Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ahja...mag sein, das du positive Resonanz bekommst. Aber vielleicht solltest du dir mal klar machen, das es tatsächlich Männer gibt, die weder Dessous noch Make up brauchen...

 

Und das es Frauen gibt, die auch ohne große Aufmachung, Erfolg bei den Männern haben...

Sorry, meine Meinung. 

Wieso "Meinung"? Das ist Fakt!

. . . außerdem sehen Männer ja geschminkt und dann womöglich auch noch in Dessous einfach lächerlich aus. ;)

Geschrieben

Da sowas für mich nicht in Frage kommt schnelle Nummern ist es mir relativ scheißegal,
Und wenn dann ohne make up weil ich weiß nicht was du Sex nennst aber danach bin ich geduscht da hält kein make up der welt

Geschrieben

Ganz ehrlich. Wenn man schön ist immer ungeschminkt... Klar denkt ihr Frauen, dass ihr mit Indianer Kriegsbemalung schöner seid. Aber das ist unfair. Wenn ich mir ne neue 250PS ML Kiste hole, will ich auch die 250 Pferdchen... Und nicht 100 :D

Geschrieben

Ich finde ungeschmink besser daher ist es für mich normal die Spuren des Lebens im Gesicht zu sehen. Ich finde es schrecklich wenn Frauen so geschminkt sind daß man sie ohne Schminke nicht mehr erkennt.

Geschrieben

Ich bin kein Freund von viel Makeup und würde wahrscheinlich bestimmte Hautunreinheiten die Frau schon als störend empfindet nicht erkennen. Frauen können ansich totalo beruhigt sein weil viele Männer nicht mal den Unterschied begreifen, zwischen einer dezent geschminkten Frau und einer ohne Makeup, und was das thema angeht einfach stumpf sind. Ansonsten gilt wie immer: Frau muss sich wohl fühlen! Wenn das beinhaltet das sie geschminkt ist oder bleibt dann seis drum.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin doch auch ungeschminkt hübsch. Kein Problem damit wenn mich jemand ( egal wer ) ungeschminkt sieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ohne Make-Up, dürfen mich eigentlich nur Nachbarn, Verwandte und engere Freunde sehen, da ich mich unwohl fühle, wenn ich komisch angeguckt werde. Mich kennen einfach zu wenig Leute ohne "Faaabe" und wenn ich geschminkt bin, dann eher dezent, also nur das Nötigste. Schmuck z.B., trage ich überhaupt nicht. Komme mir da immer wie ein Weihnachtsbaum vor. :coffee_morning:

Dafür ist meine Kriegsbemalung aber wasserfest. Kann das nicht leiden, wenn nach dem Poppen, Make-Up-Reste auf dem Kissen sind und auch gehe ich recht gerne bei Regen spazieren - ohne Schirm. Da wäre verlaufende Schminke eher unpraktisch. :sweat_smile: Mein Lippenstift ist übrigens Kussfest. Es gibt nichts Schlimmeres für mich, als Lippenabdrücke auf fremden Kaffeetassen. Sowas gehört sich einfach nicht für eine Lady, oder? 

Geschrieben

Wer mich nackt sehen darf, der darf mich auch ungeschminkt sehen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb spielerin554:

Wer mich nackt sehen darf, der darf mich auch ungeschminkt sehen. 

So sollte es sein gute Einstellung

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 18:23, schrieb HollyGolightly:

oder welche Erfahrungen Männer diesbezüglich gemacht haben...ist es für Euch ok, wenn sich Frau wirklich und wahrhaftig "nackt" zeigt ? 

Gerade dann weiß man ja, ob man jeden morgen daneben aufwachen möchte :heart_eyes:. Wenn ich ein Püppchen will, kaufe ich mir eine Barbie. Ein Make-Up ist sicherlich reizvoll, aber es macht eine schöne Frau höchstens noch unwiderstehlicher, als sie es ohne schon ist. Wobei ich auch eher auf natürliche Typen stehe, also falsche Wimpern und zu viel Farbe im Gesicht brauche ich nicht, am schlimmsten finde ich, wenn die Augenbrauen ersetzt werden (ich sage nur Katzenberger :clapping:).

Aber das ist ja wie bei allem, Geschmacksache, manche stehen eben eher auf den Tussy/Püppchentyp.

Geschrieben

Also ich habe Prinzipiell kein Problem damit, spätestens wenn er bei mir übernachtet. Ich gehe nicht geschminkt in mein Bett.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb spielerin554:

Wer mich nackt sehen darf, der darf mich auch ungeschminkt sehen. 

😂👍👍👍👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JillMiller:

Also ich habe Prinzipiell kein Problem damit, spätestens wenn er bei mir übernachtet. Ich gehe nicht geschminkt in mein Bett.

Heeey. Ob mit oder ohne schminke sollte man seinen Partner mögen. 

 

 

Und ich würde mich darüber freuen mit dir mal in Kontakt zu treten. Finde dich extrem sympathisch und mir gefällt deine Suche 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb spielerin554:

Wer mich nackt sehen darf, der darf mich auch ungeschminkt sehen. 

Würde dich gerne nackt sehen . Aber du bist ja bös auf mich 😥

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 20:02, schrieb Singlemom-3373:

Ich zeige mich auch nicht ungeschminkt 😅

du bist doch voll hübsch kannst du ruhig machen

Geschrieben

Aus Erfahrung, ist es doch so, „Frauen suchen Männer die natürlich sind“, warum nicht umgekehrt? Eine Frau kann und darf meiner Meinung nach sich schminken, aber kein Muss. Sicherlich ist es so, das Frauen Lippenstift sowie Augen Make-up gerne tragen, dennoch zu viel des Guten muss nicht sein. Wenn ein Mann Interesse hat, muss sich die Frau nicht schminken! Natürlich schön eben!!

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 06:42, schrieb Netti-4240:

Ich bin immer in Natura unterwegs

...und das ist auch schön so.

 

Geschrieben

Ich zeige mich IMMER ungeschminkt danach und es ist noch nie jemand weggerannt.

Ehr im Gegetneil, die Männer gfanden es so natürlich wesentlich schöner

Geschrieben
Am ‎01‎.‎11‎.‎2020 at 20:14, schrieb NotEasy71:

Nun, warum sollte Mann mich nicht auch ungeschminkt sehen können. Ich muß doch nicht Misses Perfekt vorgaukeln. Und sollte ich bei ihm übernachten, nehme ich doch keine Schminktasche mit um Nachts nochmal nachzulegen.

sehr schön geschrieben. Ein Partner kann dankbar sein, das Du so eine natürliche Einstellung besitzt. Schönes Statement.

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 18:00, schrieb JillMiller:

Also ich habe Prinzipiell kein Problem damit, spätestens wenn er bei mir übernachtet. Ich gehe nicht geschminkt in mein Bett.

würde dich gern Kennenlernen kann dir aber nicht privat schreiben jill

 

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 13:26, schrieb Miezie110:

Da erzählst du jetzt aber Müll. Eine getönte Tagescreme ist keine "Spachtelmasse" und macht auch keine 10 Jahre älter, sondern den Teint ebenmäßiger. 

 

So ist es! Ich glaube, 90% der Männer halten ein gut gemachtes, dezentes Makeup für Natur pur. Mir reicht ein ganz wenig Schminke völlig aus, so ganz großes Programm steht mir eher nicht und ist mir ehrlich gesagt auch zu zeitaufwändig. 

Wie du zu dieser Aussage kommst, ist mir schleierhaft. Habe mir deine Fotos angesehen. Sorry, dafür, dass du fast 10 Jahre jünger bist als ich ...........so blendend gesund siehst du nicht aus.

Natürlich nacht es das. Schau dir doch mal Frauen zb Stars an die lange sich geschminkt haben und dann mal ohne Schminke sind. Da fällt man aus allen Wolken.

Tagescreme trocknet die Haut trotzdem aus.

Im Make up ist keine Natur enthalten. Das ist immer noch Chemie, nur versteckt um die ahnungslosen Frauen zu bewegen das Zeug zu kaufen. Erst die Schminke um die Frauen älter aussehen zu lassen und dann Botox damit die Falten, die von der Schminke kamen zu reduzieren. 

Geschrieben

Meine Güte, ich schlafe doch nicht mit dem roten Lippenstift auf den Lippen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey HollyGolightly, also ich schminke mich ab und zu ganz gerne mal, sehe darin aber gar kein Problem 😌 im Alltag sieht man (finde ich) eigentlich zu selten ungeschminkte Frauen. Und leider möchten uns die Medien vermitteln, dass Frauen auch nur dann schön sind... Schade eigentlich 😕

×
×
  • Neu erstellen...