Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Trick ist ja eigentlich, sich so zu schminken, dass es nach fast keiner Schminke aussieht, mal abgesehen von Make-up-Artists.. Warum gerade Frauen hier behaupten, man wäre dann zugekleistert und die Haut wäre schnell hinüber, erschließt sich mir nicht. Meist höre ich von Männern, dass sie es schön fänden, dass ich nur meine Augen betone, wobei ich durchaus Make-up verwende. Keine Ahnung, welche Produkte hier manche Frau benutzen, aber mein Zeug färbt nicht so ab, dass das dann überall auf der Bettwäsche wäre. Meine Schminke riecht nicht und schmeckt nach nichts (Selbsttest und Aussagen von den Herren). 

Genauso!!! Danke für deine Worte! 

 

Geschrieben

Warum muss ich denn mein Gesicht hinter Make up verstecken? Doch nur, wenn ich nicht genügend Selbstbewusstsein habe. Hätte jemals ein Kerl einen solchen Aufwand für ein Date betrieben, oder sich solche Gedanken um sein Aussehn gemacht? Zudem ist das Schminkzeug auch nicht sonderlich gesund Mädels.

Geschrieben

Männer stehen nicht auf geschminkten Frauen... die Zeiten sind vorbei

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge eh den natürlicheren Typ Frau... wobei es leider wirklich selten ist, dass Frauen sich gar nicht schminken. Ein bischen machen fast alle...

Wenn Frau sich immer schminkt, wird sie bei einem ONS sicherlich nicht drauf verzichten. Warum auch? Das ist schließlich die Situation für die die "Kriegsbemalung" (mir gefällt das Wort dafür!) erfunden wurde. Bei einer auf Sex fokussierten Affäre ähnlich. Sobald aber das F dazu kommt, geht das auch mal ohne...

Denn ob ihr es glaubt oder nicht: Wenn im Oberstübchen das Licht brennt, weiß euer Kerl, dass ihr geschminkt seid und "ohne" ein wenig anders ausseht! :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesMelli:

Warum muss ich denn mein Gesicht hinter Make up verstecken? Doch nur, wenn ich nicht genügend Selbstbewusstsein habe. 

Ich weiß ja nicht, was hier unter Makeup immer verstanden wird...also mein Gesicht sieht man noch sehr gut..

Und es ist absoluter Schmarrn geschminkten Frauen mangelndes Selbstbewusstsein zu unterstellen...ich sehe das völlig gegenteilig. 

vor 4 Minuten, schrieb MissesMelli:

Zudem ist das Schminkzeug auch nicht sonderlich gesund Mädels.

Kommt natürlich darauf an, was bzw welches man benutzt...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Man teilt mit einem Menschen das Intimste was es gibt und stellt sich dann die Frage, ob man genau diesem Menschen nicht nur seinen Körper nackt zeigt?

Persönlich finde ich solch einen Gedankengang ziemlich spooky.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

ich bin fast immer ungeschminkt, ich mag das Zeug nicht, was nicht heißen soll, das ich es nicht besitze 😁😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ghio:

ich bin fast immer ungeschminkt, ich mag das Zeug nicht, was nicht heißen soll, das ich es nicht besitze 😁😉

cool

 

Geschrieben

Warum möchtest du dich "verbergen" hinter deiner Kriegsbemalung?
Natürlich können manche mit dieser "Kunst" ihr wahres äußeres bis zur Unkenntlichkeit verstellen, doch brauchst du sowas wirklich? Geschminkt ist manches bestimmt eine Augenweide, doch je nach Intensität der Verbindung, geht es um die Person, um deren Wesen, die Lust und Hingabe. Also um das reine Innere, was sich auch mit Schminke nicht verändern läßt.
Ich mag es so und so, möchte schon gerne die Frau "darunter" sehen, doch mag es auch wenn sie gekonnt gestylt ist...
HollyGolihtly und du brauchst es eh nicht!

Geschrieben

Abgesehen davon, dass Schminke zum Teil abfärbt, rieche und schmecke ich meine Partnerin gern so natürlich wie sie ist und das stört es mich als Mann wenn Frau geschminkt ist. Aber es mag durchaus Männer geben die auf BASF und Co. stehn. 🤭😉

Geschrieben

Schminke macht schon einiges aus ..keine Frage .. aber wenn's im Hotel zur Sache geht und es echt heiß wird, verläuft doch auch einiges an Makeup .. aber daran ist auch nichts auszusetzen .. und wenn die Frau morgens sich nschschminken möchte, ist das auch okay. Glaub wir Männer wissen ganz gut das nach dem Sex manches nicht so ausschaut wie vor dem Sex. Weniger Gedanken drüber machen 😉👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr interessant, wie viele Männer hier die "natürliche" Frau vorziehen. Wenn man sich dann zB die Fotos im Wettbewerb anschaut: hagelt es haufenweise Lobeshuldungen & Komplimente unter auffällig geschminkten, wenn nicht gar komplett durch Filter weich gezeichnete / mega bearbeitete Fotos. :coffee_happy:

Teilweise frage ich mich, ob man diese Personen frisch aus der Dusche überhaupt noch wiedererkennen würde. Sorry, mein Kopfkino geht gerade mit mir durch.  :clapping:

 

vor 13 Stunden, schrieb DiaryOfDreams:

Ja, da ich maximal Mascara & Lippenstift trage, macht es eh kaum einen Unterschied. :coffee_happy:

Ich muss mich mal selbst zitieren, denn ich habe noch etwas wichtiges vergessen.

Da ich auch Frauen date, mag ich die Schminke nicht nur an mir nicht, sondern auch nicht an der Partnerin. Ich möchte die Haare verwuscheln dürfen (auch bei den Männern, sofern sie denn welche haben), zudem schmeckt der Kleister (Concealer, Grundierung, Puder, Rouge, ...) auch überhaupt nicht.

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben

Leicht geschminkt am Auge und die Lippen ist ok . Aber Maske um und so geht gar nicht bei mir . Ich liebe Natur rote Wangen sollte sie durch den Sex bekommen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauMalZwei:

Und dieser Müll "dezent" geschminkt gibt es auch nicht, weil man dank der Masse, die auf der Haut ist trotzdem geschminkt ist. Macht trotzdem 10 jahre älter.

Da erzählst du jetzt aber Müll. Eine getönte Tagescreme ist keine "Spachtelmasse" und macht auch keine 10 Jahre älter, sondern den Teint ebenmäßiger. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

die hier die ganze Zeit von Natürlichkeit sprechen, haben meist keine Ahnung, wie man sich schminkt und man es eben nicht sieht, sondern es natürlich aussieht.   

So ist es! Ich glaube, 90% der Männer halten ein gut gemachtes, dezentes Makeup für Natur pur. Mir reicht ein ganz wenig Schminke völlig aus, so ganz großes Programm steht mir eher nicht und ist mir ehrlich gesagt auch zu zeitaufwändig. 

vor 3 Stunden, schrieb MissesMelli:

Zudem ist das Schminkzeug auch nicht sonderlich gesund Mädels.

Wie du zu dieser Aussage kommst, ist mir schleierhaft. Habe mir deine Fotos angesehen. Sorry, dafür, dass du fast 10 Jahre jünger bist als ich ...........so blendend gesund siehst du nicht aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madmoisx:

Einer anderen Person Respekt entgegenbringen, heißt sich schön zu machen. Ganz allgemein. Das mache ich auch, wenn ich mich mit einer Freundin in der Stadt treffe. Das lohnt sich auch insofern, als dass der andere wahrnimmt, dass du dich für ihn schön gemacht hast. Da hat man einfach eine ganz andere Ausstrahlung!
Keineswegs um etwas zu verdecken, sondern um z.B meine großen Augen und Lippen zu betonen, das beste aus meinem Typ zu machen eben. 
Ich würde mich also für ein Date/Affäre/ONS niemals NICHT schminken, um einem Mann gleich von Beginn an zu zeigen, wie ich in der Früh aussehe, das steht doch noch gar nicht zur Debatte, wenn ich jemanden erstmals sehe - was soll das?😂🤷🏻‍♀️
Und Schwierigkeiten mich in der Früh ungeschminkt zu zeigen, hatte ich nie. 
Noch kein einziger Mann hatte damit Probleme, dass ich in der Früh blasser und weniger spektakulär aussehe als am Abend davor 😉 
Ich verstehe nicht, wie man sich so vom Urteil anderer Menschen abhängig machen kann.
 

Das hast Du wundervoll beschrieben - ich mag Deine Sicht der Dinge. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag Frauen eher naturel. Ein hübsches Gesicht kann man nicht wirklich mit Schmicke hinbekommen, es sei denn Frau greift wirklich ganz tief in die Schminkkiste. Aber dann fällt es auf wenn man sie berührt ( denke ich ). Wenn der Sex gut ist, sieht es ohne Make up auch noch danach gut aus .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Es gibt ganz viel zwischen zentimeterdicken Spachtel oder dezent geschminkt. Wenn frau es richtig macht, sieht geschminkt absolut natürlich aus...

Richtig! Bei einigen Frauen ist es zu viel oder einfach nicht passend. Oft liegt es mMn eher an unangepasstes Schminken, wenn es nach zu viel aussieht. 
 

Doch wenn ich mit einer Frau Sex habe, ist es mir lieber wenn sie ungeschminkt ist. So kann ich auch jeden cm von ihr verwöhnen, ohne mich selber dabei zu schminken oder so einen pelzige Zunge zu bekommen. 
Eine Frau selber, schmeckt meist besser als Schminke! 

Geschrieben

Viele Menschen sind ohne Make Up schöner als mit 🙂 Natürlichkeit bringt oft mehr als mit perfekter Haut dann super künstlich zu wirken 😅

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JuleONS:

Ich schminke mich nicht, also muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich finde auch, wenn Frau sich darüber Gedanken macht, sollte sie vielleicht mal etwas weniger aus dem Farbkasten auftragen.
Wenn ich mir Sorgen machen müsste, ob mein Date mich am nächsten Morgen noch mag oder schreiend wegrennt, wäre etwas definitiv verkehrt.

Kurze Anmerkung: geschminkte Augen sind Verlauf sehr reizend 😎

Geschrieben

ohne Schminke findet merh gefallen bei den Kerlen, so meine erfahrung... spart es euch es sieht meist komisch aus und je nach dme was das für eine Schminke ist, stinkt Sie und das turn dermaßen ab !!

Geschrieben

Ich finde schon das Frau sich außerhalb der Beziehung auch ungeschminkt zeigen sollte, ihr seht bei ihm ja auch morgens die Schlaffalten! 

Außerdem macht gefallen und nicht Schminke schön 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja meist die Entscheidung der Frau. Dezent geschminkt ist natürlich auch ansprechend. Am besten finde ich, wenn sie irgendwann das Vertrauen hat (und das Selbstbewusstsein), mir so gegenüberzutreten, wie sie eben tatsächlich, also ohne Schminke aussieht. Und wenn man ggf. zerknautscht, verschlafen, übernächtigt und zervögelt aussieht... dann war doch alles gut :-)

(allerdings macht es wohl auch einen Unterschied, ob es sich um einen klassischen ONS handelt, der wohl nur einmal stattfindet und wo man sich praktisch fremd ist, und Affaire oder F+, die ich schon als Beziehung bezeichnen würde, das ist etwas anderes)

Es ist ein bisschen wie mit Duft - sauber und gepflegt ist toll - und von natürlichem "Selbst"-Duft bis zu dezentem Odeur kann es wunderbar sein - wenn ich bei fünf Meter Abstand schon kaum mehr atmen kann (und beginne, über Aerosole nachzudenken ;-), dann ist es nicht mehr schön.

bearbeitet von DorianMoll
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DaterChris:

Kurze Anmerkung: geschminkte Augen sind Verlauf sehr reizend 😎

🙄 du! 

×
×
  • Neu erstellen...