Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefordert hat niemand. Herabgewürdigt wurde auch niemand.

Weißt wie oft ich schon Storys von Freunden gehört habe, die jemand abgeschleppt haben der komplettes Make-up drauf hatte.... Und am nächsten Morgen kam der Schreck.

Dann gibt es die Marke: Müll muss raus- ab ins Bad erst mal schminken.

 

Warum kann man sich denn nicht so zeigen wie man ist? Also ich finde es besser wenn der Wow Effekt kommt weil man jemand dann mal zurecht gemacht sieht.

 

Kann jeder halten wie er will. Es ist meine Meinung. Davon mal ab dass Frauen die sich täglich oder sehr oft schminken auch meistens älter aussehen weil sie ihre Haut schädigen mit dem dauernd anmalen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich nicht schminke, sieht er mich morgens genau so, wie Abend. Okay, die Augen sind kleiner, die Haare sehen aus, wie n Besen und meine Laune sinkt nach der Anzahl der geschlafenen Stunden...

Ich gehe höchstens ins Bad, um mir so schnell, wie möglich die Zähne zu putzen...

Sollte der Herr, wenn er dich "nackt" sieht, einen Schrecken bekommt, ist er vermutlich nicht der Richtige. Also ja, Frau sollte sich auch oben ohne zeigen.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ungeschminkt finde ich unproblematisch,ich mag s gern natürlich

Geschrieben

es gibt meiner meinung nach einen kleinen aber feinen unterschied zwischen (dezent) geschminkt oder aufgedonnert / tuschkasten. und ich bin mir sicher das merken selbst männer. grins lg

Geschrieben

Schminke unterstreicht nur die natürliche Schönheit. Wir sind alle Menschen und sehen eben morgens nichtmehr so aus wie wir ins Bett gegangen sind, das weiß aber auch jeder. Sei Du selbst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HollyGolightly:

als Frau frage ich mich, ob sich andere Frauen eigentlich ihren Sexpartnern ausserhalb einer Beziehung auch ungeschminkt zeigen (vorausgesetzt natürlich sie tragen Makeup) ? I

Ja, da ich maximal Mascara & Lippenstift trage, macht es eh kaum einen Unterschied. :coffee_happy:

 

vor 3 Stunden, schrieb HollyGolightly:

...ich finde ja, den ungeschminkten Anblick kann man nur seinem Herzensbuben antun, der einen ganz und gar akzeptiert wie man halt ist.

Diese Aussage finde ich - ehrlich gesagt - traurig. Stichwort: Selbstliebe

Geschrieben

Ja er kennt mich ungeschminkt und mag es total. Wegen ihm bräuchte ich mich nicht schminken ☺

Geschrieben

Ich schminke mich nicht, also muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich finde auch, wenn Frau sich darüber Gedanken macht, sollte sie vielleicht mal etwas weniger aus dem Farbkasten auftragen.
Wenn ich mir Sorgen machen müsste, ob mein Date mich am nächsten Morgen noch mag oder schreiend wegrennt, wäre etwas definitiv verkehrt.

Geschrieben

Volles Verständnis, wenn eine Frau sich nicht gern ungeschminkt zeigen mag. Problematisch finde ich allerdings das Aussehen im Laufe des Treffens.. Zumindest bei mir gibt das trotz hochwertiger, wasserfester Wimperntusche ganz schnell Panda-Augen. Und die finde ich persönlich optisch viel schlimmer als nacktes Gesicht.
Außerdem mögen viele Männer gern das "Sexgesicht" DDR Frau sehen, was ungeschminkt besser möglich ist. Und ich gebe zu: ich mag dieses Gesicht beim Mann auch und bin froh, dass Mann sich eher nicht schminkt.*zwinker

Geschrieben

Ich brauch nicht pfundweise Kleister. Ganz dezent und natürlich kommt meistens besser an 😊

Geschrieben

Ich habe keine Problem damit, wenn sich eine Frau mir ganz ohne Schminke präsentiert, das ist nur natürlich.

Geschrieben

Mir ist es ungeschminkt lieber als wenn am morgen danach ,das ganze Farbmaterial im Kopfkissen hängt und ich denke die Dame hätte in der Nacht sich ausgetauscht

Geschrieben

Ich treffe keine Frauen, die sich nur geschminkt zeigen

Geschrieben

Wenn ich es richtig einschätze anhand deiner Bilder hast du den Farbkasten nicht nötig und da du doch Sex mit der Person hattest kannst du die Farbe auch weglassen! Gruß

Geschrieben

Wie wenig Selbstbewusstsein muss Frau haben, um sich ständig zu verstecken! Oder denkt ihr vielleicht, wir Männer erwarten soetwas? Für mich ist Natur pur immer noch das schönste und ehrlichste.

Geschrieben

Ich habe keine "Sex Dates". Wenn ich eine Frau so gut kenne um mit Ihr intim zu werden, kenne ich auch sowieso schon etwas den Mensch unter der Oberfläche....die spätestens nach dem Spielen sowieso weggewischt ist...

Geschrieben

Also ich würde eine Frau sicherlich nicht wegen einer parnierten Oberfläche daten wollen.

Es gibt nichts schöneres an einer Frau als ihre Natürlichkeit und das schönste "Make-UP" was sie auflegen kann ist einzig und allein ihr Lächeln.

 

Ich persönlich finde dieses ganze Geschminke eh überflüssig. Es kommt immer auf den Menschen an und nicht auf die Fassade.

Aber leider ist es die heutige Zeit, das man meint man muss ich alles auf die Haut schmieren.

Wenn ich schon die Sprüche in der Werbung höre....."für ein natürliches Aussehen".....ne is klar, sobald ich mir was auf die Haut packe ist es alles, aber ebend nicht mehr natürlich.

 

Von daher ....liebe Frauen.....ihr dürft so sein wie der liebe Gott oder eure Eltern euch geschaffen haben :-)

Geschrieben

Krieg ist Krieg..... Mehr sag ich nicht

Geschrieben

Ich besitze nicht mal Mascara 😆 für mich ist’s zb eher anders herum.. wenn ich mal make up trage, hab ich iwie das Gefühl alle schauen mich an ^^ Liegt wahrscheinlich aber eher daran dass es nur alle 3 Jahre oder so mal vorkommt..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wie wenig Selbstbewusstsein muss Frau haben, um sich ständig zu verstecken! Oder denkt ihr vielleicht, wir Männer erwarten soetwas? Für mich ist Natur pur immer noch das schönste und ehrlichste.

Was hat Selbstbewusstsein mit schminken zu tun? Und warum sprichst du für alle Männer?Du wirst es nicht glauben,es gibt Männer die mögen es.Und ich Schminke mich,weil ich mir selbst besser gefalle.Wer es nicht mag,Pech.Leben und leben lassen heisst es doch.

Geschrieben

Wir mögen es ohne Spachtel und Farbe , schmeckt auch viel besser

×
×
  • Neu erstellen...