Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schminke, ab einer gewissen Menge, möchte ich eh nicht haben... daher sollte es keine entscheidende Frage sein

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wie wenig Selbstbewusstsein muss Frau haben, um sich ständig zu verstecken! Oder denkt ihr vielleicht, wir Männer erwarten soetwas? Für mich ist Natur pur immer noch das schönste und ehrlichste.

Make up kann auch Vorzüge sehr gut unterstreichen...

 

Geschrieben

Also grundsätzlich sehe ich sie auch ohne Makeup...spätestens nach dem Sex. 🤔. Und das ist auch absolut ok so

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HollyGolightly:

Sag das einem Mann, wenn der BMI drastisch überschritten ist, die Augenbrauen zusammenwachsen und der Damenbart spriesst.....ironieoff.....so ganz kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Männer sehr wohl auf Äusserlichkeiten schauen.

Okay, Dame  bart muss nicht sein und gepflegt sollte die Frau oder der Mann schon sein,aber schminken das muss nicht unbedingt sein.

Geschrieben

Sexdates habe ich nicht ... "Kriegsbemalung" brauch ich nicht... ich ziehe nicht in den Krieg
Wenn er mich mag, mag er mich ungeschminkt. Man kann sich kein Strahlen in die Augen und kein Lächeln auf den Mund malen... wahre Schönheit kommt von innen.

Geschrieben

Ich stehe generell eher auf den natürlichen Look, finde es sollte viel mehr regelmäßig ohne schminke rum laufen.

Geschrieben

Natürlichkeit ist gefragt. Mit Schminke möchte man immer etwas übertünchen, vielleicht sogar Selbstbewusstsein.

Geschrieben

Ich schätze es, wenn die Frau sich mir ungeschminkt zeigt, ich trage schließlich auch keine Maske, bei einem Treffen.

Geschrieben

Ich trage max. Kajal und Wimperntusche, aber eigentlich bin ich eher der Typ Natur 😅 mich kennen die Männer nur ungeschminkt 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Stört mich gar nicht, weder dies noch das, allerdings achte ich da auch nicht so drauf. Meine F+ hat n bisschen permanent Make-up, da muss man nichtmal warten bis sie fertig ist.

Geschrieben

Ach herrje, das wäre mir viel zu stressig. Ich benötige keine dicke Schicht, sondern schminke mich dezent oder halt nicht. Ist mir noch nicht passiert. dass jemand am Morgen vor Schreck Reißaus nahm. 😂

Geschrieben

Ich Frage mich eher warum einige Damen immer so viel Make Up auflegen müssen. Ich kenne welche die dürfen nicht lachen sonst bröselt alles. Lieber alles Natur belassen und dafür ein hübsches lächeln

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Das kannst nur du einschätzen, ob du es dir leisten kannst oder ob der Mann dann schnell das Weite sucht. Weißt du garnicht, ob du es dir leisten kannst, ohne Gesichtsmaske aufzutreten? Ein Spiegel hilft evtl. 🤦

Geschrieben

Nun ja , ich für mich meine das manche Frauen es mit Make-up übertreiben. Ich mag es lieber dezent oder besser natürlich. Und nicht das Frau wenn Sie stolpert, aufeinmal einen negativ Abdruck ihres Gesichts in Händen hält ?

Geschrieben

Wahre Schönheit kommt von Innen. Ich persönlich hätte damit mal garkeine Problem, um Gegenteil..... Aber jedem das seine. Grüße aus der Nähe

Geschrieben

Ich zeige mich so wie ich bin, wenn ich dem Mann/der Frau ungeschminkt nicht gefalle dann passt es nicht.

Geschrieben

Meistens ist weniger mehr würde ich sagen.

Geschrieben

Na klar zeige ich mich auch ungeschminkt. Entweder er nimmt mich so, wie ich ungeschminkt auch bin, oder lässt es halt bleiben.
Bei einem Treffen in der Sauna zum Beispiel, wäre geschminkt zu sein auch echt schlecht. Das hatten wir nämlich auch schonmal...

Geschrieben

Ich treffe mich mit meiner Affäre ungeschminkt, die Schminke brauche ich dann nachher 🤣

Geschrieben

Also ich benutze generell kein Make-up oder sowas. Aber hab schon öfters mitbekommen, dass es den meisten Männern egal ist. Ob jetzt geschminkt oder nicht. Viele mögen gar keine Frauen die immer "voll gekleistert" sind. Wenn Frau sich am Anfang nicht komplett ohne "Kriegsbemalung" traut. Kann sie ja einfach von Date zu Date immer weniger benutzen. Bis dann irgendwann nur noch Mascara oder so. Also sich mal vorsichtig rantasten.

Geschrieben

Wenn ich fertig mit der Frau bin hat sie kein Make-up mehr drauf und immer Glück gehabt 😂

Geschrieben

Wer Brauch schon noch Schminke 🙄

Wir haben doch jetzt alle 😷 auf...

Ich habe gelesen, dass die Schminktindustrie wegen den Masken und Home-Office enorme Einbußen macht...😔

 

Mir ist weniger mehr 😉

Geschrieben

Ich persönlich stehe eher auf Frauen, die natürlich sind und sich nicht oder nur dezent schminken. Wenn mein Date mit der erwähnten Kriegsbemalung im Gesicht auftauchen würde, dann würde mich das eher abschrecken, als Lust auf mehr machen...

×
×
  • Neu erstellen...