Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nimmermehr:

🙄 du! 

Jepp. Wenn Du verstehst 😉

Geschrieben

Irgendwann würd ich schon mal die Frau pur sehe wolle.Auch find ich es bei nem Treffe unehrlich zu stark geschminkt zu erscheine.

Geschrieben

Verstehe gar nicht, warum manche das nicht machen. Klar, es gibt tolle Frauen, die sehen geschminkt noch mal nen tacken geiler aus. Aber im bett brauch ich das eigentlich nicht. Finds auch total erotisch, wenn sie danach ungeschminkt oder Schminke nicht mehr perfekt, das Haar zerwuschelt... is doch geil, oder?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich bin immer geschminkt, ich fühle mich dann selbstsicherer. Wenn ich mich verabrede, dann bin ich auch geschminkt, aber je nach Situation nur sehr dezent (wenn ich mich zuhause treffe, dann beispielswiese oft nur mit ein bisschen Make-up und Wimperntusche - und natürlich roten Lippen).

Und ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass die meisten Männer es gut finden. Natürlichkeit wird mitunter auch gewünscht, wenn man vorher dazu was schreibt, aber ich versende ein Gesichtsbild, auf dem ich ganz klar geschminkt bin.

du hattest diesen fantastischen roten lippen stift aufgelegt - und schon ist aus dem ons ein dauerfreundschaft geworden bei der ich morgens in ein strahlendes, ungeschminktes gesicht sehen darf.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Ich bevorzuge eh den natürlicheren Typ Frau... wobei es leider wirklich selten ist, dass Frauen sich gar nicht schminken. Ein bischen machen fast alle...

Wenn Frau sich immer schminkt, wird sie bei einem ONS sicherlich nicht drauf verzichten. Warum auch? Das ist schließlich die Situation für die die "Kriegsbemalung" (mir gefällt das Wort dafür!) erfunden wurde. Bei einer auf Sex fokussierten Affäre ähnlich. Sobald aber das F dazu kommt, geht das auch mal ohne...

Denn ob ihr es glaubt oder nicht: Wenn im Oberstübchen das Licht brennt, weiß euer Kerl, dass ihr geschminkt seid und "ohne" ein wenig anders ausseht! :smiley:

Ich will ja auch gar nicht ungeschminkt aussehen, ganz im Gegenteil...meinen Augen sieht man es an, dass ich gemalt habe...ich empfinde das keineswegs als Manko. Zudem denke ich, ich wurde gründlich missverstanden....ich trage nicht 5 kg Schminke, wenn ich vor die Haustüre gehe....es sind betonte Augen und etwas Lippenstift...mehr nicht :-) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich will ja auch gar nicht ungeschminkt aussehen, ganz im Gegenteil...meinen Augen sieht man es an, dass ich gemalt habe...ich empfinde das keineswegs als Manko. Zudem denke ich, ich wurde gründlich missverstanden....ich trage nicht 5 kg Schminke, wenn ich vor die Haustüre gehe....es sind betonte Augen und etwas Lippenstift...mehr nicht :-) 

und warum ist das dann so existentiell wichtig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marc_hessen:

und warum ist das dann so existentiell wichtig?

Ich muss überlegen, wie ich das jetzt am besten erkläre..es ist nicht ganz einfach....sich mit jemandem für Sex zu treffen, ist intim. Sich jemandem ohne Makeup zu zeigen, empfinde ich als sehr intime Handlung. Fast wie ein Raubtier, das nicht gern seinen Bauch zeigt...Vertrauenssache quasi. Verstehst Du, in welche Richtung das für mich geht ? Man wird verwundbar, wenn man sich ganz so zeigt/gibt wie man ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich muss überlegen, wie ich das jetzt am besten erkläre..es ist nicht ganz einfach....sich mit jemandem für Sex zu treffen, ist intim. Sich jemandem ohne Makeup zu zeigen, empfinde ich als sehr intime Handlung. Fast wie ein Raubtier, das nicht gern seinen Bauch zeigt...Vertrauenssache quasi. Verstehst Du, in welche Richtung das für mich geht ? Man wird verwundbar, wenn man sich ganz so zeigt/gibt wie man ist.

Ja, ich verstehe es, aber ich finde es auch nicht wirklich verwundbar. Wenn Du mit jemandem Sex hast und vielleicht nicht nur die Missionarsstellung, fängts doch schon an, mit der verwundbarkeit. Wenn eine Frau meinen Schwanz im Mund hat, bin ich doch auch sehr verwundbar....

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marc_hessen:

Ja, ich verstehe es, aber ich finde es auch nicht wirklich verwundbar. Wenn Du mit jemandem Sex hast und vielleicht nicht nur die Missionarsstellung, fängts doch schon an, mit der verwundbarkeit. Wenn eine Frau meinen Schwanz im Mund hat, bin ich doch auch sehr verwundbar....

 

Du bist in dem Moment körperlich verwundbar. Mir geht es um seelische Verletzlichkeit. Mich so zu zeigen, wie ich mich womöglich nicht mag, erfordert sehr viel Überwindung....meine Muschi zeige ich ja hier schon offen....das kümmert mich nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Du bist in dem Moment körperlich verwundbar. Mir geht es um seelische Verletzlichkeit. Mich so zu zeigen, wie ich mich womöglich nicht mag, erfordert sehr viel Überwindung....meine Muschi zeige ich ja hier schon offen....das kümmert mich nicht...

Da musste ich jetzt natürlich mal schauen... aber ohne FSK18 - Check bekomme ich die Muschi nicht zu Gesicht... schade. Aber auch wenn ich es vielleicht nicht 100% nachvollziehen kann, ja du hast deine einstelling und es ist vielleicht auch bisschen ein Schutz für dich und auch vollkommen okey so.

 

morituritesalutant
Geschrieben

bisher waren meine partnerinnen nach dem intim werden immer ungeschminkt, aber wenn sie sich geschminkt wohlerfühlt, dann hätte ich damit auch kein problem.

ist halt für die bettwäsche und handtücher nicht immer förderlich.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

bisher waren meine partnerinnen nach dem intim werden immer ungeschminkt, aber wenn sie sich geschminkt wohlerfühlt, dann hätte ich damit auch kein problem.

ist halt für die bettwäsche und handtücher nicht immer förderlich.:coffee_happy:

Die ist nach erfolgreich getätigtem Sex sowieso reif für die Wäsche :-))))

morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HollyGolightly:

Die ist nach erfolgreich getätigtem Sex sowieso reif für die Wäsche :-))))

ja, aber schminke ist nochmal eine andere herausforderung an die die waschmaschine. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HollyGolightly:

Die ist nach erfolgreich getätigtem Sex sowieso reif für die Wäsche :-))))

Soso...  machst Du soviel Sauerein ;-)?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Das hast Du wundervoll beschrieben - ich mag Deine Sicht der Dinge. :coffee_happy:

Danke sehr..😉😊

Geschrieben

@HollyGolightly Ich hab dich schon richtig verstanden. Es gibt dir ein sicheres Gefühl, deswegen ist das "ohne" zeigen auch ein Hemmnis für dich, was erst mit Vertrauen überwunden wird. Das ist völlig okay, und damit bist du nicht alleine, sondern das macht - gefühlt und ohne repräsentative Statistik - die Mehrheit der Frauen so. Ich würde das nicht so empfinden, aber Menschen sind nunmal unterschiedlich.

Deine sonstige Offenheit finde ich in diesem Zusammenhang allerdings spannend. Solche Fotos würden mich eher verletzlich fühlen lassen... wobei es echt schöne Fotos sind. Ich werde dieses Rätsel wohl nicht knacken, denn dafür kommst du einfach von zu weit weg! :smiley:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb marc_hessen:

Soso...  machst Du soviel Sauerein ;-)?

Klar, ganz oder gar nicht :-)

vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

@HollyGolightly Ich hab dich schon richtig verstanden. Es gibt dir ein sicheres Gefühl, deswegen ist das "ohne" zeigen auch ein Hemmnis für dich, was erst mit Vertrauen überwunden wird. Das ist völlig okay, und damit bist du nicht alleine, sondern das macht - gefühlt und ohne repräsentative Statistik - die Mehrheit der Frauen so. Ich würde das nicht so empfinden, aber Menschen sind nunmal unterschiedlich.

Deine sonstige Offenheit finde ich in diesem Zusammenhang allerdings spannend. Solche Fotos würden mich eher verletzlich fühlen lassen... wobei es echt schöne Fotos sind. Ich werde dieses Rätsel wohl nicht knacken, denn dafür kommst du einfach von zu weit weg! :smiley:

Den Körper zu zeigen ist meiner Ansicht nach nichts besonderes mehr, das Netz ist voll davon. Eine Riesenindustrie bedient die Nachfrage bereits erschöpfend. Nacktheit lockt zwar die schnelle Begierde, aber seine Seele präsentiert man irgendwem nicht einfach auf dem Silbertablett.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HollyGolightly:

Den Körper zu zeigen ist meiner Ansicht nach nichts besonderes mehr, das Netz ist voll davon. Eine Riesenindustrie bedient die Nachfrage bereits erschöpfend. Nacktheit lockt zwar die schnelle Begierde, aber seine Seele präsentiert man irgendwem nicht einfach auf dem Silbertablett.

Schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.
Jeder Mensch besteht aus mehr, als nur seinen Körper.

Geschrieben

@HollyGolightly

Ich verstehe schon, was du meinst.. Auch wenn es mir schwer fällt, nachzuempfinden, dass du jemandem genug vertraust, um Sex zu haben, aber nicht genug, dass er dich problemlos ohne schminke sehen darf.. Da muss die Wunde schon sehr tief sein. Ich wünsche dir sehr, dass das irgendwann möglich ist.. 

Ich kenne das aber. Mein Exmann hat mich quasi mit Konfrontationstherapie "geheilt". Zehn Tage nach unserem Kennenlernen bekam ich Röteln und ja, ich fand mich unfassbar hässlich und verwundbar. Er hat meine Einwände, sich um mich zu kümmern, ignoriert. Rief mich an und sagte, er stünde vor der Tür und ich sollte nicht mal dran denken, sie nicht zu öffnen ;) er kannte sich aus mit schwierigen Frauen.. Lol 

Geschrieben

Ich habe die Antworten jetzt nicht gelesen...

Was mich betrifft, so bin ich, wenn ich geschminkt bin, nur so dezent geschminkt, dass ich mich vor niemandem schäme, mich ungeschminkt zu zeigen. Ich bin im Alltag ganz oft ungeschminkt. Beim Date bin ich normalerweise dezent geschminkt. Aber so, dass mich jeder auch ungeschminkt erkennt und ich für ihn auch nicht viel anders aussehe.

Ich denke, da ist bei einer blonden Frau wahrscheinlich mehr Unterschied, als bei einer dunkelhaarigen. Ich habe dunkle Wimpern und Augenbrauen. Wenn eine blonde Frau, dunkle Wimperntusche trägt und diese plötzlich nicht mehr da ist, dann sieht man da da natürlich viel mehr Unterschied. Makeup verwende ich sowieso keines und hab ich auch nie. Ich hatte schon als ***ager so gut wie nie Unreinheiten oder Pickel im Gesicht und ich hab eine feinporige Haut, mit dunklem Teint.

Aber was ich mich frage...

Du gehst bei einem Übernachtungsdate dann mit Makeup schlafen? Hab ich das richtig verstanden?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2020 at 18:23, schrieb HollyGolightly:

ungeschminkt zeigen [...] welche Erfahrungen Männer diesbezüglich gemacht haben...ist es für Euch ok, wenn sich Frau wirklich und wahrhaftig "nackt" zeigt ?

Ich bitte sogar darum. Ich mag Make-up nicht sonderlich. Wenn sich jemand so schminkt, dass man es nicht sofort als geschminkt wahrnimmt, finde ich das noch okay, aber sich regelrecht zu maskieren und sich zu dann schämen, wenn man das Gesicht nicht durchgetüncht hat, finde ich einfach seltsam.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich habe die Antworten jetzt nicht gelesen...

Was mich betrifft, so bin ich, wenn ich geschminkt bin, nur so dezent geschminkt, dass ich mich vor niemandem schäme, mich ungeschminkt zu zeigen. Ich bin im Alltag ganz oft ungeschminkt. Beim Date bin ich normalerweise dezent geschminkt. Aber so, dass mich jeder auch ungeschminkt erkennt und ich für ihn auch nicht viel anders aussehe.

Ich denke, da ist bei einer blonden Frau wahrscheinlich mehr Unterschied, als bei einer dunkelhaarigen. Ich habe dunkle Wimpern und Augenbrauen. Wenn eine blonde Frau, dunkle Wimperntusche trägt und diese plötzlich nicht mehr da ist, dann sieht man da da natürlich viel mehr Unterschied. Makeup verwende ich sowieso keines und hab ich auch nie. Ich hatte schon als ***ager so gut wie nie Unreinheiten oder Pickel im Gesicht und ich hab eine feinporige Haut, mit dunklem Teint.

Aber was ich mich frage...

Du gehst bei einem Übernachtungsdate dann mit Makeup schlafen? Hab ich das richtig verstanden?🤔

Ja, ich habe diese Nächte mit Makeup an den Augen verbracht...eine Todsünde, die ich sonst nie erlauben würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ja, ich habe diese Nächte mit Makeup an den Augen verbracht....

Verwischt und verschmiert das nicht und sieht es nicht am nächsten Tag noch viel schlimmer aus als ohne?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Verwischt und verschmiert das nicht und sieht es nicht am nächsten Tag noch viel schlimmer aus als ohne?

Nicht wirklich...ein bissel verwischt halt..ich mag smokey eyes :-) 

Geschrieben
Gestern um 20:28 Uhr, schrieb SilentGentleman:

Frauen müssen sich nicht schminken. Das ist, biologisch gesehen, ein anachronismus.
Wo im tierreich müssen die weibchen sich aufhübschen??
Es sind die männchen, sie auffallen wollen/müssen.
Also, lasst es bitte sein.
Danke

SG

👍👍👍 Was ich immer sage!

×
×
  • Neu erstellen...