antun, der einen ganz und gar akzeptiert wie man halt ist."

Geschrieben

Eine für mich hübsche Frau, ist auch beim schlafen oder beim Wachwerden hübsch! 
Ja, mit verkniffenen Augen, zerknautschtes Gesicht und Haare zu Berge. Glauben mir die Frauen zwar nicht, ist aber wirklich so! 
Ich mag es auch nicht sonderlich, wenn Frauen es mit der Schminke übertreiben. 
 

Wenn ich mit einer Frau schick ausgehe, wir Abendkleid und Anzug tragen, kann sie auch mal volles Programm fahren, doch bitte nicht wenn man „nur“ Kaffee trinkt oder sich zum Essen trifft. 
 

Und was auch wichtig ist, die Frau sollte sich schminken können, nach ihrem Gesicht gehen und nicht was bei einer anderen Frau ggf. gut aussieht! 
 

Wurde früher für Jobs schon öfters von Profis geschminkt, meine Schwester ist Kosmetikerin, daher weiß ich worauf es ankommt. Leider wissen das nicht alle Frauen! 
 

Wenn eine Frau gut geschminkt ist, sieht man es kaum das sie geschminkt ist! 
 

Finde es auch nicht unbedingt gut, wenn eine Frau sich Abends nicht abschminkt, außer man fällt quasi direkt übereinander her. 

  • Eine für mich hübsche Frau, ist auch beim schlafen oder beim Wachwerden hübsch! 
  • Ja, mit verkniffenen Augen, zerknautschtes Gesicht und Haare zu Berge. Glauben mir die Frauen zwar nicht, ist aber wirklich so! 
  • Ich mag es auch nicht sonderlich, wenn Frauen es mit der Schminke übertreiben. 
     
  • Wenn ich mit einer Frau schick ausgehe, wir Abendkleid und Anzug tragen, kann sie auch mal volles Programm fahren, doch bitte nicht wenn man „nur“ Kaffee trinkt oder sich zum Essen trifft. 
     
  • Und was auch wichtig ist, die Frau sollte sich schminken können, nach ihrem Gesicht gehen und nicht was bei einer anderen Frau ggf. gut aussieht! 
     
  • Wurde früher für Jobs schon öfters von Profis geschminkt, meine Schwester ist Kosmetikerin, daher weiß ich worauf es ankommt. Leider wissen das nicht alle Frauen! 
     
  • Wenn eine Frau gut geschminkt ist, sieht man es kaum das sie geschminkt ist! 
     
  • Finde es auch nicht unbedingt gut, wenn eine Frau sich Abends nicht abschminkt, außer man fällt quasi direkt übereinander her. 

Schminke kann Schönheit nur unterstreichen, nicht erzeugen! 


Eine für mich hübsche Frau, ist auch beim schlafen oder beim Wachwerden hübsch! 

Ja, mit verkniffenen Augen, zerknautschtes Gesicht und Haare zu Berge. Glauben mir die Frauen zwar nicht, ist aber wirklich so! 

Ich mag es auch nicht sonderlich, wenn Frauen es mit der Schminke übertreiben. 
 

Wenn ich mit einer Frau schick ausgehe, wir Abendkleid und Anzug tragen, kann sie auch mal volles Programm fahren, doch bitte nicht wenn man „nur“ Kaffee trinkt oder sich zum Essen trifft. 
 

Und was auch wichtig ist, die Frau sollte sich schminken können, nach ihrem Gesicht gehen und nicht was bei einer anderen Frau ggf. gut aussieht! 
 

Wurde früher für Jobs schon öfters von Profis geschminkt, meine Schwester ist Kosmetikerin, daher weiß ich worauf es ankommt. Leider wissen das nicht alle Frauen! 
 

Wenn eine Frau gut geschminkt ist, sieht man es kaum das sie geschminkt ist! 
 

Finde es auch nicht unbedingt gut, wenn eine Frau sich Abends nicht abschminkt, außer man fällt quasi direkt übereinander her.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Was hat Selbstbewusstsein mit schminken zu tun? Und warum sprichst du für alle Männer?Du wirst es nicht glauben,es gibt Männer die mögen es.Und ich Schminke mich,weil ich mir selbst besser gefalle.Wer es nicht mag,Pech.Leben und leben lassen heisst es doch.

Dieses Zitat der Dame hat damit zu tun: "ich finde ja, den ungeschminkten Anblick kann man nur seinem Herzensbuben antun, der einen ganz und gar akzeptiert wie man halt ist." Darum schrieb ich auch Frau und nicht Frauen!

Und an welcher Stelle spreche ich für alle Männer? Ich habe die Damen gefragt, ob sie glauen das wir Männer sowas erwarten...damit habe ich nicht für die Männer gesprochen und schon gar nicht unterstellt, dass alle die Schminke ablehnen. Am besten erst in Ruhe lesen bevor man sich hochpumpt.

Woher kommt eigentlich Deine Unterstellung, dass der größte Teil der Männer hier gebunden ist? Weibliche Intuition? Mit Fakten kann es ja kaum zu tun haben. Nur weil Du gewisse persönliche Erfahrungen gemacht hast, kannst Du es nicht pauschalisieren.

Geschrieben

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn Man(n) ungeschminkt zum Date erscheint... aber so ein dezentes Makeup oder eine getönte Tagescreme hat schon was...er sollte es allerdings nicht übertreiben, die Gesichtskonturen sollten schon noch erkenntlich sein:clapping:

 

Persönlich mag ich es dezent, spielt keine Rolle, ob zum Date, Job oder Freizeit... solange die Poren noch sichtbar sind, alles gut...und vor dem nächsten Morgen hab ich auch keine Angst, ist noch keiner schreiend davon gelaufen...allerdings hat das auch noch nie jemand berichtet, sowas erlebt zu haben...

 

Geschrieben

Entweder man steht zu sich oder nicht..frag mich wieso man sich so zukleistern muss..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das steht natürlich außer Frage. Aber mich hat dieser Satz der Dame sehr irritiert, Zitat: "ich finde ja, den ungeschminkten Anblick kann man nur seinem Herzensbuben antun, der einen ganz und gar akzeptiert wie man halt ist."

Die Dame findet sich ohne Feintuning (ich trage übrigens im Alltag nur Augenmakeup) halt net sooo hübsch :-)

Gerade eben, schrieb Ford-schnecke:

Entweder man steht zu sich oder nicht..frag mich wieso man sich so zukleistern muss..

Ich habe nie gesagt, dass ich zu meinen Sexdates 3kg Schminke trage...ich fragte allgemein nach Makeup...

Geschrieben

 Es besteht auch ein Unterschied zwischen sich dezent schminken und sprichwörtliche zukleistern des Gesichtes..  Als ob eine Maler eine Runderneuerung des Wohnzimmer vorgenommen hat.

Vor dem zu Bett gehen , schminkt sich jede normale Frau doch ab.

Also sieht der Partner die Frau auch ohne.

Wenn dann aus der Prinzessin nicht Urmel aus dem Eis wurde :), ist doch alles okay.

Und am Morgen sieht Mann ,wie auch Frau auch nicht aus wie frisch geschminkt etc.. Haare zu Berge, eventuell Schlaffalte im Gesicht und und und.

Alles doch vollkommen normal und menschlich.natürlich . Wer dann das Gegenüber nicht mehr anziehend reizend findet ( ausser Urmel aus dem Eis,liegt plötzich neben einen :)  )   sollte mal in sich gehen.

 

 

 

 

Geschrieben

Also ganz ehrlich.. eine ungeschminkte Frau ist tausendmal hübscher als eine geschminkte.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HollyGolightly:

3kg Schminke trage...

Ich frage mich auch immer: Wie soll ein Gesicht auch 3kg aushalten? 

Mein Tipp: Mache es so, wie du dich am wohlsten fühlst. 

Geschrieben

Für mich geht das natürlich gar nicht ...
Küsschen vom Frauenzimmer!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 66mausi69:

Es besteht auch ein Unterschied zwischen sich dezent schminken und sprichwörtliche zukleistern des Gesichtes

Das finde ich einen entscheidenden Satz! 

Es gibt ganz viel zwischen zentimeterdicken Spachtel oder dezent geschminkt. Wenn frau es richtig macht, sieht geschminkt absolut natürlich aus...

Ich schminke mich immer, ich gehe ohne nicht vor die Tür, nicht zum Einkauf oder gar zu einem Date. Das gehört für mich wie Zähneputzen dazu....meist eine BB Creme und nicht dickes Makeup. Es macht meine Haut (Teint) gleichmäßiger und ich fühle mich so absolut wohl. Wimperntusche und farbiges Gloss - fertig. Ich habe noch nie gehört, dass ich zugekleistert bin.

Auch zu Dates bin ich geschminkt (s.o.) ! 

Bei der ersten Übernachtung habe ich mich kurz vorm Schlafengehen abgeschminkt und dann doch nach dem Eincremen wieder die hauttonverfeinernde Creme aufgetragen. Ich habe mich zu nackt gefühlt... Mittlerweile, nach 3 Jahren, nicht mehr. 

Herrlich, was einem Küchenpsychologen hier "andichten" wollen, wenn eine Frau sich schminkt...😂😂😂

 

 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wenn dich ein Mann ungeschminkt unattraktiv findet dann solltest Du gar nichts mit ihm anfangen. Ich mag es natürlich viel lieber. Und es schmeckt auch besser wenn man am Gesicht der Partnerin knabbert.

Geschrieben

Ja habe ich erstens schmink ich mich kaum und die meisten wollen das nicht.

Geschrieben

Na ja natürlicher ist es jedenfalls wenn Frau sich nicht schminkt es gibt so viele Frauen die sich nicht schminken und trotzdem mega aussehen!!! Daher finde ich jede sollte sich so presentieren wie sie es mag! Mir macht es jedefalls nichts aus wenn Sie nicht geschminkt wär denn wie gesagt sieht hald doch natürlucher aus aber daa ist jedem sein Ding !!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich geschminkt ins Bett gehe, dann sehe ich am nächsten morgen aus wie Keith Richards in blond 😂😂😂

Das ist doch gar nicht so übel...ich werde eher mit einem Statisten aus TWD verwechselt :-)

Geschrieben

Kommt immer darauf an, wieviel Schminke benötigt wird.

Ich persönlich finde, weniger ist oft mehr.

Geschrieben

Was ist besser eine Frau mit ordentlich Makeup oder ein ungeschmikter Mann.?

Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein Arbeiten anstatt unnötige Kriegsbemalung👻
Alternativ hilft gegen Hässlich sein, diese gegen Viren nutzlose Alltagsmaske😷

Geschrieben

Kriegsbemalung hatte ich allenfalls mal in jungen Jahren. Heute  etwas Kajal um die Augen und einen dezenten Lippenstift (selftanning, viel natürlicher)

ich habe ein ungeschminktes Bild in meiner Galerie, ma(n) weiss also schon, wie ich "en nature" ausschaue

Geschrieben

Warum sollte Frau das nicht tun!? Finde es nicht schlimm. Ich würfe wahrscheinlich nen lustigen Spruch raushauen umd kurz lachen, wenn das Zombiegesicht zu hart ist! 😉

×
×
  • Neu erstellen...