Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Traumchatter:

Was ist besser eine Frau mit ordentlich Makeup oder ein ungeschmikter Mann.?

Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein Arbeiten anstatt unnötige Kriegsbemalung👻
Alternativ hilft gegen Hässlich sein, diese gegen Viren nutzlose Alltagsmaske😷

Oder eine Burka...aber das war jetzt offtopic...

Geschrieben

Finde ich ok , die Hauptsache ist das man sich damit gut fühlt
Zeigt aber auch eine gewisse Eitelkeit der Frau, und das finde ich gut ,

Geschrieben

Bigtitts7813
Bigtitts7813 Also gegen ein dezentes Makeup, was möglichst natürlich aussieht, spricht wohl nix.
Ich habe auch kein Problem ungeschminkt zu nem Treffen zu gehen. Muss jeder selbst wissen.

Geschrieben

Früher hatte ich mich geschmickt. Bin ohne Bemalung nie ausser Haus gegangen.
Dann ließ ich es weg, da ich mich nicht mehr wohlgefühlt hatte, mit der Farbe im Gesicht. Heute habe ich überhaupt keine Schminke mehr zu Hause!
Muss nichts hinter der Tusche verbergen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Herrlich, was einem Küchenpsychologen hier "andichten" wollen, wenn eine Frau sich schminkt...😂😂😂

Ist doch beinah in jedem ähnlichen Thema so...

Und Küchenpsychlogen sterben nie aus...

Geschrieben

Ich schminke mich eher selten. Wenn ich ausgehe dann Brezel ich mich natürlich etwas auf. Doch beim ersten kennenlernen lernt mich der Mann mich ungeschminkt und ohne Shapewäsche kennen. Aus einem ganz einfachen Grund.

Er soll mich so mögen wie ich eben bin. 90% der Zeit laufe ich ungeschminkt und nicht schick rum. Meine Kleidung wähle ich je nach Anlass praktisch aus. 
Ich bin auf jeden Fall Tageslichttauglich. 
Klare Ansage, wenn mich der Mann im Tshirt und der Jogginghose nicht mag, dann verdient er mich auch nicht im Abendkleid.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Traumchatter:

Vielleicht solltest du an deinem Selbstbewusstsein Arbeiten

Hach.. welch ein Schmarrn!! Frauen, die sich schminken, mangelndes Selbstbewusstsein zu unterstellen! 

Ganz im Gegenteil: Frauen, die sich gekonnt schminken und es eben nicht geschminkt aussieht, sind sich ihrer selbst sehr bewusst und wissen um ihre Makel, die sie eben nicht jeden zeigen möchten....

Und die hier die ganze Zeit von Natürlichkeit sprechen, haben meist keine Ahnung, wie man sich schminkt und man es eben nicht sieht, sondern es natürlich aussieht.   

Geschrieben

Uih... Wer hätte gedacht, dass wegen Make Up so eine Diskussion entbrennt ;) 

Meine Wimpern sind sehr hell und weil ich gern mit den Wimpern klimper, kommt da selbstverständlich Mascara drauf. Natürlich wirken die Augen dadurch größer als ungeschminkt. Es fällt also durchaus auf. Aaaber, es hat noch niemand etwas negatives gesagt oder die Herren waren bisher allesamt sehr galant und haben geschwiegen, wenn sie mich bemalt und unbemalt gesehen haben... :grin: Also ruhig machen. Wer dich ungeschminkt nicht wiedersehen will, will es auch geschminkt nicht..mal so behaupte :praise:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schönwars:

Uih... Wer hätte gedacht, dass wegen Make Up so eine Diskussion entbrennt ;) 

Meine Wimpern sind sehr hell und weil ich gern mit den Wimpern klimper, kommt da selbstverständlich Mascara drauf. Natürlich wirken die Augen dadurch größer als ungeschminkt. Es fällt also durchaus auf. Aaaber, es hat noch niemand etwas negatives gesagt oder die Herren waren bisher allesamt sehr galant und haben geschwiegen, wenn sie mich bemalt und unbemalt gesehen haben... :grin: Also ruhig machen. Wer dich ungeschminkt nicht wiedersehen will, will es auch geschminkt nicht..mal so behaupte :praise:

Ich habe auch nicht mit so vielen Beiträgen gerechnet :-) Aber sehr interessant, was so geschrieben wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schönwars:

Uih... Wer hätte gedacht, dass wegen Make Up so eine Diskussion entbrennt ;) 

Meine Wimpern sind sehr hell und weil ich gern mit den Wimpern klimper, kommt da selbstverständlich Mascara drauf. 

Bei dem Satz ist mir Boris B. eingefallen 🙈

Vllt sollte der sich auch mal Mascara drauf machen 🤭dann sehen seine Augen vllt nicht so zugequollen aus😎

Geschrieben

Natur 🙋🏼‍♂️
Nach dem 3 oder 4. Orgasmus fängt sie zu schwitzen an und dann .... ach ...verläuft das alles. 😳
Irgendwann schaut sie einem dann verklärt an und man(n) denkt .... ist denn heut schon wieder Halloween? 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GT007iche:

Vllt sollte der sich auch mal Mascara drauf machen 🤭dann sehen seine Augen vllt nicht so zugequollen aus😎

Joar..auch dagegen kann man farblich was tun :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lion49:

Natur 🙋🏼‍♂️
Nach dem 3 oder 4. Orgasmus fängt sie zu schwitzen an und dann .... ach ...verläuft das alles. 😳
Irgendwann schaut sie einem dann verklärt an und man(n) denkt .... ist denn heut schon wieder Halloween? 🤷🏼‍♂️

Bei mir ist jeder Tag Halloween :-) Hat aber nüscht mit meinen Schminkgewohnheiten zu tun :-)

Geschrieben

Zuerst schuf Gott den Mann und sah, dass es gut war. Dann schuf Gott die Frau, schaute und sagte :,, OK, die müssen sich halt schminken,, 😁😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schönwars:

Joar..auch dagegen kann man farblich was tun :$

Besser wäre es 🤭🙊

Geschrieben

Ich zeige mich überhaupt keinem Partner ohne mein Tagesmakeup (morgens auf dem Weg ins Bad oder abends vor dem einschlafen sind hierbei natürlich ausgenommen). Für mich ist "ohne Makeup" wie "fettige Haare haben" - kann ich alleine für mich so handhaben, unter anderen geht das einfach nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Was hat Selbstbewusstsein mit schminken zu tun? Und warum sprichst du für alle Männer?Du wirst es nicht glauben,es gibt Männer die mögen es.Und ich Schminke mich,weil ich mir selbst besser gefalle.Wer es nicht mag,Pech.Leben und leben lassen heisst es doch.

Sorry, nur stimmt es nun mal nicht und entspricht der Tatsache das Männer Frauen, die geschminkt sind mal ansehen und sich denken: Warum trägt sie das oder wie wird sie wohl ohne dieser Paste aussehen.

Männer finden uns Frauen ohne am schönsten. Ausserdem kann man bei dem Zeug einer Frau nicht ihr ins Gesicht fassen oder ihre Lippen küssen, weil diese ständig am rum maulen sind.

Und dieser Müll "dezent" geschminkt gibt es auch nicht, weil man dank der Masse, die auf der Haut ist trotzdem geschminkt ist. Macht trotzdem 10 jahre älter.

Ich bin die erste ungeschminkte Frau im Leben meines Mannes und er freut sich das ich keine Spachtelmasse benutze. 

Genug Selbstbewusstsein muss sein.

 

Zum Thema: 

Den ons oder die Sexbeziehung, die ich hatte, war ich immer ungeschminkt. Ok, wie auch, wenn man keine Schminke kauft. *grins*

 

Geschrieben

"Männer finden uns Frauen ohne am schönsten. Ausserdem kann man bei dem Zeug einer Frau nicht ihr ins Gesicht fassen oder ihre Lippen küssen, weil diese ständig am rum maulen sind.
Und dieser Müll "dezent" geschminkt gibt es auch nicht, weil man dank der Masse, die auf der Haut ist trotzdem geschminkt ist. Macht trotzdem 10 jahre älter." Sorry, kompletter Bullshit XD An solchen Kommentaren merkt man, wer keine Ahnung hat von gutem Makeup und sich auch nicht anders schminken kann als zu "spachteln".

Geschrieben

Je weniger, desto besser! Natürlich eben

Geschrieben

Für mich ist es total wichtig, dass SIE am Ende des Liebessturmes wirklich und wahrhaftig nackt ist ... nicht nur äußerlich sondern auch was ihre Fantasien und geheimen Wünsche angeht. Neben den Hüllen sollten sie auch alle ihre Hemmungen fallen lassen. Wobei diese Hüllen zu Beginn ganz wichtig sind ... das Entblättern ist der Reiz .
Die Kriegsbemahlung schminke ich sowieso mit feuchtrauher, heißer Zunge ab ...

Geschrieben

Ich gehe grundsätzlich ungeschminkt und unparfümiert zu meinen Dates. Der Klassiker fremdes Make up und fremdes Paarfüm am Mann hat schon manch einen auffliegen lassen :-)

Geschrieben

Manche gehen nicht mal ungeschminkt zum Mülleimer. Und der hätte bestellt nichts dagegen 😂

×
×
  • Neu erstellen...