Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N´Abend!
Vom Überfliegen der Beiträge habe ich einen Eindruck, der die Frauen hoffentlich ein wenig beruhigt und den ich zudem sehr gut finde: ein ziemlich großer Teil der Männer mag die Partnerinnen kaum oder ungeschminkt (und ich finde, auch wenn es "nur" um ONS gehen mag, ist man doch wohl "partners in crime"). Wenn das hingegen zum "Spiel" gehört, ist das doch auch gut.

Wie Ihr Frauen Euch fühlt, ist nochmal eine andere Sache. Wenn Ihr euch wohler fühlt mit etwas Make-up - so be it. Hauptsache, alle Beteiligten fühlen sich wohl und können entspannen- umso mehr, wenn man dann zusammen runterkommen und ggf. schlicht gut schlafen möchte :-)

Geschrieben

Auch meine erste Reaktion wäre: "kommt ungeschminkt, es ist egal, anderes ist wichtiger."

 

Aber, ehrlicherweise, so einfach ist es nicht. Ich verstehe nichts vom Schminken, und werde daher dezente Betonungen oder Korrekturen erst gar nicht als solche erkennen. Aber ich nehme das Ergebnis wahr, ggf. unbewusst.

 

Die Werbewirkung durch das Aussehen ist halt leider nicht zu unterschätzen, egal, ob man das gut oder schlecht findet. Keinesfalls möchte ich als oberflächlich gelten, aber zu behaupten, gut gemachtes Make-Up würde mich nicht beeinflussen - wäre naiv. 

 

 

Geschrieben

Mir schockieren diese Fragen mehr als die von BDSM

Für mich gehört zum Sex sich nackt zeigen können, auch von Persönlichkeit her

Jeder hat sein Bündel zu tragen, und das mit der Malerei finde ich verglichen komplett trivial, sorry

Geschrieben

Mich gibts garnicht ungeschminkt. Ich trage 365 Tage/Jahr wenigstens Maskara oder abdeckende Tagescreme.
Die Schminke mache ich für mich vor dem Schlafengehen ab, sonst nicht. 
Ich mags einfach. Ich mag auch meine Tattoos oder Piercings. 
Beim schlafen finde ich’s ekelig. Aber „Hallodris“ (ONS/Affäre) bleiben bei mir auch nicht über Nacht ;-) 

Geschrieben

Es sind doch alle Hüllen gefallen 😉ich muss sagen finde ich sogar erotischer wenn sich die Frau ganz natürlich gibt, desto mehr kann man aufeinander eingehen. Da sollte das Make up nicht ablenken, ich hoffe schon das Frau da gerade etwas anderes im Kopf hat. Oftmals verwischt sich das Make up auch im Eifer des Gefächts. Im Grunde geht's aber darum das sich Frau wohl fühlt. 

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 18:23, schrieb HollyGolightly:

als Frau frage ich mich, ob sich andere Frauen eigentlich ihren Sexpartnern ausserhalb einer Beziehung auch ungeschminkt zeigen (vorausgesetzt natürlich sie tragen Makeup) ?

Aus Erfahrung.... JA! 
Allerdings bevorzuge ich eh Frauen, die sich eher nur dezent schminken. Ich finde es einfach schön, wenn ich morgens beim aufwachen trotz „zerknittert“ sein und wilde Haare haben noch die Frau wieder erkenne, mit der ich abends ins Bett gegangen bin. Auch wenn man dann den Tag einfach mal miteinander verbringt finde ich es schön, wenn man sich so geben kann, wie man ist. Gerade auch wenn man drinnen bleibt kann das ungeschminkt und in Wohlfühlklamotten sein.

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 18:23, schrieb HollyGolightly:

...oder welche Erfahrungen Männer diesbezüglich gemacht haben...ist es für Euch ok, wenn sich Frau wirklich und wahrhaftig "nackt" zeigt ? 

Als ausgesprochener Knutschfan habe ich keine Lust, Makeup zu schmecken!

Beantwortet das deine Frage? 😉

Geschrieben

Ich LIEBE mein Makeup. 

Allerdings schminke ich mich auch vor dem Zubettgehen ab. Wer mit mir die Nacht verbringt, kommt um die ungeschminkte Wahrheit nicht drumherum. 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dezent geschminkt, alles gut, Frauen sind so 😇 Aber heute laufen ja viel mit wirklich viel Schminke herum, man sieht teilweise keine Pore mehr. Das hat für mich etwas von einer Maske die vor sich her getragen wird. Daher lieber ungeschminkt oder Max. dezent. Die Realität kommt so oder so irgendwann ans Tageslicht. So viel Selbstbewusstsein sollte „Frau“ haben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schminke,habe ich garnicht mehr, als ich mich noch schminkte ist mir immer schnell alles verlaufen, ergo weg mit dem zeug.

mag eh keine masken,bevorzuge die natürlichkeit.

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 18:23, schrieb HollyGolightly:

Hallo an alle,

als Frau frage ich mich, ob sich andere Frauen eigentlich ihren Sexpartnern ausserhalb einer Beziehung auch ungeschminkt zeigen (vorausgesetzt natürlich sie tragen Makeup) ? Ich habe mich bisher bei keinem Sexdate ohne meine Kriegsbemalung präsentiert, nicht einmal, als ich beim Hotedate übernachtet habe....ich finde ja, den ungeschminkten Anblick kann man nur seinem Herzensbuben antun, der einen ganz und gar akzeptiert wie man halt ist.

Es würde mich interessieren, wie eitel andere Frauen sind....oder welche Erfahrungen Männer diesbezüglich gemacht haben...ist es für Euch ok, wenn sich Frau wirklich und wahrhaftig "nackt" zeigt ? 

Bitte bloß nicht....ich habe keine Lust auf ein eventuelles Trauma 🤣🤣🤣

 

Mit geschminkten Frauen steige ich nicht in die Kiste....die ruinieren mir ja meine teure Bettwäsche....das geht gar nicht! 😤

Geschrieben

Manchmal ist weniger mehr.
Und wenn man beim date übernachtet und due Frau hinterher ungeschminkt ist🤷🏼‍♂️ völlig okay... Ich denke man geht eh danach noch zusammen duschen um weiter zu machen wo man aufgehört hat und da verläuft die Schminke eh.

Geschrieben

Ich finde das macht eine Frau aus ohne Schminke ihr Persönlichkeit zusehen . Das finde ich viel interessanter die Frau so zusehen traut euch nur . Natur pur is like 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.11.2020 at 18:23, schrieb HollyGolightly:

Hallo an alle,

als Frau frage ich mich, ob sich andere Frauen eigentlich ihren Sexpartnern ausserhalb einer Beziehung auch ungeschminkt zeigen (vorausgesetzt natürlich sie tragen Makeup) ? Ich habe mich bisher bei keinem Sexdate ohne meine Kriegsbemalung präsentiert, nicht einmal, als ich beim Hotedate übernachtet habe....ich finde ja, den ungeschminkten Anblick kann man nur seinem Herzensbuben antun, der einen ganz und gar akzeptiert wie man halt ist.

Es würde mich interessieren, wie eitel andere Frauen sind....oder welche Erfahrungen Männer diesbezüglich gemacht haben...ist es für Euch ok, wenn sich Frau wirklich und wahrhaftig "nackt" zeigt ? 

Treffe ich mich nicht in meiner Wohnung ziehe ich mich natürlich passend an und trage ein dezentes Make-up so wie ich es gewohnt bin. Findet das Treffen bei mir statt trage ich, das, was ich sonst zu Hause tragen würde (nur kommt Unterwäsche dazu) aber kein Make-up.

Ich will akzeptiert werden wie ich bin, deshalb will ich mich weder verkleiden noch anders zeigen, wie ich bin.

Kenne ich den Mann besser habe ich auch nichts dagegen ihn als billig Nutte mit passendem Make-up und Kleidung zu empfangen aber dann wissen beide das es nur ein Spiel ist.

 

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 18:23, schrieb HollyGolightly:

s würde mich interessieren, wie eitel andere Frauen sind....oder welche Erfahrungen Männer diesbezüglich gemacht haben...ist es für Euch ok, wenn sich Frau wirklich und wahrhaftig "nackt" zeigt ? 

Es ist für mich absolut in Ordnung, wenn ein Mensch sich zeigt, wie die Natur ihn schuf.

Ich bin auch immer so zu allen Veranstaltungen gegangen.

Geschrieben

Mir persönlich sind Frauen am liebsten, die sich auch im Alltag mit nicht zu viel Kriegsbemalung bewegen. Es muss ja auch nicht immer ein Date im Edelrestaurant sein. Kennen lernen kann man sich ja auch bei einer kleinen Wanderung oder Fototour durch die Natur. Mit bissel zerzausten Haaren, in Latzhose und top, ganz natürlich wie sie ist, ist mir da eigentlich am liebsten. Als ich noch zur Schule ging, vor Äonen von Jahren, da erinnere ich mich immer an meine eine Klassenkameradin. Geschminkt bis aufs übelste. Eine kurze Umarmung und ich sah aus, wie wenn ich mit dem Gesicht in den Dreck gefallen war.

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal...es geht hier nicht zwangsläufig um übertriebene, furchtbar dick aufgetragene Farbschichten...ich meinte eine leichte Betonung der Augen und der Lippen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Nochmal...es geht hier nicht zwangsläufig um übertriebene, furchtbar dick aufgetragene Farbschichten...ich meinte eine leichte Betonung der Augen und der Lippen. 

Auch wenn keine schminke drauf ist, würde mich nicht stören. Nur weil es eine Affäre oder F+ ist kann Frau sich zeigen wie sie aufwacht. Ich übernachte oft wenn ich eine Affäre oder was ähnliches habe. Morgens ist die Frau eben ungeschminkt.. Wir sind alle Menschen.. 

Geschrieben

Ich geb ja zu, mein Augenmakeup ist mir wichtig und wenn ich jemanden treffe, bin ich auch immer geschminkt. Aber wenn es beim Sex heiß hergeht, oder man es im Wasser treibt oder er sogar bei einem übernachtet, ist es utopisch, hinterher noch perfekt geschminkt zu sein. Ich denke, wenn man sich beim Sex gesehen hat, kann man sich hinterher auch ungeschminkt sehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch wünschenswert. Ich möchte mein Gegenüber "PUR" erleben. Ungeschminkt bedeutet ja nicht ungepflegt. Wenn das Auge hängt, hängt es auch mit Wimperntusche... kommt halt drauf  an, ob und wie wohl man sich in seiner eigenen Haut fühlt.

Geschrieben
Früher: geschminkt und mich nicht getraut mich ungeschminkt zu zeigen!

Heute: Gehe ich gerne ungeschminkt vor die Tür und es ist mir egal, wie andere darüber denken oder mich sehen! Klar, besitze ich trotzdem Make-Up, aber nutze es nicht täglich!

Natürlichkeit ist immer am schönsten,egal ob mit Makel oder ohne Makel! Zudem trennt sich da auch das Spreu von Weizen!
Geschrieben

Ich habe in der Regel nur Mascara drauf. Entweder man will mich wie ich bin oder eben nicht. 

Aber ohne Mascara.... Das dauert dann auch eine Weile 😂

×
×
  • Neu erstellen...