Jump to content

Sich dem/der ONS/Affäre/F+ ungeschminkt zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich auch ungeschminkt und zerzaust.

Auch dem Sexpartner gegenüber. Der sieht mich nackt und in intimsten Situationen, also warum nicht auch ungestylet.

Denn wenn der Sex gut war, sieht man eh aus wie ein verficktes Eichhörnchen 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Ich zeige mich sogar vorweg ungeschminkt auf Fotos, weil ich einfach zu mir stehe. Beim Sex weiß er wenigstens schon wie ich hinterher aussehe. Im Alltag bin ich allerdings immer geschminkt, weil ich es beruflich machen "muss". Ansonsten bin ich echt froh, wenn ich mich privat nicht schminken muss. Bei Dates bin ich natürlich immer dezent geschminkt.

Geschrieben

Also bei ner Affäre oder Freundschaft+ ist das doch früher oder später normal sich natürlich zu sehen und ganz ehrlich: das ist doch viel schöner

Geschrieben

Ja... Ungeschminkt finde ich nicht nur super sondern auch sexy!
Ps. Du hast es überhaupt garnicht nötig Dich zu schminken ....sehr sexy 😉

Geschrieben

🐞....ich schminke nur meine Augen hin und wieder mal.....so wie ich gerade lust und laune habe ....er sieht mich geschminkt und auch ungeschminkt

Geschrieben

Mich bekommt man nur ungeschminkt zu Gesicht.
Vertrage halt seit meiner Krebsbehandlung kein Makeup.

Geschrieben

Die Schönheit kommt von innen 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Weil Du so nett warst in dem anderen Trööt gebe ich dir auch eine nette (ehrliche) Antwort:

 

"Nimm einfach so viel oder wenig "Spachtel" wie Du mit Deinem Wohlbefinden verantworten kannst und Dir selbst im Spiegel am Besten gefällt".

Wenn es IHM um den Spachtel ging, dann ging es ihm um den Spachtel an Dir und ob der "Rest" (und das wird sicherlich ne Menge sein) wichtig war, wirst Du sicherlich auch rausfinden."

 

Edit: Manche Männer stellen sich eher "die Frage" bei der Auswahl der Kleidung als bei der Schminke. ;)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Ich habe ein Bild von mir eingestellt, auf dem ich ungeschminkt bin. Selbst bei Verabredungen gibt es selten mehr als Wimperntusche als Make up an mir zu sehen, mehr braucht es nicht.

Geschrieben

Die meisten Männer mögen Schminke gar nicht und verstehen das Tamtan, das darum gemacht wird gar nicht. Klar kann man sich trauen. Ich lass das komplett weg. Natürlichkeit ist in

Geschrieben

Moin, ich finde das gehört dazu, egal ob bei einem ONS, Affaire oder Freundschaft+, ist doch völlig natürlich. Ich finde ohnehin dass Frauen sich nicht unbedingt immer voll aufbrezeln müssen, sie dürfen auch ganz sie selbst sein, wenn sie keine Lust auf Make up hat, dann lässt sie es halt weg, mich stört es nicht und meiner Sympathie für sie (für mich Grundvoraussetzung für alles weitere) täte es auch keinen Abbruch.

Geschrieben

Weniger, ist oft mehr. Oft, sieht die Bemalung, nicht schön aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cora_Oli:

Die Schönheit kommt von innen 😁

Sag das einem Mann, wenn der BMI drastisch überschritten ist, die Augenbrauen zusammenwachsen und der Damenbart spriesst.....ironieoff.....so ganz kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Männer sehr wohl auf Äusserlichkeiten schauen.

Geschrieben

Mein jetziger Partner mag es eher nicht wenn ich mich schminke, und ja, es war auch schon so dass ich früher nach Dates wo es hoch herging danach aussah wie ein Panda, da hat selbst die beste und haltbarste Kosmetik nicht gehalten. Jetzt mute ich meinem Freund meinen morgendlichen Anblick ohne Probleme zu, ungeschminkt und mit ner Frisur wie ein Punk. Er liebt mich trotzdem und wir haben trotzdem morgens saugeilen Sex. Ich denke, Frau setzt sich da selbst zu oft unter Druck. Klar, etwas aufhübschen wenn man ausgeht,die Schokoladenseite zeigen, aber ansonsten kann ich mittlerweile recht gut auch ohne dieses ganze künstliche Gedöns leben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Veni:

Ich zeige mich sogar vorweg ungeschminkt auf Fotos, weil ich einfach zu mir stehe. Beim Sex weiß er wenigstens schon wie ich hinterher aussehe. Im Alltag bin ich allerdings immer geschminkt, weil ich es beruflich machen "muss". Ansonsten bin ich echt froh, wenn ich mich privat nicht schminken muss. Bei Dates bin ich natürlich immer dezent geschminkt.

Ein guter Ansatz...ich werde das mal probieren...wenn er dann nicht schreiend davonrennt, kann das Date ja nur gut werden :-) 

Geschrieben

Naja... Kommt drauf an wie sehr sich Frau schminkt.... Manche habens dezent, andere widerrum sind ne wandelnde Kosmetikbude. Ich mags da lieber dezent...

Geschrieben

Das Make Up ist der Zuckerguss, der Kuchen schmeckt auch ohne.

Geschrieben

Direkt beim ersten Date. Pur, rein, in Wohlfühlklamotten,ungeschminkt.

Geschrieben

Nie ungeschminkt vor die Tür und bei Besuch..Wenn man lange verheiratet ist,ist was anderes.

Geschrieben

Ich finde es muss sich jeder wohl fühlen. Ich persönlich bin eh kein Fan von Schminke bei Frauen, wenn sich die Frau aber wohler damit fühlt, kann sie dies selbstverständlich tun.

Geschrieben

Also wenn es nur um Sex geht, muss ich sie nicht unbedingt ungeschminkt sehen. Das überlasse ich dann vollkommen ihr selbst. Bei der festen Partnerin ist das was anderes uns da bevorzuge ich es auch, wenn ich sie ungeschminkt betrachten kann und noch immer den gleichen Menschen erkenne. Persönlich hatte ich bisher nur zwei Naturschönheiten, die gar nichts benutzt haben. Alle anderen hatten immer was aufgelegt. - Also auch außerhalb einer Beziehung jetzt. Bin grundsätzlich aber auf der Fan von weniger ist mehr. ;)

Geschrieben

Mir stellt sich gerade die Frage, wie die entsprechenden Frauen es hinbekommen, dass er sie nicht ungeschminkt sieht?
Geht ihr zwischendurch immer mal ins Bad um das MakeUp aufzufrischen?
Steht ihr morgens eine halbe Stunde vor ihm auf?🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ein guter Ansatz...ich werde das mal probieren...wenn er dann nicht schreiend davonrennt, kann das Date ja nur gut werden :-) 

Mach das mal. Bis jetzt kamen meine ungeschminkten Bilder besser an, als meine geschminkten🤣. Viele Männer stehen gar nicht auf geschminkte Frauen, weil sie uns natürlich sehen wollen. Und das ist doch toll.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Mir stellt sich gerade die Frage, wie die entsprechenden Frauen es hinbekommen, dass er sie nicht ungeschminkt sieht?
Geht ihr zwischendurch immer mal ins Bad um das MakeUp aufzufrischen?
Steht ihr morgens eine halbe Stunde vor ihm auf?🤔

Ich hatte bisher nur 2 Hoteldates, bei denen ich mich mit diesem Thema auseinandersetzen musste, sonst bleibe ich nie über Nacht. Ich bin einfach mit dem Augenmakeup (mehr hatte ich ja nicht drauf) liegengeblieben und habs früh morgens ein bisschen "gerichtet" :-) Für Sexdates verwende ich keine Ganzgesichtsmontur.....die ist eklig, wenn man sich küsst.....ich male im Alltag nur die Augenpartie und die Lippen an.

×
×
  • Neu erstellen...