Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SagIchNicht:

Also ich finde es besser wenn der Wow Effekt kommt weil man jemand dann mal zurecht gemacht sieht.

Die Mutter einer Freundin sagte uns oft: "Immer fein ist nimmer fein" Vielleicht meinte sie es genau so! 

Ich schminke mich gern dezent, hab aber auch kein Problem, mich ohne zu zeigen. 

Geschrieben

Traurig, das du so wenig Selbstbewusstsein hast dich so zu zeigen wie du bist. Mag ja sein, das ein wenig Schminke etwas her macht, die Betonung liegt auf ein wenig. Meiner Erfahrung nach mögen Männer eine natürliche Frau, sei es um keinen Lippenstift am Kragen zu haben, sich beim Sex nicht vorsehen zu müssen oder morgens nicht neben einem Panda wach zu werden, was sicherlich noch peinlicher ist. Sich zum Date zu bemalen und sich dann vor dem zu Bett gehen abzuschminken ist wohl der abturner schlechthin. Du solltest vlt deine Einstellung mal überdenken . Ausnahmen lasse ich gelten für Menschen mit entstellenden Narben und ähnlichem .

Geschrieben

Ich sag mal, der Unterschied zwischen vorher und nachher sollte nicht zu groß sein. 😝

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Die Mutter einer Freundin sagte uns oft: "Immer fein ist nimmer fein" Vielleicht meinte sie es genau so! 

Ich schminke mich gern dezent, hab aber auch kein Problem, mich ohne zu zeigen. 

Wie bei mir. Wimpern tusche ich ab und an mal öfters,aber liegt daran dass die extrem lang sind😂

Aber lauf echt selten mit Farbe im Gesicht rum. (Auch wenn viele meinen: mach doch mal öfters) Nö!

Aber wie gesagt: muss jeder selber wissen. In einigen Jahren jammern se eh rum weil dauernd schminken und Steckdosenbräuner (Sonnenbank) sie locker 10 Jahre älter aussehen lässt.

 

Geschrieben

Ich bin froh dass sich einige Frauen nicht ungeschminkt in der Öffentlichkeit zeigen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Hallo an alle,

als Frau frage ich mich, ob sich andere Frauen eigentlich ihren Sexpartnern ausserhalb einer Beziehung auch ungeschminkt zeigen (vorausgesetzt natürlich sie tragen Makeup) ? Ich habe mich bisher bei keinem Sexdate ohne meine Kriegsbemalung präsentiert, nicht einmal, als ich beim Hotedate übernachtet habe....ich finde ja, den ungeschminkten Anblick kann man nur seinem Herzensbuben antun, der einen ganz und gar akzeptiert wie man halt ist.

Es würde mich interessieren, wie eitel andere Frauen sind....oder welche Erfahrungen Männer diesbezüglich gemacht haben...ist es für Euch ok, wenn sich Frau wirklich und wahrhaftig "nackt" zeigt ? 


Wenn Du Dich nackt zeigen kannst und vor allem zu Dir selbst stehst mit allem wie Du  bist , wirst Du schnell erfahren ob der andere Dich begehrt ...

Eine Frau die sich zeigt ist das geilste was sie dem Mann bieten kann . Ich rede mal von mir ,,, zeig Dich mir und ich werde antworten ,,, einfach nur geil !!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Smiley4u:

Ich bin froh dass sich einige Frauen nicht ungeschminkt in der Öffentlichkeit zeigen. 

Saublöder Spruch 👎

Geschrieben

Guten Abend also ich finde Frauen die sich nicht schminken am schönsten jeder ist so schön wie er ist finde ich. LG

Geschrieben

Wieviel "musst" du denn retouchieren? Wer mich nackt sieht, hat keine Problem mit (nicht) existierenden Makeup. Ich bin einfach faul geworden, was das angeht. Wer sich ohne Tuschkastengebrauch nicht meines Körpers annehmen würde, kommt mir sowieso nicht so nahe, dass er/sie könnte.

Geschrieben

Zitat: "ich finde ja, den ungeschminkten Anblick kann man nur seinem Herzensbuben antun, der einen ganz und gar akzeptiert wie man halt ist."
Wieso "antun"? Was hältst Du denn von "schenken", wenn er schon Sex mit Dir hat?

Geschrieben

Ich habe mich (Gott sei dank) vor einiger Zeit für FakeLashes entschieden, damit sieht man immer bisschen geschminkt aus. Seitdem benutze ich nur noch etwas Puder und male die Augenbrauenkontur nach. So fühle ich mich am wohlsten. Und dank den Lashes, seh ich am nächsten Morgen auch nicht aus wie ein Waschbär auf Drogen, weil keine Mascara verläuft während dem Schlaf. 
Gut, abgesehen davon bleibe ich sowieso nie über Nacht. ;) 

Geschrieben

So manch ein Mann könnte sich darüber freuen, wenn man ihm kein Makeup antun würde.

Geschrieben

Haben Frauen derart wenig Selbstbewußtsein? Was macht ihr dann bei Regen, wenn ihr mit dem Date unterwegs seid?
Wie die Männer es nur schaffen, OHNE Make-Up zu überleben...

Ich hatte mal ein Model gedatet, die ging ohne Make-Up wirklich nicht vor die Tür. Da musste man aber auch 3-4 Stunden jeden Tag warten, bis sie wie Barbie aussah...

Geschrieben

Kommt darauf an, wie Du Dir wie am besten gefällst und wie sehr Du der fremden Person gefallen willst. Oder? Am Ende zählt eh nur die Ausstrahlung! Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann würde ich mich an Deiner Stelle nicht fragen wollen, wie das jetzt jmd. finden könnte. Ok, ab dem 2. Treffen is' sicher schon wieder anders, aber um wen rumkriegen zu wollen, machs, wie Du Dich most sexy fühlst. ;)

Geschrieben

Sich herrichten oder ne Maske anlegen ist schon nen Unterschied. Ich mag eine Frau natürlich.
Hab keine Lust drauf wenn mann sie von hinten packt, das vorne der putz abfällt.
Oder ist das etwa das neue abschminken🤔😂😂😂

Geschrieben

Ich denke Frau sollte sich nur für sich selbst schminken, wenn sie sich damit wohler fühlt.

Ich finde Medial wird viel zu sehr suggeriert wie "normal" es ist "perfekt" geschminkt zu sein und wenn sich dann ein Promi nach 3 Wochen im Wellness-Spa mal ohne Makeup (mit Filtern) Fotografiert wird gefeiert wie natürlich das ist.

 

In der Wahrnehmung muss ich sagen macht es für mich quasi keinen Unterschied, auch wenn es "schöner/idealer" aussieht, habe ich noch nie eine Frau gesehen die mir ohne Makeup weniger gefallen hat.

Geschrieben

Ich bin immer geschminkt, ich fühle mich dann selbstsicherer. Wenn ich mich verabrede, dann bin ich auch geschminkt, aber je nach Situation nur sehr dezent (wenn ich mich zuhause treffe, dann beispielswiese oft nur mit ein bisschen Make-up und Wimperntusche - und natürlich roten Lippen).

Und ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass die meisten Männer es gut finden. Natürlichkeit wird mitunter auch gewünscht, wenn man vorher dazu was schreibt, aber ich versende ein Gesichtsbild, auf dem ich ganz klar geschminkt bin.

Geschrieben

Ich war gerade auf deinem Profil.
Ich finde deine Bilder sehr interessant und bin der Meinung, das du KEINE Schminke nötig hast

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht das traurig, zu lesen, dass eine Frau es als normaler ansieht, geschminkt zu sein, als ihren natürlichen Anblick zu mögen!!!
Tuning isr erlaubt und legitim.
Ich persönlich benutze nie Schminke, außer Lippenstift und vielleicht mal etwas Puder und Wimperntusche.
Ich hasse Kunstnägel, Gelnägel und alles, was in Richtung „wenn ich die Schminke abnehme, erkennt mich keiner mehr“ geht ... ich verkleide mich nur an Karneval

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich find ohne immer gut, aber kommt natürlich drauf an wie du dich wohlfühlst :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Schon amüsant wie die Männer hier auf "Natürlichkeit"stehen.Der grösste Teil ist gebunden und hat genau so etwas zu Hause.Immer schön mit dem Strom schwimmen,evtl ergibt sich ja was.Meiner Erfahrung wollen sie genau das Gegenteil.Allerdings muss es keine Kriegsbemalung sein und kein Lippenstift,er könnte ja abfärben.
Bis jetzt kam nur positive Resonanz bzgl meiner Aufmachung,nicht nur von Männern.Das ganze hat absolut nichts mit Selbstvertrauen zu tun wenn Frau mehr als nur Nivea Creme benutzt,wie wohl einige Damen hier und sich wundern das hier nix klappt..Sorry, das ist meine Meinung,

Ahja...mag sein, das du positive Resonanz bekommst. Aber vielleicht solltest du dir mal klar machen, das es tatsächlich Männer gibt, die weder Dessous noch Make up brauchen...

 

Und das es Frauen gibt, die auch ohne große Aufmachung, Erfolg bei den Männern haben...

Sorry, meine Meinung. 

×
×
  • Neu erstellen...