Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das schönste Make up trägt eine Frau wenn sie kommt. Diese Mischung Anspannung, Entspannung und Befriedigung - nie sind sie schöner.

Geschrieben

Eine Frau sollte sich nur für sich persönlich schminken.

Ich finde es nicht wichtig ob sie sich schminkt oder nicht. Aber gepflegt sollte man sein (das gilt selbstverständlich für beide)

Geschrieben

Wenn du ihn los werden willst, immer runter mit der Maske.

Geschrieben

Achso , habe mir jetzt erst Dein Profil angeschaut ..😊 Du bist Wunderschön. Lg

Geschrieben

Man sollte schon so viel Selbstbewusstsein haben sich auch ungeschminkt zu zeigen. Und das auch für Dates.

Geschrieben

Gepflegt und Natura mag ich eher als hochgetakelt... IMO

Geschrieben

Ich selber finde das Sie sich definitiv ohne Schminke zeigen sollte. Natürlich ist immer am besten...

Geschrieben

Wenn es so richtig wild und leidenschaftlich war, ist von der Schminke eh nicht mehr viel übrig. Selbst die Frisur ist danach im A.....🙈

Geschrieben

Make-up nutze ich eh nicht und wer mich nur geschminkt ertragen kann der darf einfach weiterziehen🤷‍♀️

Geschrieben

Bin ich anspruchslos wenn ich da keinen Unterschied zwischen Herzensdame/Affaire/F+ mache?
Wer mir so nah kommt - auch nur mehr oder weniger körperlich - die möchte ich gern auch ohne Kriegsbemalung kennen.

Geschrieben

Also ich mag ungeschminkt Frauen 😍. Manche wissen wahrscheinlich nich mal das sie so hübsch sind weil sie es nur mit schminke kennen oder die Männer es so wollen. Ich brauche keinen Papagei an meiner Seite stöbern eine Frau die auch mal natura sein darf, oder in einem joger Zuhause auf dem Sofa gammeld oder auch mal mit mir so ein kaufen geht

Geschrieben

Mag keine Kriegsbemalung. Was soll das Zeug dann in der Bettwäsche und auf meinen Lippen?

Geschrieben

Ich würde mich freuen. Mir gefallen geschminkte Damen.

Geschrieben

Wenn du abgeschmikt bist und du bist kein Mann alles gut 😉

Geschrieben

Klar sieht der mich auch ohne Make up. Ich bin ohne auch schön und nach dem Sex muss man eh "zerstört" aussehen, sonst war er nicht gut 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly:

welche Erfahrungen Männer diesbezüglich gemacht haben

Ich fänd es sehr schräg , wenn eine Frau geschminkt mit mir zusammen übernachtet und würde es auch ansprechen . 

Geschrieben

Ja nix geileres wie wenn sich Frau ungeschminkt zeigt,jedes Fältchen ist doch super sexy und zeigt natürlichkeit .......vor allem wenn man neben einer Frau aufwacht,und Sie noch total gezeichnet von der Nacht ist.....uhhh da könnt ich gleich schon wieder loslegen....
Ich versteh das nicht ,warum manche Frauen meinen Sie dürften nicht ungeschminkt unter die Augen anderer treten......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SagIchNicht:

Man sollte schon so viel Selbstbewusstsein haben sich auch ungeschminkt zu zeigen. Und das auch für Dates.

Find ich nicht. Ist wie bei Schönheits-Ops: Wenn sich Mensch damit wohler und Selbstbewusster fühlt, darf er gerne so sein und alles machen. Find es bisschen kritisch ein natürlich starkes Selbstbewusstsein als eine Art Bedingung für soziale Interaktion zu fordern. Das setzt ja alle, die eben nicht dazu gehören noch krasser unter Druck gesetzt. 

Wäre natürlich wünschenswert, wenn sich alle so annehmen können wie sie sind. Aber genauso sollte es völlig okay sein, wenn sixh eine Person wie auch immer verändert, um sich gut zu fühlen. 

Und da wäre es dann auvh schön, wenn das nicht in Begleitung von herabwürdigenden oder bemitleidenden Blicken/Kommentaren passiert. 

 

Sorry für den Roman :/

Geschrieben

Meine beiden Partner haben mich auch schon ohne schminke gesehen .. obwohl ich bei Männer Besuch eingendlich immer gerne geschminkt bin .. da ich nur meine Augen und Lippen schicke ist der Unterschied nicht so gravierend

Geschrieben

Warum nicht einfach natürlich bleiben? Wer sich schminkt wird nicht schöner als er ist.Im Grunde setzt er oder Sie nur eine Maske auf.

×
×
  • Neu erstellen...