Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher wäre ich nicht mal ungeschminkt zur Mülltonne gegangen. Inzwischen gehe ich sogar ungeschminkt arbeiten. Würde eh alles verlaufen.

Was nicht bedeutet, dass ich keine Schminke besitze und die nicht benutze. Und da ist von nur Wimperntusche bis hin zum ganz großen Make up mit allem Pipapo alles möglich.

Für ein Date gibts mindestens ein dezentes Make up mit etwas Wimperntusche, Augenbrauen nachziehen und Labello auf den Lippen.

Gab aber auch schon Situationen, wo Man(n) mich ungeschminkt sah und bisher hat's noch jeder überlebt. 

Und wenn ein Mann mal übernachtet (oder ich über Nacht bleibe) dann wird sich abgeschminkt.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Mit wie vielen Männern gleichzeitig soll sich denn eine Frau zeigen, die mehrere "Freundschaften+" hat?...ich schwöre dir, diese Frauen kacken sich voll ein....

Aber eine Freundschaft+ würde ich auch niemals zu einer Frau, eingehen.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich vorher Kriegsbemalung auftrage, dann  ziehe ich auch in den Krieg.

Nein, Quatsch. Aber wenn ich vor dem Sex geschminkt bin, dann sehe ich hinterher schlimmer aus, als ungeschminkt.

Quasi so wie die kleine Schwester von Alice Cooper.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde ungeschminkte Frauen einfach natürlicher und es gefällt mir persönlich einfach besser, als mit viel schminke im Gesicht. Habe überhaupt kein Problem damit weil ich es einfach mag, denn wenn ich mit einer Frau schmuse und intensive küsse austausche mag ich den Geschmack von make up nicht im Mund schmecken. Finde aber auch das Frau das machen soll wie sich am wohlsten damit fühlt.

Geschrieben

natürlich auch ohne Makeup, er schminkt sich doch auch nicht :dizzy_face:

Hauptsache frisch geduscht, die Haare gewaschen und Zähne geputzt, was ich auch erwarte, aber nicht immer geboten wird 

 

 

 

Geschrieben

Warum muss sich Frau schminken? Finde eine natürliche Frau eh schöner da die Schönheit von Innen kommt sprich dein Charakter sollte da eher wichtiger sein. Was bringt es dem Kerl wenn sage du knapp nen halbes Kilo an Schminke hast?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dortmunder1985:

Warum muss sich Frau schminken? Finde eine natürliche Frau eh schöner da die Schönheit von Innen kommt sprich dein Charakter sollte da eher wichtiger sein. Was bringt es dem Kerl wenn sage du knapp nen halbes Kilo an Schminke hast?

Wer spricht denn von einer dicken Schicht Makeup ? Ich meine ein minimales Makeup an den Augen und Lippenstift....Warum schminkt sich eine Frau ? Weil sie ohne das Betonen ihrer Vorzüge vielleicht vollkommen langweilig aussieht ? Die Augen trüb wirken ? Der Mund konturlos....ich mag das nicht, deshalb helfe ich etwas nach, aber das ist keine dicke Schicht, die bröckelt :-) 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Wer spricht denn von einer dicken Schicht Makeup ? Ich meine ein minimales Makeup an den Augen und Lippenstift....Warum schminkt sich eine Frau ? Weil sie ohne das Betonen ihrer Vorzüge vielleicht vollkommen langweilig aussieht ? Die Augen trüb wirken ? Der Mund konturlos....ich mag das nicht, deshalb helfe ich etwas nach, aber das ist keine dicke Schicht, die bröckelt :-) 

Manchmal wird aus betonen aber auch betonieren...viel hilft meiner Meinung nach nicht immer viel ;)

Geschrieben

Mir ist das egal. Wenn ich schlafe, schminke ich mich ab und wenn ihm der Anblick nicht gefällt, dann ciao 😅 habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass Männer es nicht stört. Glaube denen ist das egal 😂

Geschrieben

Ich trage zu 90% nie make up.
Da muss Mann durch

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mina82:

Ich trage zu 90% nie make up.
Da muss Mann durch

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Davor also vor dem Sex und ersten Date gern geschminkt aber nach dem Sex hoffentlich ruhig ohne Unterwäsche ungeschminkt am Kühlschrank mit der Cola aus der Flasche ....Ihr süssen ich weiss doch sowieso wie Ihr ungeschminkt ausseht....und ohne Miederhöschen.....weil ich selbst Mut zur männlichen Hässlichkeit habe ....oder glaubt ihr die Jungs haben immer einen Ständer ....und riechen 24 Stunden nach Duftwässerchen...._)

Geschrieben

Any girl who wants to have fun or want to shear or discuss anything or wanna have fantasy discussion can dm feel free!
!!Boyfriend available!!
❤️Privacy guaranteed ❤️ for free

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beides in Ordnung toll u schön wenn es mit einander passt dann ist es gar nicht wichtig ob mit oder ohne Schminke grins Glg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich muss sich niemand schminken. Ich mag es natürlich. 

Geschrieben

Lieber ohne. Sonst ist das erwachen am nächsten Tag etwas merkwürdig.

Geschrieben

Damit hab ich zum Glück keine Probleme.

Geschrieben

Das eigene Gesicht im Spiegel, ich schaue und schaue so gründlich und genau wie sonst kein zweiter. 
Aber was passiert wenn ich meine Maske fallen lasse. 
Wenn ich meine Rolle nicht mehr spiele. 
Bitte verletzte mich nicht, denn das bin ich, ganz ich, ohne Makeup 💄 und einfach nur ein Mensch. 

 

Geschrieben

Bei irgendwelche Dates, wo es nicht um eine feste Beziehung geht, ist für mich absolut undenkbar, dass ich bei der Frau, sie bei mir oder wir in einem Hotelzimmer gemeinsam übernachten.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

:confused: Trag eh seltener MakeUp 💄 

allerdings geh ich davon aus (Außer ONS vielleicht ) das nach 2-3 runden Hemmungslosigkeit !

keine Schminke mehr vorhanden ist und ich in den Genuss der nackten Wahrheit komm

×
×
  • Neu erstellen...